Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?

Nach unten 
+20
Nymphadora Tonks
Rachel Near
Noah Marmot Nynfale
Ryan Simmons
Padma Patil
Keera Rouge
Evanna Comet
Severus Snape
Luna Lovegood
Brendon Mercer
Der Erzähler
Rose Shadow
Emilia Sutherland
Jordan Cabell
Cho Chang
Killian Levi Cross
Sophie McNair
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 1:55 am

Lass dir ruhig viel zeit. :/
Nach oben Nach unten
Sophie McNair
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Sophie McNair


Zweitcharaktere : Cedric Diggory

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 2:35 pm

Gute Besserung, Teresa Wink
Hoffe, du bist bald wieder gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:38 pm

Sow...da bin ich wieder.
Es tut mir schrecklich Leid, dass ich mal wieder längere Zeit nicht da war.
Aber es ging einfach nicht anders.
Es ist so viel Scheiße passiert in letzter Zeit, da musste so viel wieder in Ordnung gebracht werden.
Aber jetzt ist es wieder in Ordnung...halbwegs...hoffe ich.
Ich werd in der Hinsicht in nächster Zeit bestimmt noch viel zu tun haben, aber jetzt sind wir erstmal aus dem Gröbsten raus.

Unkraut vergeht nicht.
Und tada!
Da bin ich wieder.

Liebe Grüße,

Evy / Lilith
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:41 pm

Dann sag ich einfach mal willkommen zurück.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 1:26 pm

Ich weiß, kommt verspätet, aber ich posts trotzdem mal:
Mich hats Mittwoch mit 40.5°, starken Husten und Kopfschmerzen flachgelegt: Schweinegrippe (höchstwahrscheinlich, da ich gegen normale geimpft bin). Werd vermutlich bis Sonntag/Morgen nur selten on sein, ab dann wieder normal
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 1:40 pm

Klar, mich auch, kein problem. (; Da kann man nichts machen und bei der Temperatur hat man bessers zu tun als vor dem Rechner zu hocken.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 10:43 am

Ich werde wohl den Start des Inplays versäumen :/

Bin krank und bin froh über jede Minute die ich nicht auf einen Bildschirm starren muss wie sonst ständig...
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 12:35 pm

Ich werde wohl oder übel auch nicht da sein Crying or Very sad Erst ins Kino und dann geht's noch auf den Glühweinmarkt. Ich hoffe, ich verpasse nicht allzuviel. Bin heute Abend dann da.
Das betrifft dann natürlich auch Hermine und Athena.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 5:03 pm

Ich und Dolores wegen vermutlich bis Neujahr oder bis zum 3. Jena nicht da sein da ich nun zu meiner Tante muss und ich nicht weiß ob ich da ins Netz darf.
Meine Eltern kommen im Oben genannten Zeitraum aber wieder zurück und dann bin ich auch wieder da solltes dies nicht der Fall sein werde ich versuchen mich zu melden.
Frohen Rutsch euch allen.
LG Tess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 2:00 pm

Hallo, ihr Lieben. Wegen privaten Dingen bin ich zur Zeit so ziemlich durch den Wind und werde es wohl nicht schaffen on zu kommen, bzw. zu posten. Die Abwesenheit läuft auf unbestimmte Zeit und schließt Chogan Havery und Emily Carter ein.
lg
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 2:09 pm

Okay, lass dir Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 10:03 pm

Ja, was soll ich jetzt sagen?
Ich habs wieder geschafft?

Aber wie ihr alle wisst: Unkraut vergeht nicht.
Soll heißen: Jetzt habt ihr mich wieder am Hals!

In der letzten Zeit ist (mal wieder) einiges schief gelaufen, aber das ist weder interessant, noch wichtig.

Ab jetzt komme ich wieder häufiger und ich versuche mir abzugewöhnen, andauernd paar Wochen lang ohne Ankündigung nicht mehr zu kommen.

Sorry, sorry, sorry, das wird so schnell (hoffentlich) nicht mehr vorkommen.

So, jetzt aber erst mal nachlesen -.-
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 6:00 pm

Nicht schlimm, Unkraut habe ich noch nie gerupft. xD Wissenswert wäre, dass Dumbledore im Lehrerzimmer verkündet hat, wie die Aufgaben zu Stande kommen und dass es nun eine FSK16-Area gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:27 pm

Okay, dankeschön^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 9:03 pm

Ich werde in der kommenden Woche nicht sehr oft und lange online sein, da ich viele Tests und Prüfungen habe (für unsere Semesternoten ._.). Danach sollte es wieder länger gehn :3
Sry, aber das sind total wichtige Sachen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 12:09 am

Ich werde mal eine Woche oder so, den Laptop stehen lassen, wegen privaten Problemen und so. Überpostet mich ruhig und so. Hab euch trotzdem alle sehr lieb <3
Das gilt auch für Anastasia Warrington
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 1:29 am

Ich melde mich schon einmal vorzeitig ab Am Sammstag morgen [okey in gaanz später nacht um 6.30] fahr ich auf Skifreizeit am 30 kommen wir zurück aber da muss ich auch erst einmal wieder ankommen und so auch bin ich direkt am 31 auf einem wirklich großen Fest welches meine Anwesenheit benötigt wodurch der Tag durch den aufbau ebenjenes Festes auch flachliegt.
Morgen werde vermutlich noch etwas da sein aber Freitag wird wohl gänzlich flachliegen durch frühes schlafengehen, letzte besorgungen und einpackpaniken ;D
Also allen in allem werde ich von übermorgen [Freitag] bis zum 1. Februar nicht da sein. Meine abwesenheit gilt auch für Dolores!
Nach oben Nach unten
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang


Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 4:38 pm

Bin Übers WE nicht da(:
Sowie auch meine Schwester, d.h.

Cho Chang, Narcissa Malfoy
Holly William & Cassandra Nolan
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 5:23 pm

Okay, viel Spaß. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 8:41 pm

Da da da daaaaaaam, da da da daaaaaaaaam.
Ja, da bin ich wieder.
Ihr seit mich nicht los, ganz sicher nicht, denn Unkraut vergeht nicht.

Das Glück scheint mit nicht wohlgesinnt zu sein-.-
Kaum verhalten sich die Leute in meinem Umfeld wieder halbwegs normal, stellen meine Eltern meinem Comp mit Schrankteilen zu und schrotten, als er endlich wieder zugänglich ist, auch noch unsren Internetzugang.
Eureka!

Ja, einscheinend hat das Schicksal etwas dagegen, dass ich auch nur ansatzweise zum playn komme, aber das Schicksal kann mich mal am *piep* lecken.

Jaha, freut euch (oder auch nicht), aber ihr seit Evy, Lilith und Saph noch lange nicht los!
Nach oben Nach unten
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang


Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 7:06 pm

Huhu Very Happy
Auch wiieder da... Es war seeehr kalti brr - aber echt cool (am Hesselberg, kennt eh niemand, oder?)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 8:27 pm

@vy: Saph steht auf der Blacklist, bite melde dich mal^^
Nach oben Nach unten
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang


Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 5:49 pm

Hey Hey
Müssten uns für die Nächsten Wochen mal so als Halb-Da Melden...
Viel Stress in der Family und so -.-

Holly & Cho
(Cassy & Narcissa)
Nach oben Nach unten
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang


Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 6:26 pm

Soo (Sorry für den Doppelpost)
Ich denke es wird wieder weniger stressy in den Ferien und joaaa (:
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 7:53 pm

Hey, super, schön, dass du da bist. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
# Abwesenheitsthread - mal nicht hier?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum-
Gehe zu: