Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Josh war mal wieder von gröhlenden und lachenden Schülern bäuchlings aus dem Abteil befördert worden, seine Koffer mit ihm. Er rieb sich das Knie und stand auf. Hilfesuchend sah er sich um, während er seinen prall gefüllten Koffer in die Hand nahm und den Gang entlanglief. Großartig, dachte er, während er seinen Koffer hinter sich herschleifte. Ganz großartig. Alle Abteile schienen voll zu sein. Aber zurück? Nein. Lieber den Rest der Fahrt stehen als noch einmal an den Slytherins vorbei... Und es schien sich auszuzahlen. Josh erblickte ein noch nicht ganz voll gefülltes Abteil fast am Ende des Zuges. Er zog mit Mühe die Tür auf und sah in die Gesichter der vielen Schüler, die das Abteil bevölkerten. "Hallo," begann er schüchtern, "kann ich mich zu euch setzen?"
out: Schmeißt Josh ruhig raus^^
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 7:55 pm
Diesmal sagte Kate wirklich das: "Mach was du willst." Ihrer Meinung nach konnte... Moment, war daa ein HUFFLEPUFF????!!! Sie sah ihn hasserfüllt an. "Ich glaube, ich verzieh mich gleich...", sagte sie leise zu sich selbst, kaum hörbar. Viel zu viel... Gesindel in diesem Abteil...! Sie war kurz davor, aufzuspringen und den Hufflepuff rauszuwerfen. Aber sie war ja gut in Selbstbeherrschung.
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 7:59 pm
Katie sah den Jungen besorgt an. Wie konnten Leute nur so fies sein? Sie bückte sich zu ihm heruntern und fragte: "Alles okey nichts gebrochen? Und hier sitzen kannst du gerne" sie lächelte den Jungen an und wuchtete den Schweren Koffer ins Gepäcknetzt. Dann sah sie den Jungen wieder an und wartete auf seine Antwort als sie ihren Umhang aus ihrer Tasche Zog und ihn anzog und ihre Krawatte umband.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 9:12 pm
Kate zauberte sich den Umhang her. "Accio Umhang." Und schon hatte sie ihn an. Sie zog sich noch die Krawatte an und setzte sich dann wieder. Gut, die Fahrt ist fast um... dann muss ich diese... naja. nicht mehr länger ertragen... Sie grinste böse.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 9:23 pm
Summer hörte dass sie sich setzen durfte, und so tat sie es dann auch. Das Ravenclaw Mädchen zückte ihren Zauberstab und ließ ihren Koffer auf die Ablage schweben, da sie nie und nimmer den Koffer darauf bekommen hätte. Dann ließ sie sich nieder und schaute die Leute an und begrüßte sie freundlich. Als dann noch ein kleiner Junge rein kam schaute sie ihn lächelnd an und nickte nur. Ihr Blick fiel auf ihre Uhr und merkte das es langsam Zeit war, sich um zu ziehen. So zuckte sie wieder ihren Zauberstab und ließ ihre Schuluniform herbei schweben. Die Uniform war extra für sie zu Recht gemacht, der Rock war kürzer als bei andern, und der Pullunder war extra für ihren Körper zu Recht gemacht worden. Alles in allem hatte, dass hübsche Mädchen mal wieder enge Figur betonenden Sachen an.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 9:32 pm
Kate lächelte Summmer an. Sie wusste, dass ihre Eltern Todesser waren, Katelyns Eltern waren sgar mit ihnen befreundet. Auch wenn Kate es ziemlich dämlich fand, dass Summer keine Todesserin werden wollte. Sie selber hätte sich sofort ein dunkles Mal stechen lassen, wenn sie dürfte. Aber sie bekam es erst mit 17. Auch wenn sie mehr oder weniger mit dem dunklen Lord befreundet war. Ja, wirklich. Voldemort war sogar mal bei ihnen gewesen. Da hatte er Kate als eine wirklich gute potenzielle Todesserin bezeichnet, er wollte sie sogar gleich aufnehmen, aber Kates Vater ließ sie erstmal nicht. "Summer? Gehen wir gleich zusammen zum Schloss?", lächelte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 9:50 pm
Summers Lächeln blieb bei Kathlyn hängen. Die beiden kannten sich ganz gut, und für Summer war sie auch mehr als ne gute Freundin. Woher die beiden sich kannten, fand Summer dann nicht mehr so gut, aber egal. Das Ravenclaw Mädchen zuckte unbemerkbar mit den Schultern und überlegte dann weiter. Ja Summer kenne Kate sind von der Kindheit, als die beiden noch nicht auf Hogwarts waren. Ihre Eltern sind gut befreundet, Summer wusste das auch die Eltern von Kathlyn Todesser waren, und das das Slytherin Mädchen liebend gerne eine Todesserin werden würde, aber erst mit 17. Wen der dunkle Lord ab und an zu ihnen kam, versuchte Summer ihm aus dem Weg zu gehen. Aber wie sollte man den mächtigsten Zauberer der Welt aus dem Weg gehen? Summer schnaubte verächtlich und sagte dann mit ruhiger Stimme zu Kathlyn „Ja kla können wir das machen. Gerne. Und wie waren deine Ferien? Besuch bekommen?“ fragte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 9:58 pm
Kate verstand die tiefere Bedeutung von Summers Frage. "Ja. Mehrmals sogar.", grinste sie dann breit und erinnerte sich an den letzten Besuch vom dunklen Lord zurück. Summer war sogesehen auch ein gern gesehene Schülerin in der Villa der Carters. Sie besuchten sich gegenseitig manchmal auch, wenn es nicht um die dunklen Dinge ging. Kate hatte schon viele Gespräche mit Summer, in denen sie das andere Mädchen immer wieder überzeugen wollte, die Chance beim Schopf zu packen und eine Todesserin zu werden. Seltsamerweise war Kate sogar besser mti Summer als mit Emelie, der Todesser Schwesteter von Summer, befreundet. Sie fand Emelie nämlcih... zuuu überheblich. Aber egal.
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 11:23 pm
"Es ist alles okay," murmelte Josh und schob Teresa's Arm weg. Er setzte sich auf die gegenüberliegende Seite der Slytherin und starrte auf den Boden. Eine weitere Ravenclaw und die Slytherin unterhielten sich. Er überlegte und entschied, dass es besser wäre, gar nicht erst hinzuhören, um sich nicht irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen. Josh sah aus dem fenster. Sie waren kurz vor Hogwarts, das erkannte er an der Landschaft. Er seufzte und wuchtete seinen schweren Koffer von der Gepäckablage, der auf den Boden knallte und alle seine Untensilien herausfielen. Du Trottel! kannst du nicht aufpassen!, hörte Josh die lästige Stimme seiner Schwester in seinem Kopf poltern. Er ignorierte sie. Beschämt sammelte er sie ein und packte sie grob wieder zurück in den Koffer. Dann erinnerte Josh sich an sein eigentliches Ziel und kamte von ganz unten seinen Umhang heraus - den Rest hatte er schon vor der Abfahrt angezogen. Er schob den Koffer unter seinen Sitzplatz und starrte weiterhin zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mo Jul 27, 2009 11:28 pm
"Kannst du nicht aufpassen?", meckerte sie den jungen Hufflepuff an. Dann fiel ihr noch etwas ein, was fehlte. Aus ihrer Rocktasche holte sie ein glänzendes, grünes Vertrauensschülerabzeichen. Dieses Jahr war sie endlich Vertrauensschülerin geworden... Sie musste grinsen. So konnte sie kleine nervige Kinder zurechtweisen und anmeckern. "Trottel.", fügte sie dann noch an Josh gewandt hinzu. Sie pinnte das Abzeichen an ihrem Umhang fest und stand auf. "Eigentlich sollte ich ja im Vertraensschülerabteil sitzen...", sagte sie angeberisch.
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 9:52 am
Teresa sah den Jungen an gerne hätte sie ihm geholfen doch wenn ihm dauernt geholfen würde würden ihn alle für einen Trottel halten. Sie funkelte böse in Richtung von Katelyn und dachte sich nur Gut das sie NIE etwas falsch gemacht hat Wieder einmal Schüttelte sie den Kopf Wenn du lieber dahin willst geh doch es hindert dich niemand wir sind froh wenn wir dich los sind
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 1:05 pm
"Aber ich denke, ich werde noch genug Zeit mit den Vertrauensschülern verbringen.", sagte sie dann gehässig. Sie stand auf, warf ihre Haare nach hinten. "Ich denke, ich gehe.... ach nein, keine Lust." Und sie ließ sich wieder elegant auf den Sitz fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 4:58 pm
Summer lächelte zu Kate, Summer wusste das Kate sich immer sehr freute den sie höheren Besuch bekommt. Aber für Summer war es immer unerträglich, am liebsten wären sie immer abgehauen wenn er kam, aber wie sollte sie auch? „Ja wir leider auch, war ganz schön nervig. Meine Schwester ist ganz schön stolz, sie hat es.“ Sie lächelte vielsagend. „Aber ich konnte mich noch mal rausreden.“ Und ihr Blick verfinsterte sich, dann wurde es aber wieder hell als sie das Abzeichen sah das Kathlyn rausholte und sich anpinnte. Das Ravenclaw Mädchen hörte ihr zu und lächelte dann „Nana, nicht zu voreilig hier. Und außerdem hast du die Zeit auch mit einem Vertrauenschüler verbracht.“ Sagte sie lächelnd und holte ihr eigenes Zeichen raus und pinnte es sich an.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 6:01 pm
Kate verdrehte die Augen. "Hach, Summer. Du stures Mädchen du.", lachte sie dann. Wenn sie nur die Chance hätte... "Sie kann ja auch stolz sein.", murrte sie dann. "Ja.", grinste sie ihre Freundin dann an. "Wir müssen uns doch gleich um die Schüler kümmern oder?", fragte sie. Kate freute sich sehr. Sie durfte dieses Jahr sogar eine wichtige Aufgabe für den dunklen Lord erfüllen... bei dem Gedanken musste er grinsen. Sie müsste Summer auch gleich danach fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 9:21 pm
Stephan saß nun schon einige Zeit einfach nur da und war tief in Gedanken versunken, als er bemerkte, dass das Abteil bereits mehr Gäste bekommen hatte, einen weiteren Ravenclaw, einen Hufflepuffjungen und ein Slytherinmädchen, schreckte er hoch und schaute verwirrt um sich. "Ach, entschuldigt, ich war gerade einfach irgendwie... nunja, ich war in Gedanken versunken und habe nichts mehr mitbekommen. Mit wem habe ich hier jetzt noch die Bekantschaft zu machen?", fragte er und grinste breit. Der Hogwartsexpress hatte bereits die Hälfte der Stecke geschafft und der kleine Vogel schien verschwunden, oder Steph sah ihn zwischen den ganzen Beinen einfach nicht mehr. Draußen kamen die kargen Wälder und vertrockneten Felder vorbei, die im umliegenden Gelände lagen.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 9:41 pm
Erneut warf sie ihre Haare zurück und sah ihn abschätzend an. "Katelyn Carter. Sehr erfreut.", sagte sie trocken und sarkastisch. Währernddessend ließ sie sich leicht in den Sitz sacken und starrte ihn ununterbrochen an. Gryffindor..., dachte sie sich mürrisch. Ob er ein Reinblut oder Muggelgeborener war, war ihr egal, er war immerhin ein Gryffindor. Da war es egal, den konnte man eh nicht gebrauchen, wenn man eine Todesserin werden wollte.
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 10:02 pm
Josh sah auf. Noch nie hatte man ihn gefragt, wie er hieß! "Mein name ist Josh Harper," sagte er und strahlte Stephan an. "Du kannst mich aber auch Joggey nennen, das tuen eh alle," fügte er hinzu und wanderte mit seinem Blick in die untere Ecke des Abteils. Der Hufflepuff wurde purpurrot. Doch der Gryffindor sah freundlich aus, und Josh war sicher, dass Stephan nicht das Bedürfnis hatte, wehrlose Unterstufler herumzuschubsen. Eine zeit lang sah Josh aus dem Fentser. Die Gegend wurde waldiger und schattiger. Josh hätte meinen können, er hätte Hogwarts erspäht, doch dem war nicht so.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 10:08 pm
Stephan schaute sie an, dann schaute er sie mit eiskalten Augen an. "Kannst du dich nicht wo anders hinbegeben? Deine Ausstrahl zerstört die schöne Atmosphäre in diesem Waggon. Schön wenn du das einsiehst, dann kannst du dich ja nun hinausbegeben.", sagte er und dann packte er an seine Tasche und zog ein Buch heraus, dieses klappte er auf und schob das andere wieder hinein, dann nahm er sich eine Feder und schrieb langsam, Zeile für Zeile etwas in das Buch hinein und schloss es dann wieder. Warum ausgerechnet eine Slytherin hier drin, sind die denn nie anders?, dachte Steph sich und schluckte.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Di Jul 28, 2009 10:16 pm
Summer lächelte freundlich zu dem Jungen, der anscheinenden ein Griffendor war und sagte dann genauso freundlich „Ah, entschuldige dass ich mich nicht gleich entschuldigt habe. Ich bin Summer, Summer Frances. Und wie heißt du?“ das Lächeln blieb auf ihrem Gesicht und sie fuhr sich ein Mal kurz durch die Haare und sagte dann lächelnd „Entschuldige für meine Freundin, die ist manchmal unausstehlich.“ Und sie lächelte zu Katelyn rüber und meinte dann spaßeshalber „Nana, nicht so böse sonst werden wir hier ja noch raus geschmissen. Jop müssen wir.“ Und sie schaute kurz auf den Gang.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mi Jul 29, 2009 12:03 pm
Kate ignorierte Stephan einfach. "Manchmal ist gut.", meinte sie trocken. Gryffindors... wie kann er es wagen, so mit mir zu sprechen...!? Ich bin älter und außerdem Vertrauensschülerin.... Sie knirschte mit den geraden weißen Zähnen. Allerdings hatte sie nicht vor zu gehen, sie würde auf keinen Fall klein beigeben. Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah zu dem kleinen Hufflepuff. Ihr Blick war kalt und stechend, als ob sie ihn mit ihren Blicken töten wollte.
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Abteil 87 Mi Jul 29, 2009 5:07 pm
Josh sah Katelyn schuldbewusst an und schämte isch auf einmal für seine Sommersprossen. Sie war ihm unangenehm. Er senkte wieder den Blick, sein lächelnder Mund verzog sich zu einem schmalen Strich. Er wollte hier weg! Nur wie? Josh sah sich um. Er hatte keine Lust, weiter von dieser gemeinen Slytherin angestarrt zu werden. Er nahm seinen Koffer und verließ das Abteil, die Worte "Ich hab' noch was vergessen" murmelnd. Er zwängte sich den schmalen Gang entlang und hielt Ausschau nach einem freien Platz.
tbc: schnell in ein anderes Abteil
Thema: Re: Abteil 87 Mi Jul 29, 2009 10:12 pm
Tess lehtnte mit dem Kopf an dem klaten Fenseter sie wollte nur noch weg hier raus und möglichst weit weg von den beiden. Als Josh aufstand und das Abteil verlies stand sie auf und wuchtete ihren Schweren Koffer herunter. Sie schleifte ihn zur Tür und schob sie auf und trat in das Gedränge auf dem Gang. Tess kämpfte gegen die Wellen von Schülern an under ihrem Umhang drükter ihr Zauberstab gegen die Hüften wenn sie ein freies abteil gefunden hätte so beschloss sie würde sie ihn wo anders hinstecken.
Tbc: Abteil 3
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Mi Jul 29, 2009 10:55 pm
Kate sah Josh und Tess hinterher. Zwei Versager weniger... Sie erhob sich elegant aus dem Sitz, der Gryffindor war Versager genug, dass sie nicht mehr länger blieb. "Ich denke, ich gehe mal. Hier sind aber auch nur Versager, abgesehn von dir Summer.", sagte sie in einem scharfen Tonfall und drehte sich schwungvoll um, ließ ihren Koffer hinter ihr her schweben. Den Zauberstab hielt sie fest in der Hand. Sie kämpfte sich draußen grob den Weg durch die Schüler, schubste sie einfach beiseite. Dann lief sie erstmal durch die Gegend.
tbc: gang, wenn's den gäbe^^
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 87 Fr Aug 14, 2009 7:26 pm
Als der Zug anhielt, schreckte eine sichtlich verwirrte Evelyn aus dem Schlaf hoch. Kaum hatte sie sich hingesetzt gehabt, war sie auch schon eingeschlafen gewesen. Jetzt waren sie in Hogsmead und sie nicht einmal umgezogen. Fluchend riss sie ihrenm Koffer von der Ablage und rannte hinaus auf den Gang. Ein paar Zaubersprüche später trug sie ihre Uniform und sprang auf den Bahnsteig.