Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Abteil 87

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler

Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Abteil 87   Abteil 87 EmptyFr Jul 24, 2009 3:43 pm

Abteil 87 Hex-ha10

Das Abteil hat ein Fenster, durch das man auf die Landschaft sieht,
und zwei Bänke, aud denen Schüler sitzen und sich
unterhalten, naschen oder noch lernen.
Oft kommt die Frau mit dem Süßigkeitenwagen an eurem Abteil vorbei,
verpasst nicht die Gelegenheit, etwas zu kaufen!
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyFr Jul 24, 2009 4:43 pm

Tess hatte sich von ihren Eltern verabschiedet und war in den Zug eingestiegen und nach der Suche eines Abteils dieses gefunden und sich niedergelassen.
Hier saß sie nun und fuhr zum vierten mal in Richtung Hogwarts was schon längst für sie wie ein neues Zuhause vorkam.
Tess streckte sich in dem Bequemen sitzt und kramte schon einmal nach ein paar Münzen in ihrem Koffer für die Hexe mit dem Imbisswagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySa Jul 25, 2009 11:30 am

tbc: Gleis 9 3/4

Stephan stieg mit gelassener Miene in den Zug und suchte nach einem freien Abteil oder eher gesagt einem Abteil, was teilweise leer war. Er suchte und dann fand er auch etwas, ein kleines Abteil mit einer großen "87" über den verglasten Türen, er öffnete und betrat er das Abteil. Plötzlich fiel sein gelassener Blick auf ein Ravenclawmädchen, was ihm nun gegenüber saß. "Entschuldige, aber ist hier noch frei? Ich habe leider kein einziges Abteil gefunden, was nicht besetzt war!", sagte er etwas erstaunt, aber dennnoch ruhig.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySa Jul 25, 2009 12:20 pm

Teresa sah auf als die Tür aufgeschoben wurde und ein Gryffindor hereintrat. Wie war gleich noch sein Name?
Dann nickte sie und sagte: "Ja ich sitzte hier alleine kannst dich gere dazu setzten" und wies auf die leeren sitze.
Er sah nicht viel äler aus als sie selber und so begann sie: "Mein Name ist Teresa Colins und ich bin in der vierten, und du bist?" irgendwie kam sie sich schon recht doof vor müssten sie sich nciht kennen? Doch nach all dem Trubel wegen Sirius Black konnte sie schon mal den ein oder anderen Namen vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:16 pm

Stephan sah das Ravenclawmädchen lächeln an, dann legte er seine Arme auf seine Beine und strich leicht mit seinen Fingerspitzen über sein Knie. Dann schaute er sie an und sagte zu ihr: "Schön, das ich mich hierhin setzen darf."
Er schaute aus dem Fenster und sah die Bäume, Wiesen und Felder an sich vorbeirauschen. "Ich bin Stephan Vascoure und bin in der fünften Klasse."
Steph schaute weiterhin aus dem Fenster und schaute einem kleinen Vogel hinterher, der verzweifelt versuchte, das Abteil, indem sie saßen, einzuholen. Dann drehte er sich weg und schaute auf seine schwarze Umhängetasche, die er mitgenommen hatte, um einige Sachen darin zu verstauen, die er vielleicht für die Fahrt im Hogwartsexpress brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:20 pm

Teresa lächelte sie wäre sonst vermutlich alleine gefahren und das wollte sie auch nicht.
"Macht ja keine umstände" sagte sie fast mehr zu sich als zu Stephan.
Als er ihr seinen Namen sagte viel es ihr auch nicht ein und sie nickte nur und sah seinem Blick nach aus dem Fenster und auf den Vogel. Ein richtig süßer Vogel war das und sie fragte sich wiso er umbedingt hierherein wollte sie grinste. Ob er auch Zauberer werden wollte? Aber nein das ging ja nicht er war ein Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:23 pm

Nachdem sich Evy von John und Mary verabschiedet hatte, war sie in den Zug gestiegen. Ziemlich spät... Ein wenig zu spät wie sie gleich merken sollte. Alle Abteile waren schon besetzt. Nach einer langen, ermüdenden Suche fand sie dann aber doch ein Abteil in dem noch Platz war. Erleichtert schob sie die Tür auf und streckte den Kopf herein. Sie sah einen Gryffindor aus der fünften und eine Viertklässlerin aus ihrem Haus. "Oh, hallo Teresa, hallo Junge-dessen-Name-mir-gerade-nicht-einfallen will." Sie lächelte die beiden an. "Ich hoffe ich störe euch nicht, aber sagt mal, bei euch ist doch noch Platz, oder?"
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:25 pm

Als die Abteiltür aufgeschoben wurde wannte sie ihren Blick von dem kleinen Vogel ab und sah Evelyn eine Ravenclaw Schülerin und ihr ging es genauso wie ihr selber vorhin das ihr der NAme von Stephan nicht einviel.
Teresa sah kurz zu Stephan und sagte dann nickend: "Natürlich, oder hast du was dagegen Stephan?"
Sie sah ihn Fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:26 pm

Stephan schaute wieder zu dem kleinen Vogel, der das Klappfenster im Abteil fast erreicht hatte, es war ein wirklich niedlicher kleiner Vogel, er war bunt, sehr bunt, wie so ein kleiner Regenbogen. Mit einer Hand versuchte Steph seine Tasche zu greifen und zu sich hochzuziehen, doch er griff leider immer wieder ins Leere, doch dann erreichte er die Tasche und zog sie hoch. "Und, was machst du noch so während der Fahrt?", fragte er und zog ein kleines braunes in Leder gebundenes Buch heraus, die Seiten waren alt und zerknittert. Er klappte das Buch auf und schaute auf die kursive und säuberliche Handschrift, die die einzelnen Seiten zierte. Nun bemerkte er, dass der Vogel das Fenster erreicht hatte, sich in das Abteil hineinzog und dann im Sturzflug auf den Boden zugleitete. Dann bemerkte Steph eine neue Schülerin die ins Abteil kam. "Nein, ich habe nichts dagegen, wenn sie sich zu uns setzt", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptySo Jul 26, 2009 7:33 pm

Auf seine Frage antwortete sie nun:"Dies und das vermutlich schon anfangen zu lernen oder so."
Da sah sie den Vogel und erschrack als er in Richtung boden Flog. //Gleich Prallt er auf, gleich prallt er auf// Im letzten Augenblick riss er sich wieder hoch und schbte in Richtung Lampe um sie zweitschend zu umkreisen.
"Der ist ja putztig und fligt wie ein kleiner Quidditchspieler" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:20 pm

Irgendwann hatte sie aufgehört, sich die unnötigen und lächerlichen Versuche allerlei Jungen anzuhören, die probierten, sie anzubaggern. Mit wehenden Haaren sah sie sich um. Mist, kein leeres Abteil. Alle voll. Mit knirschenden Zähnen riss sie die Tür des Abteils '87' auf. Und da saßen auch welche drin.... Sie sah die beiden hasserfüllt an. Okay, die eine war ein Reiblut, das hatte sie von ihrem Vater erfahren. Dieser hatte ihr allen ernstes eine Liste mit den Blutstaten der Schüler gegeben. Aber so war er nunmal. Ein Todesser von Grund auf. Kate grinste, doch dann sah sie den Gryffindor. Ach egal, sie konnte ihn bestimmt ärgern. Ein zauberhaftes Lächeln legte sich auf ihren Mund. "Kann ich mich setzten?" Noch ein bezauberndes Lächeln. "Meine Name ist Katelyn."
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:37 pm

Tess hatte nach einer weile des Vogels anstarren ihr neues Zauberkunstbuch hervorgeholt und las sich gerade einen Text über den Ausrufezauberdurch als die Abteiltür schon wiederaufging.
Diesmal war es eine Slytherin aus der 6. Klasse Tess war etwas verwirrt, DIE wollte sich zu ihnen setzten?
Zwei Ravenclaw und einem Gryffindor? Naja sagte sie sich wenn sie unfug anstellt wird sie rausgeschmissen aber jeder sollte ja einen Platz haben und so nickte sie stumm und wannte sich wieder ihrem Buch zu wobei sie: "Ich bin Tess Colins" zu der Buchseite nuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:42 pm

"Ich weiß.", sagte sie kalt, warf ihre Haare nach hinten und setzte sich elegant hin. Sie lehnte sich an, nahm ein Buch über die dunklen Künste hinaus und fing an zu lesen. Hmmmm... ich habe mich nicht ernsthaft zu denen gesetzt, oder?!, dachte sie sich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:51 pm

Ich wusst es doch, was für eine Zicke dachte sie und schüttelte Kaum merklich den Kopf.
Sie wollte nun umbedingt den Aufrufe Zauber ausprobieren und zückte ihren Zauberstab deutete auf ihre Tasche die Zwei Sitze entfernt lag und sagte: "Accio", doch nichts geschah die Tasche blieb liegen. Na egal übung macht den Meister und sie hollte erneut zum Schwung aus …
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:54 pm

Kate verdrehte die Augen. "Wie wärs, wenn du noch hinzufügst, was zu dir fliegen soll?", fragte sie barsch und lehnte sich zurück. "Accio Zaubertränkebuch." Sofort kam ihr Zaubertränkebuch angeflogen. "So."
Ist doch ganz einfach... wirklich, für eine Ravenclaw überraschend dumm..., dachte sie sich böswillig.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 5:59 pm

Teresa verdrehte die Augen und sagte: "Hier steht wenn man auf etwas deutet muss man nicht auch noch den Gegenstand sagen".
Dachte dieses Mädchen sie wäre was besseres, so weit Tess wusste war sie ein Halbblut und wenn man schon kein Reinblut war musste man wenigstens zickig sein um dort reinzukommen.
Das wird ja eine Tolle Reise dachte sich Tess vor allem wenn dieses Mädchen sich nicht sofort einen Klebestreifen über den Mund Klebte und sich in eine Ecke setzen würde, doch das würde sie ganz gewiss nicht tun und sie hätten sie die gesamte zugreise an der Backe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:02 pm

"Es ist viel effektiver, wenn du auch noch den Gegenstand nennst. Und für Anfänger", das Wort sprach sie sehr gehässig aus, "ist es doch so viel einfacherer. Du musst dich ja nicht gleich überfordern." Sie lächelte das jüngere Mädchen liebreizend an und lehnte sich zurück.
Sie hatte nicht wirklich Lust, noch länger hier zu bleiben, es machte aber dennoch Spaß, das Mädchen etwas zu provozieren.

out: Tess kann nicht wissen, das Kate Halbblut ist... ^^
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:11 pm

Am liebsten hätte sie dem Mädchen eine gepfeffert und sich ein anderes Abteil gesucht, doch sie blieb sie konnt Steph und Evy nicht alleine lassen.
"Oh vielen dank" meine sie überschwänglich und mit einem Aufgesetzten Lächeln in Richtung Nachbarsitzt von Katelyn.
Dann wannte sie sich wieder ihrem Rucksack zu doch anstatt wieder ihren ZAuberstab zu nehmen griff sie nach ihm und hollte sich ein großes Packet mit Köstlichen Sandwitches heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:16 pm

Katelyn sah die Sandwiches an. Muggelessen..., dachte sie sich abschätzig. Und eindeutig zu viele Kalorien... also wenn ich sie wär, würde ich das nicht essen... Sie sah zwar, dass Tess eigentlich ganz schlank war, aber trotzdem.
Sie legte ihren weißen Zauberstab beiseite und warf ihre Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:19 pm

Sie merkte das Katelyn ihre Haare so verächtlich zurückwarf und verdrehte die Augen und fragte: "Was hast du nun schon wieder für ein Problem?" Jetzt war sie sich sicher diese Zugfahrt würde die Schlimmste überhaupt werden. Sie nahm sich eins der Sanwitches und biss genüsslich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:26 pm

"Was für ein Problem sollte ich haben?", zickte sie.
Oh Gott... hat keine Manieren das Mädchen...
Sie sah sie verächtlich an.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:33 pm

Tess verdrehte nur die Augen und wannte sich wieder ihrem Buch zu sie wollte
jetzt keinen öffentlichen Streif anfangen vielleicht würde die Slytherin dann ja
ihren Zauberstab ziehen. Sie legte ihre Hand in die Hosentasche und merkte das hier das Geld war was sie von ihrer Mutter für den Süßigkeiten wagen bekommen hatte.
Bei dem Gedanken an den Süßigkeitenwagen wurde sie wieder glücklicher, dieser wagen war immer besonders toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 6:36 pm

Kate blätterte wieder in ihrem Buch herum und suchte sich neue Zauber.
Dann holte sie aus ihrer Tasch ein reich mit Edelsteinen verzierte, goldene Haarspange und steckte sich damit den Pony beiseite.
Dann spielte sie an ihrem Diamantring, der ihr am linken Ringfinger steckte, rum und musste sich sehr beherrschen, Tess die beiden teueren Schmuckstücke nicht direkt vors Gesicht zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 7:26 pm

E I N S T I E G

Summer lief den längeren Gang entgegen und schaute sich nach einem freien Sitz um. Aber es waren schon viele Besetzt, natürlich hätte sich mit ihrem Bruder und ihrer Schwester gehen können, aber dann hätte sie sich wieder das ganze Gelaber der Slytherins anhören müsse. Sie machte ein Abteil auf und sah viele Gesichter. Summer lächelte freundlich und fragte Selbstsicher „Darf ich vielleicht hier noch rein?“ und sie fuhr sich kurz durch die Haare. Und setzte sich erst mal kurz auf ihrem Koffer, da sie keine Lust mehr hatte auf ihren Stiefelletten zu stehen und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 EmptyMo Jul 27, 2009 7:28 pm

"Mach was du willst.", wollte sie sagen, ließ es aber, denn davor sah sie auf.
Stattdessen sagte: "Klar, natürlich." Und diesmal wirklich nett.
Denn Summer war reinblut, und in ihrer Klasse.
"Ach, hi.", lächelte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abteil 87 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 87   Abteil 87 Empty

Nach oben Nach unten

Abteil 87
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter