Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Elena Álvarez Professor für Geschichte der Zauberei
Thema: Re: Plauderecke Fr März 12, 2010 6:53 pm
Okay, wollt ja nur meine Meinung sagen=) Da das geklärt wäre, hmmm.. mir fällt nichts weiteres ein, doch ich suche dringend noch leute für mein neues Forum!=) http://under-it.forumieren.com/index.htm
Wer interesse hat, würde mich freuen=)
Edit: Sodele, ich muss dann jetzt auch mal gehen... Melde mich heut abend nochmal=) Bis denne Leutzchen^^
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke So März 14, 2010 8:04 pm
Hallo ihr lieben.. ich steh total im stress zurzeit.. tut mir auch irre leid, besonders für meinen lieben cain. ich hoffe das legt sich bald wieder (geh ich mal von aus) dann komm ich wieder öfter.. bin aber die nächste zeit noch auf chorworkshop und dann bei ner freundin.. frühestens.. gegen ostern zurück. ._.
ein herzchen an saevus <3 und liebe grüße an alle.. und ein riesen sorry.
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi März 31, 2010 9:29 pm
Das wichtigste ist jetzt schon geschafft. Morgen könnt ihr diese Nachricht lesen, aber nun könnte ich ganz ungestört über euch lästern... *muhaha* nein, Spaß beiseite. Toll, dass ihrtrotz Paude wieder zu uns gefunden habt! Und es ist natürlich kein problem, wenn jemand eine Auszeit braucht, ich trage das dann mal in die Abwesenhetsliste ein.
Und Leute, schöne Foren, und ich finde es echt toll, dass ihr die Motivation habt, welche zu führen... aber bitte, bitte verbreitet eure Werbung per PN oder im Foren-Forum. Merci.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 4:42 pm
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaay! *spontaner Ausbruch von Freude*
Es ist wieder da! Ich bin wieder da! Der Style ist der Hammer!
*strahl*
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 5:36 pm
*Brendon in den Arm nehm* ^-^ Ich hab mich auch so irre gefreut Danke für's Eintragen, Al, aber ich bin schon wieder da - Stress überwunden und leidenschaft für Harry Potter zurückgewonnen. (: Ich werd gleich nochmal beim Inaktiv ding lesen, ich hoffe ja immernoch, dass ich das mit Cain nur geträumt hab v_v
Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 5:41 pm
Tut mir leid, Cain ist von uns geschieden. Willkommen zurück, ihr beiden. (:
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 5:43 pm
Jep, find ich auch ganz schön schade... Aber für sone Entscheidung kann man niemandem böse sein, finde ich. Die Gründe waren ja ... nachzuvollziehen?
Naja, was soll's. Halten wir das Forum weiterhin am Leben! Es ist toll, ich hab richtig Lust, wieder zu posten. (:
EDIT: Danke, Erzähler - entweder Al oder die unbekannte neue Admina
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 5:59 pm
Ja, auf jeden Fall kann man die gründe verstehen. Wir werden Cain sicher alle vermissen.. Aber hey, das Leben geht weiter und mir gehts wie dir Brendon, ich brenne auf's spielen. xD
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:03 pm
Großartig (: Ich hab nur Angst, dass ich mich in Brendon nicht mehr reinfinde, im Gegenteil zu Rayne hab ich ihn nur kurz gespielt, und, naja, meine Charaktere entwickeln sich von alleine, ohne dass ich was tu. Aber wird schon. ;3
Habt ihr schon Ferien? Wir jetzt auch endlich. Warte mal. Wir haben Ferien! *realisier*
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:08 pm
Das wird schon (: Ich bin sicher, du findest ihn wieder. Selbst, wenn er sich schon weiter entwickelt hat. ^^ Davor muss ich bei Bella keine Angst haben. Meine böse Seite hat nur darauf gewartet, dass der 31. März kommt. ^^
Ferien, meine sind schon fast vorbei. War eine stressige Zeit, erst gegen Atommülllager singen, dann das ganze Zug fahren durch halb Deutschland und Menschen besuchen. Aber noch hab ich ein bisschen Zeit (die bis in die letzte Minute verplant ist) ^^ Ich wünsche dir viel mehr Zeit für alles, was du willst. (:
Ach Gott, ich hab ja bald schon Geburtstag... manchmal zieht das Leben so schrecklich schnell an einem vorbei... im Übrigen mag ich die Schrift öö welche ist das, weiß das jemand?
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:14 pm
Oh ja, Bella spielen ist sicher interessant. Sie ist mit Voldemort, Lucius Malfoy, Cho und natürlich Snape meine Lieblingsfigur, so richtig schön... BÖSE (:
Klingt ja wirklich stressig... ._. Ich will gar keine Zeit. Ich will mich einfach nur entspannen (als wenn ich das nicht sonst auch tun würde). Ich will aber vor allem nicht mit meiner Familie ständig wegfahren. Das stresst mich total, vor allemw egen der (nicht unberechtigten) Neugierde meiner Mutter. Aber danke für die Zeit, die du mir wünschst, die werde ich sicher nutzen... zum schlafen... und zur puren Entspannung, Schule war in letzter Zeit echt stressig. Kennst du das auch, wenn Lehrer alles schön in zwei Wochen oder eine Woche reinpacken? Als hätten sie sonst nie Zeit. (;
Geburtstag? Wie alt wirst du denn? Stimmt, ich hab ja auch schon in zwei Monaten, juchhei.
Diese hier ist Trebutchet MS, ode rmeinst du die darunter?
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:20 pm
Snape ist super. Er, Bella und Hagrid sind meine Lieblingscharaktäre. ^-^
Zeit zum Entspannen könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Aber da muss ich wohl bis nach meinem Geburtstag warten - und hoffen, unsere Lehrer überfodern uns nicht. So wie ich das in Erinnerung hab, schreiben wir gleich am zweiten Tag Französisch.
Also wie du siehst kenn ich das, leider Gottes. Ich weiß nicht, ob sich die Lehrer absprechen, aber es ist doch immer das gleiche mit denen. Wir hatten vor den Ferien 3 Wochen Praktikum. Und als ich bei der Freundin, die ich besucht hab, mit in der Schule war und mich ihre Biolehrerin fragte, was wir denn grade durchnehmen, da wusste ich das schon nicht mehr... Und nach zehn Minuten ist mir dann Genetik eingefallen. Das war echt schon nicht gut xD
Ich werd 16. (: Ich hab schon beschlossen, anstatt 18 zu werden, werd ich nochmal 10 und fang von vorne an mit dem Erwachsen werden.
Ja, die meinte ich. Danke
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:22 pm
Oh ja, aber Cho ist die Schlimmste von allen! xD
Geburtstag? Es ist schlimm, nur einmal im Jahr geboren zu sein. *rummaul*
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:24 pm
Wieso findest du das schlimm, Al? Würdest du gern älter sein? xD Stell dir mal vor, zweimal im Jahr Geburtstag. Dann ist dein Leben halb so kurz...
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:25 pm
Snape ist wirklich genial, da kann ich nur zustimmen. Er hat sowas... cooles. Ah, apropos, ich hab noch ein tolles Bild, ich glaub, das benutz ich irgendwann mal in meiner Signi *.* Ach, für Brendon hab ich so viele Avatare und Signis, aber ich kann ja nicht ständig wechseln...
Uh, nicht gut. Wir schreiben gleich am ersten nach den Ferien und dem Betriebspraktikum Bio (über eine sehr große Menge Stoff)... Davor hatten wir Französisch heute, Mathe, Englisch, Physik, Chemie, ... ach, das war ja gar nicht soo viel. Naja, was soll's.
Wir haben auch bald Praktikum, und schreiben danach gleich nen Biotest... Ernährung. Komisches Thema. Genetik hatten wir davor, ich will gar nicht wissen, was als nächstes kommt. Eigentlich mag ich Bio im Moment ja, aber manche Sachen ... naja, was soll's. (das ist jetzt das zweite Mal, das ich nen Absatz mit diesen Worten beende ._. Unbeabsichtigt...)
xD Fandest du's denn so toll bis jetzt? 10 wär ich allerdings auch gerne nochmal.
EDIT: Ich brauch zu lange zum schreiben ;_; Ich will nie mehr Geburtstag haben. Aber erstmal 18 werden, und dann nie mehr Geburtstag haben. Oder... ach, egal, was laber ich? (als ob das so schlimm wäre...)
Ich mag Cho, ich find sie süß, auch wenn ihr ein bisschen Charakter fehlt ;3
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:31 pm
Okay, dass wir Snape Fans sind haben wir damit geklärt, nicht wahr? xD Ich hab für Bella nur diese Eine Sig, aber ich liebe Helena Bonham Carter, da krieg ich ganz schnell noch andere hin, sollte ich je wechseln wollen. Warum hast du so einen Sig vorrat für Brendon? xD
Bio - schreib ich auch irgendwann. Genetik liegt mir gar nicht, hab ich festgestelt. Und jemand wie ich hat Bio als schriftliches Prüfungsfach gewählt.. das ist krank, oder? Ja, ja das ist wirklich verrückt.
Wo machst du Praktikum, wenn ich fragen darf? Ich hoffe, deins wird fast so toll wie meins (denn an die Grenze der Tolligkeit meines Praktikums kommt kaum ein anderes *find* xD) und ich wünsch dir ganz viel Spaß dafür. ^-^
Was, das Erwachsen werden? xD Ja, einerseits schon, andererseits wär ich gern nochmal Kind. Ich würd so viele Dinge tun - die ich auch tue, egal ob ich 16 bin oder 10 - Kinder haben es so gut xD
Ich brauch genauso lange. Wenn wir halt so Romane tippen xD
Und zu Cho - mag ich nicht. Und ich kann nicht begründen warum nicht öö
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:43 pm
Ich finde Ville Valo eben so unheimlich toll... Und da hab ich so'n PAAR Bilder von ihm, und einige auch, die ich gerne mal als Signi nehmen würde. Das nächste Set hab ich fertig, und eine Idee für den nächsten Ava auch. Wenn mir langweilig ist, bastel ich eben Signis und Avatare ;3
Genetik fand ich toll... aber kann sein, dass sich das noch ändert, wenn wir's wiederkriegen. Ernährung fand ich frustrierend und nervig, und auch unangenehm. Mal gucken, was wir kriegen. Ich hab vor einigen Themen fast Angst.
Ich mach in ner Buchhandlung (mir ist nichts anderes eingefallen)... Ich hab keine zu großen Erwartungen, stell's mir eher langweilig vor, aber da muss man wohl durch. Wo warst du denn? Ich wär gerne zu Therapeuten oder Psychologen, weil das auch meine einzige Berufsvorstellung ist, aber da wusste ich nicht genau, wo man sich bewerben soll - und vor allem, ob das überhaupt geht.
Kinder... ich mag keine Kinder. Ich mag Jugendliche auch nicht. Erwachsene... naja. ;3
Macht doch nichts Hah, ich mag Romane tippseln... auch wenn bei mir ganz oft nur Schwachsinn hinten rauskommt.
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:54 pm
Das kenn ich. Ich hab unmengen an Amy Lee und Evanescence Bildern, weil ich dafür so schwärme. Aber ich bin auch ein Mensch, der die Menschen der Umgebung so gern fotografiert, dass es oft schon lästig ist. Dafür hab ich dann ganz tolle Bilder meiner Freunde. (:
Ich glaub, ich pass bei Genetik zu wenig auf. Vor welchen Themen hast du Angst, wenn ich fragen darf? Ich weiß nicht, was auf mich noch zukommt. Fotosynthese in Formeln, soviel steht fest...
Buchhandlung? Psychologie? Du wirst mir langsam echt gruselig. Ich hab zwar in keiner Buchhandlung mein Praktikum gemacht, aber in einem Verlag. UNd ich wollte auch erst zu ner Psychologin mit, hab mich aber dagegen entschieden, weil sie meinte 2 von 100 Patienten würden Praktikanten dulden - wenn es hoch kommt. Deswegen war das unpraktisch - aber ich möchte auch einmal Psychologin werden, wenn ich es schaffen sollte. Ich denke, dein Praktikum wird besser als du erwartest. ^^ ich bin auch ohne irgendwelche Erwartungen da rein gegangen und als ich wieder rauskam, wollte ich garnicht mehr weg. Solch tolle Menschen - das war unfassbar. (: Auch, wenn die Arbeit eher nichts für mich ist...
Ich liebe Kinder, so anstrengend sie auch sein mögen. Aber ich mag auch keine Jugendlichen. ^^
Ach quatsch, ich find das toll mit jemandem Romane auszutauschen ^-^ von wegen da kommt nur Schwachsinn bei raus. Siehst du doch, dass es auch anders geht - oder merken wir nur gar nicht mehr, was wir schon erzählen?
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 6:56 pm
Hi^^
ich melde mich auch mal zurück, schön dass das Forum endlich wieder offen ist Achja und ich wünsche allen ein paar schöne erholsame Ostertage^^
Sry, dass ich euren Roman durchbrochen habe mit meinem Dreizeiler hier *schäm*
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:08 pm
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ihc mit den anderen Todessern ja bereits ausgebrochen, nicht wahr? Dummerweise habe ich meinen besten Freund ja verloren... Die Frage ist, soll ich nun wirklich bei dir Lucius vorbeischauen? Mal 'Hallo sagen'? (; Und sowieso, wo steckt Lia, die muss auch mit mit Maeve..
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:15 pm
Also, du kannst mir und Fenrir gern Gesellschaft leisten^^ In Gedanken verflucht Lucius dich ja eh schon die ganze Zeit, weil du ja alle Todesser zu ihm schleifst^^ Wow, da hatte ich ja Glück im Unglück, einerseits ist es natürlich sehr schade, dass Cain nichtmehr dabei ist, aber man kann die Gründe durchaus verstehen. Andererseits hat Lucius da jetzt ncihts mehr zu befürchten Narcissa könnte auch mal wieder schreiben, wenn sie Zeit hat Immerhin vertedigt Lucius sie grade ganz tapfer (zumindest glaubt er das, hehe)
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:19 pm
Okay, wenn Lia/Maeve on kommt, werde ich sie mal fragen, ob sie Lust hat, wenn nicht kommt Bellatrix eben alleine (noch ein bisschen geknickt, weil ihr bester Freund von den Dementoren geschnappt wurde - durch ganz blöde Umstände, an denen irgendwer Schuld war, den Bella dann getötet hat. Irgendeinen dramatischen Abgang müssen wir Cain<3 ja liefern) und mischt euer Haus mal ein bisschen auf Ja, das mit Fenrir hab ich gelesen. Und Lucuis ist doch selbst Schuld, was ist er auch so feige - er sollte gefälligst zum dunklen Lord stehen. xD
Gut, also so ungefähr? ^^ Au ja, auf Narcissa freu ich mich auch.
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:28 pm
Super Idee, das Ende von Saevus, bietet sich hier ja sehr gut an, in der Schule ist ja so ein Ausscheiden leider nicht möglich Bin gespannt auf die Geschichte
Lucius ist nicht feige, er ist nur schlauer als alle anderen xD Und wird wohl Herztabletten brauchen, wenn du auch noch vorbeikommst^^
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:31 pm
Ich weiß noch nicht genau, wie Bella mit Saevus Tod zurecht kommt... Wir werden sehen. ^^ Ich würd sagen, ich poste den Post dann gleich in eurem Haus. xD
Dann muss er sich wohl welche besorgen. Bella ist ja nicht unbedingt eine ruhige Person... xD
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 01, 2010 7:35 pm
Solange Bella nicht noch mehr am Rad dreht, als sie es sonst schon tut, wegen Saevus' Tod, freut sich Lucius über alles^^ Und ja, kannst gleich in unserem Haus psoten... naja Klingeln wäre net verkehrt *rofl*
Ja eben, Bella ist ja net grade für ihre einfühlsame und ruhige Art bekannt, Lucius hatte sich den Tag sicherlich anders vorgestellt xD