Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:09 pm
Bellatrix Lestrange schrieb:
Okay super danke. (:
Edit: Machst du mir in Askaban ne Zelle Al oder soll ich die selbst machen? ^^
Schon erledigt. Leute, mir geht es mal wieder dreckig. >.<
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:11 pm
Bellatrix Lestrange schrieb:
Tess du bist die allererste die ich in Angst und Schrecken versetzen werde ;P òó xD
Super was willst du machen ihr Lebenslang Quidditchverbot erteilen oder ihren Besen kaputt machen? ^.^
@dan: oh du armer *kekse hinstell*
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:14 pm
²Al - *dir ein bisschen Shampoo reich* was ist denn los? und kann man dir irgendwie helfen? ²Tess - ein bisschen quälen und dir höhenangst zaubern - tadah. xD
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:20 pm
Virusinfekt, nen halb abgeschnittenen Finger - mehr aber auch nicht.^^
²Tess: Professor Snape würde das auch liebend gerne demonstrieren. (; ²Bellatrix: 666 ist die zahl des Teufels... rate mal, warum das die Zelle von bella ist?^^
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:22 pm
Albus Dumbledore schrieb:
²Tess: Professor Snape würde das auch liebend gerne demonstrieren. (; ²Bellatrix: 666 ist die zahl des Teufels... rate mal, warum das die Zelle von bella ist?^^
²Al: Nix da nicht an Schülern vergreifen Und das ist ja nicht mhh *ironieschild hochhalt* *einen haufen genesungskekse in deinen mund schieb*
²Bella: Hilfe du hast Tess' Schwachstelle gefunden *wegrenn und im kreis renn*
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:25 pm
Albus Dumbledore schrieb:
Da muss ich nicht raten, warum. ^^ Schön viel Tee trinken, das hilft.
Tess schrieb:
²Bella: Hilfe du hast Tess' Schwachstelle gefunden *wegrenn und im kreis renn*
Ich weiß mehr über dich als du glaubst, Liebelein. (:
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:33 pm
²Bella: *verfolgungswahn bekomm* und wie war deinTag heute so?
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:51 pm
Meiner? Ziemlich ruhig. Ich hab viel gemalt. Und deiner?
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 5:53 pm
Stinklangweilig Kunst, Mathe & Latein an einem Tag und den ganzen Tag langweiligste Theorie
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:01 pm
Kunst ist doch toll, ich liebe Kunst. Und Mathe. Was macht ihr denn feines in Kunst? (:
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:04 pm
Ich mag Kunst ja auch aber wenn wir uns 180 min über die Farbe von Schnee unterhalben wird es sagen wir es so - etwas langweilg vorallem wenn uns unser Lehrer weißmachen will, dass Schnee schwarz und Grün ist nur weil er zu doof ist zu erkennen das es Berge und Bäume waren die er gedacht hatte die seinen Schnee *kopf schüttel* und ach ja wir wollen das erste mal in zwei Jahren Farbe benutzen
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:08 pm
Ui, klingt doch cool. xD Du bist nicht allein unser Lehrer schafft solche Diskussionen auch. Wir tuschen auch endlich wieder. Ich bin froh über Linoleum und so weg zu sein (; Und vorallem Architektur war nicht gut. ^^
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:16 pm
Ui, eine Bellatrix. (:
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:21 pm
Ui, ein Brendon. Du warst doch der mit dem vielen Text im Steckbrief, oder? Ja, ich hab mich brav durchgelesen. ^^
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:22 pm
Whupsi, jetzt bin ich 'die mit dem Schreibwahn' ;3 Jah, genau der bzw. die bin ich.
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 6:24 pm
Die, aha. Ich muss noch viel über euch lernen. ;P Ach, ich fand das ja nicht schlecht oder so. ^^
Elizabeth Stewart 6. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 7:44 pm
Hi alle zusammen. Ich entschuldige mich erstmal für meine seltene Anwesenheit in letzter Zeit, aber auch ein Real Life sorgt für Überraschungen.
Ich werde mich sofort ans Posten machen! (bei allen Charas)
Großes Entschuldigung nochmal!
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 7:45 pm
Willkommen zurück Elizabeth / Athena / Hermine / Lucius ^^ (ich glaub ich bleib bei Elizabeth xD)
Elizabeth Stewart 6. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 7:55 pm
ist eigentlich egal Sie war nur grad die erste mit der ich mich eingeloggt habe ich wechsel dann mal und lese weiter xD
Achja und herzlich Willkommen Bellatrix
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:00 pm
Danke dir. ^^ Achso okay ja klar. *rumsitz und aufs ergebnis der Umfrage wart*
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:16 pm
So jetzt ist ja fast die ganze Malfoy Family [ich zählt Bella immer dazu ] zusammen nur der liebe Dray fehlt.
Leanie Stevenson Bewerber
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:17 pm
Hallo, erstmal , ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten,
aber ich hab grad Bellatrix´ Sig gesehen, aber nur " kill you!" und ich so in Gedanken "... heh, das kommt mir bekannt vor, WIR WERDEN ALLE STERBEN!" O.o Eh, ja.
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:21 pm
Teresa Colins schrieb:
So jetzt ist ja fast die ganze Malfoy Family [ich zählt Bella immer dazu ] zusammen nur der liebe Dray fehlt.
Den locken wir auch noch her. *Kekse verteil* Und Leanie, kannst du hellsehen? Wartet ab, bis der dunkle Lord zurück ist und euer Ach-ist-das-Leben-schön-Gesellschaft auslöscht xD òó Das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt (:
Wer ist das auf deinem Ava, Leanie?
Zuletzt von Bellatrix Lestrange am Di Feb 02, 2010 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:22 pm
@Ely: Hey, willkommen zurück! *knuddlz*
@Lean: Leidensgenosse! Hast du auch beim Anblick deiner Deutschlehrerin Krämpfe und beim Mathelehrer Übelkeit? Wenn ja - wir sind Geschwister! (; Nein. Ganz formal: Wir sind erfreut, sie an Board zu haben, mann. Oder auch Frau.
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 02, 2010 8:22 pm
Leanie und laut Ava und da ich sie sowieso kenne eine Frau. ^^