Name:
"Mein voller Name ist Rosalin Naemie Shadow."
Rufnamen:
"Wenn meine Eltern meinen, ich hätte was angestellt, nennt sie mich Naemie, aber jeder andere nennt mich einfach nur Rose."
Geburtstag und Alter:
"Wenn ich mich nicht irre, bin ich am 12.Oktober 1976 geboren. Und wer rechnen kann, weiß dass ich somit 16 bin..."
Größe:
"1,65. Putzig oder?"
Aussehen:
"Ich glaube dass ich klein bin, hab ich ja schon erwähnt, oder? Nunja, abgesehen davon bin ich glaube ich ganz ansehnlich.
Ich habe ein fein geschnittenes Gesicht mit wunderschönen grünen Augen, volle Lippen und lange dunkelbraune Haare. Außerdem ist mein Teint immer leicht gebräunt.
Ansonsten bin ich schlank und gut weiblich geformt würde ich sagen...Ja...was sonst noch? Meine Klamotten sind meist eher so ausgesucht, dass sie praktisch sind, ob sie gut aussehen oder nicht ist mir eher egal, hübsch bin ich so oder so.
Ach ja...nicht zu vergessen ist vermutlich das Tattoo auf meinem Rücken. Eine mehr oder weniger auffallende schwarze Rose..."
Charakter:
"Mein Charakter ist eigentlich ganz gut, zumindest wenn man mich fragt. Ich bin ein sehr offener Mensch, der kein Problem damit hat sein Herz auf der Zunge zu tragen, oder auf andere Menschen zuzugehen.
Wenn ich ein Problem mit jemand andrem habe sage ich das direkt heraus und andersherum erwarte ich das allerdings genauso und kann schon mal ganz schön unangenehm werden, wenn jemand hintenrum Mist erzählt und vorherum einen auf beste Freunde macht...
Naja...also wie gesagt offen und so...
Ich mag es auch nicht, wenn man seine Freunde hängen lässt, weil ich selbst jemand bin, der für seine Freunde alles tut und absolut nicht mit Verrätern anfangen kann...
Trotzdem kann ich auch anders, was wohl jeder den ich nicht mag bestätigen kann und ebenso jeder der mich schon mal mit schlechter Laune erlebt hat. Dann bin ich nämlich nicht nur furchtbar sarkastisch sondern auch ziemlich bissig.
Ansonsten hab ich einen verdammten Sturkopf und weiß ganz genau was ich will und ebenso weiß ich, dass ich nicht ganz dumm bin um nicht zu sagen sogar eigentlich sehr intelligent..."
Vorgeschichte:
"Wie schon oben gesagt bin ich im Oktober geboren, also als die Bäume grade ihre schönste Farbe hatten. Für meine Eltern war ich ein Geschenk des Himmels, denn vor mir hatten sie schon mehrere Fehlgeburten gehabt, sodass sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten.
Bis ich ungefähr drei Jahre alt war, hatte ich die beste Familie de Welt so fand ich. Meine Eltern liebten sich und vor allem mich sehr und lasen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Niemals haben sie geschrien oder gestritten. Zumindest dachte ich das, aber das denken wohl alle Kinder. Wie dem auch immer, jedenfalls war meine frühste Kindheit wirklich super und das änderte sich auch nicht so schnell. Zwar bekam ich mit zunehmendem alter auch die schweren Seiten der Beziehung mit, aber trotzdem fehlte es mir nie an etwas. Als ich sieben war, bekam ich dann eine kleine Schwester. Linda. Armes Kind, bei einem solchen Namen...
Jetzt war ich zwar nicht mehr Mutters und Vaters Liebling, aber dafür hatte ich jetzt jemanden mit dem ich alles zusammen machen konnte. Also, zumindest als sie etwas größer war. Meine Schwester und ich liebten uns sehr und machten trotz des großen Altersunterschied nichts alleine. Bis ich dann den Brief von Hogwarts bekam. Ich hab mich damals so gefreut.
Das Einzige was mich wirklich gestört hatte war, dass ich nun nicht mehr meine Zeit mit Linda verbringen konnte, aber auch das hatte sich bald gelegt, denn wie schon gesagt, bin ich ein sehr offener Mensch und fand schnell Freunde.
Hogwarts ist seit dem mein zweites zu Hause und ich bin gerne hier, auch wenn ich mich immer wieder auf meine Familie freue."
Haustier:
Falke - Kehlin
Familie:
Mara Shadow/Mutter/Hausfrau/Hexe/44Jahre/verheiratet
Kail Shadow/Vater/ Auror/Zauberer/43Jahre/verheiratet
Linda Shadow/Schwester/Schülerin/9Jahre/ledig
Patronus:
"Mein Patronus ist ein Turmfalke. Ich denke dabei immer an fliegen selbst...ich liebe es zu fliegen..."
Irrwicht:
"Meine Famile tot..."
Blustatus:
"Reinblut...Ist mir aber eigentlich egal...
Vorlieben:
-ehrlichkeit
-Sonne
-meine Freunde
-Tattoos
-Süßigkeiten
-Falken
-intelligenz
-Schneeballschlachten
-süße Jungs
-Haarefärben
Abneigungen: