Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Thread gesucht - der fehlt noch!

Nach unten 
+7
Vivi Sawyer
Maeve Craven
Josh Miller
Rose Shadow
Lucius Malfoy
Athena Gillian Caldwell
Albus Dumbledore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vivi Sawyer
Vertrauenslehrer & Forscher
Vertrauenslehrer & Forscher
Vivi Sawyer


Zweitcharaktere : Killian Levi Cross

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 9:17 am

Jap, nehm ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 10:36 pm

Ähm ... mit und Keera fehlt grad der Raum der Wünsche^^
Und ne Beschreibung baum Raum der Wünsche O.o
Oder ich bin einfach nur zu blöd, ihn zu finden, dann wäre ein Hinweis nett =D
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:56 pm

Köntest du eine Beschreibung von 'eurem' Raum liefern? ^-^
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:59 pm

ich würdfe mal glatt behaupten, dass die beschreibung eigentlich immer variiert, da sich der raum ja verändert, je nachdem was man haben will, von daher vill. keine bestimmte beschreibung?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:08 pm

Genau das selbe würde ich acuh sargen. Dann muss eben immer der erste Poster den Raum beschreiben
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Dienerin des dunklen Lords
Dienerin des dunklen Lords
Bellatrix Lestrange



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:24 pm

Und ich erinnere nochmal an Eve's Zelle. ^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:45 pm

@Keera und Cain: Ja, deswegen brauche ich auch die Beschreibung von EUREM Raum. (;

@Bella: Folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:08 pm

Können wir die nicht einfach selbst posten? Es ist auch etwas doof, wenn jeder, der da rein will dann extra dich anschreiben muss. Sowohl für dich, als auch für diejenigen überflüssige Arbeit. Aber wenn liegts bei Keera, sie führt Cain schließlich da rein^^
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:07 pm

Ich schließe mich Cain an, aber sonst:

Der Raum der Wünsche.
Er zeigt jedem Menschen das, was dieser grade braucht. Momentan ist er eingerichtet wie ein Wohnzimmer. Ein großzügig eingerichtetes Wohnzimmer. Mitten im Raum steht ein riesiges Sofa. Schwarzes Leder mit schwarzen stoffbezogenen Sitzkissen. Davor steht ein kleiner Tisch, auf der eine Vase aus schwarzen Glas mit ebenso schwarzen Glasrosen steht. Etwas versteut im Ganzen Zimmer sind noch ein paar schwarze Ledersessel zu finden, die irgendwie ein wenig verloren wirken. Die wände sind mit mehreren Bildern geschmückt, die nichts ausschnitte des Schlossgeländes zeigen. Insgesammt herrscht, wie man sich sicher denken kann, die Farbe schwarz vor.

muss reichen, auch wenns nicht viel ist Wink
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:11 pm

Nun ja, ich denke, ich mache mir da schon Gedanken bevor ich das schreibe. Und wenn ihr unbedingt da rein wollt, könnt ihr (oder auch Keera) sich die Mühe machen und eine Beschreibung einstellen? Muss ja kein Roman werden.

EDIT: Okay, danke. Das ist der grund, warum ich alles so ausführlich brauche:
https://hogwarts-w.forumieren.de/raum-der-wunsche-f114/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:23 pm

@Al:
Sorry, ich dachte der Raum der Wünsche als ein einzelner Thread, nciht als Forum, da sowieso immer nur eine gruppe drinnen seien kann und dann wäre mein Vorschlag einfacher gewesen. So hast du natürlich völlig recht, tut mir leid

EDIT: Ach ja, und ein fettes Danke (oder auhc ein mageres, je nachdem was dir besser gefällt Wink )


Zuletzt von Cain Ismael White am Di Feb 23, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:28 pm

ui, das ist ja toll=) ein ganzes Forum=)

Da schließ ich mich mal schnell dem Cain an und sag auch ganz schnell, dass ich das mit einem Teard gedacht hatte, soooorry!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 9:09 pm

Ja, keine Angst, ich beiße (noch) nicht. Meine Schuld, ich hätte euch informieren sollen, also macht euch keinen Kopf. ^-^
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 9:16 pm

(last-Spammbeitrag)

Das nächste mal schau ich kurz in deine gedanken*hihi*
Aber so find ich das eh besser, weil man dann nicht so tausend beiträge vor dem eigenen hat und schnell findet was man sucht=)
Nach oben Nach unten
Katherine Montgomery
Professor für Astronomie
Professor für Astronomie
Katherine Montgomery



# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 11:38 am

Ich hätte gern den Astronomieturm ausgebaut^^

So soll es aussehen

Büro - Katherine Montgomery
Große Fenster und dadurch tagsüber viel Licht ist kennzeichnend für dieses Büro. Auf dem Schreibtisch türmen sich diverse Bücher sowie handschriftliche Unterlagen. Der Schreibtisch ist jedoch der einzige Ort in diesem Raum, auf dem Chaos herrscht. Der Rest des Raumes ist sauber gehalten, in dunklen Tönen. Eine Couch mit einem Tisch befindet sich in einer Ecke. In der anderen der ganze Stolz von Katherine: ihr Teleskop. Es ist ein besonderes Teleskop, magisch verzaubert, sodass es selbst durch die dichteste Wolkendecke blicken kann und mit einer enormen Vegrößerung.
Auch hier zieren die Wände viele Sternkarten und Poster über das Weltall. Eine Wand jedoch ist übersät mit Fotos und Postkarten: Erinnerungsstücke sowie Grüße ihrer Eltern von ihren Reisen.

Klassenraum - Astronomie
Viele Sternkarten sowie Informationstafeln über das Sonnensystem hängen an der Wand des höhsten Klassenzimmers in Hogwarts. Hier lernen die Schüler die theoretischen Grundlagen der Sternkunde. Auf dem Lehrertisch steht ein Teller mit Süßigkeiten, um das Gehirn ausreichend mit Energie zu versorgen, da der Unterricht spät am Abend stattfindet. In einem Schrank befinden sich die Telskope und kleine Sternkarten, mit denen die Schüler den Himmel beobachten können, sowie die einige Bücher. Besonders zu beachten ist ein Modell des Sonnensystems. Dieses wurde magisch verzaubert, sodass es die tatsächliche Position der Planeten anzeigt. Dieses System befindet sich unter der Decke und kreist über den Köpfen der Schüler.
Vom Klassenraum aus gelangt man auf den großen Balkon.

Balkon
Der Balkon stellt die Beobachtungsplatform für die Schüler während des Unterrichts dar. Viel Platz sorgt dafür, dass die Schüler sich nicht gegenseitig im Weg stehen. Von hier aus kann man das komplette Firmament betrachten.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 1:46 pm

Vielen Dank, da nimmst du uns eine Menge Arbeit ab. Ist natürlich eingetragen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
# Thread gesucht - der fehlt noch!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren gesucht!
» Admin gesucht!
» Verhasster Bruder gesucht.
» # Erwünscht und unerwünscht - gesucht & annahmestops
» Nicht ganz neu, aber immer noch frisch. ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum-
Gehe zu: