Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Thread gesucht - der fehlt noch!

Nach unten 
+7
Vivi Sawyer
Maeve Craven
Josh Miller
Rose Shadow
Lucius Malfoy
Athena Gillian Caldwell
Albus Dumbledore
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Thread fehlt!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDo Aug 06, 2009 9:54 pm

Wenn ein Thread im RpG fehlt...

>> meldet es hier und postet eine kleiene Beschreibung gleich mit. Bild wäre auch schön. Wink
>> Ich werde es dann schnellstens im RpG posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Aug 11, 2009 2:06 pm

Ich hab zwar weder eine Beschreibung noch ein Bild, aber es wäre doch sinnvoll, den Bahnsteig bei Hogwarts als Thread zu machen.
Damit wir was zum Aussteigen haben^-^
Und die Kutschen natürlich^-^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Aug 11, 2009 2:10 pm

Okay, sofort. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Aug 11, 2009 2:44 pm

Ömpf ich wollte nur fragen ob es ein Therad gibt wo man sich ab melden kann falls man nicht on kommen kann ?(
Wenn nicht dann halt... könnte mich dann wer da eintragen? Weil ich jetzt die ganze nächse Woche weg sein werde
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Aug 11, 2009 2:46 pm

Kommt sofort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptySo Dez 06, 2009 10:34 pm

Gemeinschaftsraum und Schlafräume von Slytherin oder bin ich nur zu blöd, sie zu finden?
Nach oben Nach unten
Athena Gillian Caldwell
5. Klasse
5. Klasse
Athena Gillian Caldwell


Zweitcharaktere : Elizabeth Stewart, Hermine Granger, Lucius Malfoy

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptySo Dez 06, 2009 11:45 pm

Ich vermisse dasselbe wie Samuel, nur in rot^^ (also Gemeinschaftsraum und Schlafsäle der Gryffindors)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptySo Dez 06, 2009 11:46 pm

Die Sind da, du musst dich bloß im richtigen haus einloggen (also für Gryffendor als Hermine, für Slytherin musste ich es als Jace amchen, usw.)
Nach oben Nach unten
Athena Gillian Caldwell
5. Klasse
5. Klasse
Athena Gillian Caldwell


Zweitcharaktere : Elizabeth Stewart, Hermine Granger, Lucius Malfoy

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptySo Dez 06, 2009 11:51 pm

Ich glaub ich installier mir noch opera, da hab ich drei browser aufm pc und hab kein prob mehr mit den Charas umloggen und so xD

Danke, Jace Smile
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptySo Dez 06, 2009 11:57 pm

Jep, die Häuser sind nur für ihre Schüler und Lehrer sichtbar. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMo Dez 07, 2009 6:29 pm

@Athena:
Böh =P ich hab nur den Firefox. IE funktioniert auf Linux nicht und von Safari udn opera hält mein Vadda nichts^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMo Dez 07, 2009 6:35 pm

Ähm... bitte kein Spam, Leute.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMi Dez 30, 2009 5:51 pm

*Immer dieser Dumbledore mit seinen seltsamen Einfällen....*

Gut, dann hier noch einmal:

Ich brauche ein Anwesen. Etwas großes, imposantes. In der Nähe von London wäre nicht schlecht, da ich dort häufig geschäftlich zu tun habe.
Und nicht dass Sie mir so eine Hundehütte wie bei den Weasleys hinstellen!


(Danke schonmal für das Haus und ein Bild würde ich nachreichen, weil ich jetzt erstmal weg muss^^)
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyFr Jan 08, 2010 10:29 pm

Wie wäre es mit einem Theard für Briefe???*einenbraucht*
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDo Jan 28, 2010 4:20 pm

Dafür haben wir ein eigenes Forum eingerichtet. (:

    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, fehlen in einigen InPlay-Foren die meisten Threads. Allerdings erscheint es mir persönlich unnötig, für sowieso ungebrauchte Räumlichkeiten einen eigenen Thread aufzumachen. Deswegen bitte ich euch, es zu sagen, falls ihr etwas braucht - we don't bite. Maybe.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMo Feb 01, 2010 11:42 pm

Ich hätte bitte gerne noch die Büros meiner beiden Lehrer xD
Hat keine Eile, also wenn du mal Zeit hast Wink

Beschreibung Büro Silmarwen Silver:
Wenn man den Raum betritt hat man das Gefühl, an einem Stand in Spanien zu sein und die Sonne auf sich hinab scheinen zu spüren. Zwar ist in dem Zimmer weder ein Strand noch Sonne, aber die helle Einrichtung und die warmen Farben an den Wänden, lassen es fast jedem warm ums Herz werden. Dazu tragen auch die vielen Pflanzen bei, die im ganzen Raum verteilt sind. In der Mitte des Büros steht ein Raumteiler. Genauergesagt ein Regal, dass mit Büchern, Pflanzen und anderem Kram vollgestellt ist. Auf der einen Seite des Teilers befindet sich der 'Büroteil', indem Silmarwen einen großen Schreibtisch, auf dem mehrere Federn und Tintenfässchen und Pergamente liegen. An der Wand gleich daneben hängt ein Regal. Bücher über Vanwandlung und ähnliches stehen dort drin und die meisten davon sind mit vielen Runen verziehrt.
Auf der anderen Seite des Raumteilers befindet sich SIlmarwens privater Bereich. Ein Bett steht mittig im abgeteilten Bereich und bildet so eben den Mittelpunkt. Die Bettwäsche sieht weich und flauschig aus und läd ein, sich reinzulegen und nicht mehr aufzustehen. Gegenüber steht ein alter Kleidershcrank. Bestimmt mehrere hundert Jahre alt, aber dennoch gut in Schuss und ansehnlich. Hier lagern Silmarwens unzählige Klamotten und andere Dinge, die niemanden etwas angehen.

Büro von Steve Payne:
Steves Büro ist im wesentlichen eher spartanisch eingerichtet. Er hat nur das Nötigste in seinem Büro stehen und sieht gar nicht ein, warum er deko oder Pflanzen rumstehen haben sollte. Ersteres staubte nur ein und zweiteres starb bei ihm eh grundsätzlich. Auf der einen Seite des Raumes stand sein Bett und daneben ein Kleiderschrank. Außerdem ein Regal mit Büchern und Federn. Auf der anderen Seite stand sein Schreibtisch, mit allem mögluchem Kram daruf. Vollkommen chaotisch, ohne System oder irgendwas in der Art. Arußerdem schwebt ein Regal über dem solchen, indem etwas ordentlicher ein paar Tinenfässer und Kleinzeugs lag, jedoch war auch dies noch ein heilloses Chaos.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Feb 02, 2010 1:44 pm

Gerne. In welchem Geschoss?
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Feb 02, 2010 4:51 pm

kp...dort wo auch die klassenzimmer sind??? weiß nicht^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Feb 02, 2010 5:17 pm

Und wo sind die Klassenzimmer?
Sorry, dass ich mich dumm stelle, aber nirgendwo sind solche Angaban gemacht... (;
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Feb 02, 2010 5:20 pm

oh, ich dachte doch xD na gut^^
hm...verwandlung-> dritter Stock
Zauberkunst-> vierter STock
Nach oben Nach unten
Josh Miller
3. Klasse
3. Klasse
Josh Miller



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDi Feb 02, 2010 7:04 pm

Okay, Threads erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMi Feb 03, 2010 7:28 pm

Ich würde mir gerne Saevus Askaban-Zelle wünschen =D Wäre die zelle mit der Nummer 616
Nach oben Nach unten
Maeve Craven
Dienerin des dunklen Lords
Dienerin des dunklen Lords
Maeve Craven


Zweitcharaktere : Emilia Sutherland;

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyDo Feb 04, 2010 10:52 pm

Maeve hätte auch gerne eine Zelle. Die Zahl ist mir egal. :'D
Nach oben Nach unten
Vivi Sawyer
Vertrauenslehrer & Forscher
Vertrauenslehrer & Forscher
Vivi Sawyer


Zweitcharaktere : Killian Levi Cross

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMi Feb 17, 2010 5:56 pm

Vivi bräuchte noch seine Räume Smile
Ich hab mir das so überlegt: Ein Büro, ein Labor und seinen Schlafraum oder wie man das nennt. Das alles im Unterirdischen Teil von Hogwarts. Mit folgenden Beschreibungen:

Büro
Im Büro befindet sich ein großer Schreibtisch, der zumeist voll ist mit Stapeln von Papieren, Büchern, Notizzetteln, und anderem Kram. Die Wände sind meistens voll mit Papieren und Plakaten und Skizzen, die sich mit Vivis neuestem Projekt befassen und die er ständig erweitert. In einer Ecke steht eine große hölzerne Truhe, in denen er so etwas wie seine „Schülerakten“ verwaltet: Kommt ein Schüler zu ihm, schreibt er fleißig mit, die Mitschriften landen dann in einer Mappe mit dem Namen des Schülers und die in der Truhe und werden meistens nie wieder hervor geholt.
Drei Türen gibt es in Vivis Büro: eine die nach draußen auf den Gang führt, eine die in das Labor führt und eine die in seinen privaten Raum führt. Über der Tür zum Gang hängt eine große, schlichte Uhr, die rückwärts läuft. Außerdem ist diese Türe mit einem Zauber belegt, so dass keine Geräusche nach außen dringen.

Privatraum
In Vivis privatem Raum befinden sich ein metallenes Doppelbett, ein großer Kasten aus dunklem Holz und einige dazupassende Bücherregale. Außerdem eine Sitzecke mit einer mit Stoff bezogenen Couch, zwei dazupassenden Couchsesseln und einem kleinen Tisch.
Eine gut gefüllte Minibar, ebenfalls aus dunklem Holz, befindet sich auch in dem Raum, genauso wie ein Notenständer und eine Wandhalterung für Vivis Geige. Links und rechts von dem Bett stehen jeweils Nachtkästchen.

Labor
Im Labor finden sich allerlei kuriose Geräte, die von Monat zu Monat wechseln, je nachdem, was Vivi gerade erforscht. Es ist ein ziemlich kleiner Raum, der auch sehr voll ist, so dass es kaum Platz gibt, um sich zwischen den Tischen mit den Geräten zu bewegen. An einer Wand hängt ein Thermometer, das die Temperatur im Raum misst und reguliert. Ansonsten ist das der einzige Raum, an dem die Wände frei sichtbar und kaum verstellt sind.

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! EmptyMi Feb 17, 2010 10:21 pm

So einverstanden? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Thread gesucht - der fehlt noch! Empty
BeitragThema: Re: # Thread gesucht - der fehlt noch!   # Thread gesucht - der fehlt noch! Empty

Nach oben Nach unten
 
# Thread gesucht - der fehlt noch!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren gesucht!
» Admin gesucht!
» Verhasster Bruder gesucht.
» # Erwünscht und unerwünscht - gesucht & annahmestops
» Nicht ganz neu, aber immer noch frisch. ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum-
Gehe zu: