Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Thema: Re: Postingpartner Mo März 01, 2010 11:21 pm
so, da mein Leben sich wieder gebässert hat, ich stehe frei=)
Gast Gast
Thema: Re: Postingpartner Mo März 01, 2010 11:32 pm
Wenn Chris dir nciht zu alt ist, könnte ich ihn/sie einwerfen =D
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Mo März 01, 2010 11:38 pm
ach was zu alt, man ist immer so alt wie man sich fühlt xD
Gast Gast
Thema: Re: Postingpartner Mo März 01, 2010 11:41 pm
Dann vermutlich erst recht^^ Poste einfahc irgendwo los, ich stoß dann dazu (aber erst morgen)
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Mo März 01, 2010 11:45 pm
ich schaffs leider auch erst morgen, bin heute so unkreativ, aber wird warscheinlich iwo draußen sen=) (der post mein ich)
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Di März 02, 2010 11:20 pm
Sry wegen des Doppelposts, aber wollt nur sagen das ich jetzt am Nordufer geposten habe Chris... nur damit du es weißt xD
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Mi März 03, 2010 10:14 pm
Wer hätte gern ein durchgeknalltes Mädel? Ich suche nämlich jetzt, weil ir mit Mister Samu nichts intelligentes mehr einfällt.
Padma Patil 4. Klasse
Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks
Thema: Re: Postingpartner Do März 04, 2010 5:54 pm
Ich würde es machen. Wenn dir Padma nicht zu normal ist
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Do März 04, 2010 8:07 pm
Ach quatsch. Ich hatte zwar jetzt 2 normale hintereinander/ beziehungsweise eine zu normale und einen Lehrer, der ein bisschen unnormal war... aber gern. Jaja, vielelicht lässt Paddy sich mitreißen? Wo, was, wie?
Padma Patil 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Do März 04, 2010 8:14 pm
Würde es vielleicht bei dir auch morgen gehen? Heute darf ich vielleicht nicht so lange reingehen. Wenn es nicht morgen geht könnten wir es auch heute machen. Ort darfst du dir ausuchen.
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Do März 04, 2010 11:38 pm
wie man sieht: Morgen...^^ Wo...? Eve ist wieder reingehüpft. Ist mir leider völlig egal. Wo steckt Paddy denn?
Padma Patil 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Sa März 06, 2010 12:04 pm
Vielleicht am See? Dort wollte sie hin.
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Sa März 06, 2010 3:28 pm
Uh ich hab gehört.... du bist bei Rönchenbönchen nach einem Post abgehüpft... der arme...^^
Ja, see... da hat Eve aber immer noch Angst vor den Hunden...
Roven McScart 6. Klasse
Zweitcharaktere : IT WAS STEPHAN VASCOURE
Thema: Re: Postingpartner Mo März 08, 2010 4:30 pm
Ich suche auch noch, wer mag? x)
Leah Sophie Ó'Merton Psychologin
Thema: Re: Postingpartner Fr März 12, 2010 10:27 am
Hm,... hey. Ich suche jemanden zum Posten für meine Phi, die in Hogsmeade wohnt, wo sie ihre Praxis. Nur ist das erst Recht schwierig,... (Und am Montag Vormittag wird sie wohl kaum in einer Bar anzutreffen sein.)
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Postingpartner Mo Apr 05, 2010 12:10 am
Will jemand mit meiner Luna posten?=) büdde büdde *liebguck*
Ria Jane Peverell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...
Thema: Re: Postingpartner Mo Apr 05, 2010 12:17 am
Sobald mein Lexi angenommen ist *böse zu Al guck*, kann ich ihn zu dir schicken, wenns dir nichts ausmacht, dass er ein alter, alter, alter pädophiler Werwollf ist. [Ironie pur. Er ist wundervoll *-*]