Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Everything Remains as it never was

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Everything Remains as it never was Empty
BeitragThema: Everything Remains as it never was   Everything Remains as it never was EmptyFr Aug 20, 2010 10:46 pm

Everything Remains as it never was Banner1
Everything remains as it never was...



1962 Hogsmeade
    Die Nacht hatte sich über das kleine Dorf gelegt. Die meisten Einwohner lagen schlafend in ihren Betten, saßen im „Drei Besen“ oder genossen die Stille oder Nacht.
    Doch der Frieden war trügerisch. Denn schon im nächsten Moment war der Frieden gebrochen. Ein Getöse wie das heulen eines Rauen Sturms weckte die Bewohner des Dorfes und die der nahe liegenden Schule auf. Ganz in der Nähe fuhr plötzlich ein Blitz in den Boden und machte die Nacht für einige Sekunden zum Tag. Schnell erlosch das Licht wieder, an seiner Stelle erleuchtete ein kleines Licht, das in viele Farben leuchtete. Wie alles unbekannte zog es die Schaulustigen an wie Fliegen. Lehrer wie Dörfler strömten auf die Lichtung.
    Dort erwartete sie ein bizarrer Anblick. Eine Art Riss, freischwebend in der Luft, umgeben von Blitzen und Lichtern die alle Anwesenden blendeten. Ehrfürchtig standen sie da vor und starrten es an, ratlos was es wohl sein konnte. Und plötzlich wurde es wieder heller und im nächsten Moment stand ein Mann zwischen ihnen. Er kam aus dem Riss.


1965 London, Zaubereiministerium
    John McNeal, Rissbeauftragter des Zaubereiminesteriums, 42: „Es war schon eine interessante Angelegenheit mit dem Riss. Diese Welt auf der anderen Seite heißt Mittelerde. Alles hört sich so faszinierend an. Doch nur ausgewählte Zauberer dürfen hinüber und zu denen gehöre ich nicht. Dafür musste ich stundenlang darum stehen und das Teil bewachen. Wunderbar. Aber wenigstens bekomme ich viele wichtige Dinge als erstes mit, kann die Sprache der Menschen dort und kenne mich mit den Geschichten aus. Es ging ihnen genau wie uns, auch sie hatten Kriege und Leid, Magie und fabelhafte Wesen. Was würde ich dafür geben einmal einen Schritt hinein zu setzen oder gar Elbisch zu lernen. Das wäre es.“

    Doch nichts war so sicher wie es schien. Nicht mal ein halbes Jahr später verschaffte sich ein junger Zauberer Namens Tom Riddle Zugang nach Mittelerde. Wie viele anderen lockte ihn das unbekannt Land. Trotz seinem ein wenig anderen Erscheinungsbilds wurde er freundlich empfangen und lernte mehr über die Geschichte des Landes. Auch über den Ring. Als er von seiner Macht erfuhr, war ihm klar, er musste ihm bekommen. Doch der Elbenfürst Elrond erkannte seine Gier und dir Gefahr die davon ausging. Also verbannte man ihn zurück in die Welt der Zauberer. Dort begann er seine Todesser um sich zu scharen. Er hatte nur ein Ziel:
    Den Ring.


1975, Hogwarts
    Es ist das fünfteSchuljahr der Rumtreiber. Sie sind die besten Freunde und bereits schon unvergessen durch ihre Streiche. Auch auf James, Sirius und Peter hatte das Tor zu dieser anderen Welt eine magischen Wirkung.Aber sie wagten es nicht ein Fuß in diese zu setzen. Zur gleichen Zeit tritt Voldemort zum ersten mal an, um Gewaltsam in die Welt einzudringen. Auch auf der anderen Seite regte sich was. Die Augen Mordos waren nicht blind. Sauron, der über die Jahre immer wieder Macht gewonnen hatte, sahen einen wertvollen Verbündeten in Voldemort.


Was wird passieren wenn sich die dunklen Mächte vereinen?
Werden Liebe und Hoffnung stark genug sein, oder wird das Land in Dunkelheit versinken?
Welche Seite wählst du?
Ganz gleich, eins ist sicher, alles bleibt so wie es noch nie war
.

Eckdaten:
- Wir spielen im Jahre 1975, im fünften Schuljahr der Rumtreiber
- In Mittelerde spielen wir im Jahre 3017 der dritten Zeitalters, also ca. ein Jahr vor dem Ringekrieg
- der Ring ist noch bei Bilbo
- Voldemort versucht mit allen Mitteln an den einen Ring zu gelangen
- alle Buchcharas (die schon existieren sind spielbar)
- Erfundene Charaktere sind erwünscht
- in der Harry Potter Welt können auch Vampire und Werwölfe gespielt werden
- wir sind ein Harry Potter/ Herr der Ringe Crossover
- ohne Rating mit FSK 18 Area
- Mindestpostglänge: 1000 Zeichen.


Shortcuts
*Zum Forum
*Gesuche
*Partner Area
*Vergebene Avatare
*Rules
Nach oben Nach unten
 
Everything Remains as it never was
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: o u t a r e a :: .&& Partner, Brüder und Schwestern :: .&& Anfragen-
Gehe zu: