Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 City of enlightening dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



City of enlightening dreams Empty
BeitragThema: City of enlightening dreams   City of enlightening dreams EmptySo Jun 13, 2010 2:34 pm




"Poenam no sentio mortis.
Poena fuit vita, requies mihi morte parata est."

Ich spüre nicht die Strafe des Todes.
Die Strafe war das Leben, der Tod hat mir Erlösung gebracht

Magnus Bane las nachdenklich die Inschrift am Grabe seines Freundes Luciano Battista. Wer hatte nur so eine Grabinschrift ausgesucht? Luciano war Zeit seines Lebens niemals lebensverneinend gewesen. Magnus erhob sich und sah sich in der protzigen Totenstadt der Römer um. Ja, das Ambiente hier passte viel besser zu Luciano. Marmorgrabmale und riesige Engelsstatuen umringt von Zypressen und Pinien. So lässt es sich sterben. Aber der Tod von Luciano bereitete Magnus Kopfzerbrechen. Luciano, viele Jahrhunderte der oberste Hexenmeister der Stadt war bestialisch ermordet worden. Nur der Kopf und die linke Hand des Magiers waren aufgefunden worden. Schon vor diesem Verbrechen gab es beängstigende Anzeichen von dunklen Machenschaften in der ewigen Stadt. Schattenjäger verschwanden spurlos. Ebensolche Berichte kamen vom lichten Volk, die ihrerseits über verschwundene Wesen klagten. Als dann der Tod von Luciano Battista vermeldet wurde, wurde eine Sitzung des Rates der Hexenmeister einberufen. Der Auftrag die Ereignisse zu untersuchen ging an Magnus Bane.


Tutte le strade portano a Roma.
Alle Straßen führen nach Rom

„Alexander Lightwood“ gab Alec seinen Namen an der Rezeption der Renaissance Villa ab. Der kauzige Portier hatte auf die Kurzform seines Namens „Alec“ nur mit Schulternzuchen reagiert. Aber das Haus musste das römische Institut der Schattenjäger sein. Alec hatte genaue Anweisungen enthalten, wie er es finden konnte. Der junge Mann an der Rezeption warf einen Blick zum Portier, der Alec ins Haus begleitet hatte. Die beiden schienen ihm nicht zu trauen. Alec holte seine Stele aus seiner Jackentasche und legte sie auf den eleganten Rezeptionstisch. Der junge Römer nahm die Stele, zeichnete blitzschnell eine Rune auf Alecs Hand. Alec zuckte kurz, ließ es aber dann zu. Die Rune blieb auf seiner Hand und erst jetzt waren die beiden Römer zufrieden. „Benvenuto Signore Lightwood, Scusa …du musst verstehen, wir haben schon zu viele von uns verloren!“ Entschuldigte der junge Mann sich bei Alec und nickte dann dem Portier zu, der Alec über eine kleine Treppe in ein Atrium führte. Als Magnus nach Rom abberufen wurde, war es für Alec keine Frage gewesen seinem Freund und Geliebten in die ewige Stadt zu folgen. Die mysteriösen Ereignisse um die römischen Schattenjäger beeinflussten sowieso die gesamte Welt der Schattenjäger. Hier vor Ort konnte er sich ein Bild von der Lage machen und das Institut in New York auf dem Laufenden halten. Auch wenn es seinen Eltern nicht Recht gewesen war, dass er sich jetzt an diesem gefährlichen Ort aufhalten würde. Aber er hatte schon wesentlich dunkleren Gefahren getrotzt. Was sollte also noch passieren?
"Fata viam invenient."
Das Schicksal findet seinen Weg.

Die Geschichte geht weiter. Gestalte das Schicksal der Welt mit und komme als Hexenmeister, Schattenjäger, Vampir, Werwolf oder Dämon in die ewige Stadt.

Facts:
# Wir sind ein RPG angelehnt an die „The mortal Instruments“ Trilogie von Cassandra Clare
# Unser Rating ist 18+
# Wir spielen 2 Jahre nach dem dritten Buch „City of glasses“
# Unser Hauptspielort ist Rom
# Wir spielen mit Ortstrennung

Quicklinks:
ºBoard | ºRegeln | ºWanted/Unwanted | ºSupport
Nach oben Nach unten
 
City of enlightening dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Destroyed City: Samikawa RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: o u t a r e a :: .&& Partner, Brüder und Schwestern :: .&& Anfragen-
Gehe zu: