Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Spiegel der Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Spiegel der Seele   Spiegel der Seele EmptyFr Jun 04, 2010 8:00 pm









Die Schulglocke läutete die vierte Stunde ein und gelangweilten Gesichter schlichen in den Hörsaal, wo schon Prof. Essner, Professor für Geschichte, an seinem Pult saß und seine Fingerkuppen aneinander legte. „Guten Tag, meine Damen und Herren. Ich hoffe, ihr haben gut hier her gefunden.“
Ein zustimmendes Gemurmelt folgten wie auf den Schlag und Essner nahm dies Gutgelaunt auf. „Heute nehmen wir das Thema: ‚Terento und Ebelon, wie alles begann.’ durch. Zunächst möchte ich von euch wissen, was ihr von diesen beiden Städten wisst.“ Wieder ging ein Raunen durch die Klasse und nur ein einzelner Finger schoss in die Höhe. Ein erfreutes auflachen kam vom Professor und er nahm das Mädchen an die Reihe. „So, Amelie, dann schieß mal los.“ Diese holte tief Luft und begann zu sprechen. „Terento und Ebelon waren vor gut 100 Jahren eigentlich eine Stadt. Man nannte es Babylon, natürlich darf man sie nicht mit der Stadt aus der Antike verwechseln.“ Amelie kicherte, dann fuhr sie fort. „Doch bald kam es zum Krieg zwischen den zwei Stadtteilen und sie teilten sich. Die jeweiligen Führer der Revolution hießen Oswald Terento und Konrad Ebelon, nach denen die jetzigen selbstständigen Städte, benannt wurden.“

„Genau, Amelie, so war es. Nun, wenn ihr das schon wisst, dann kann ich ja fortfahren.“, meinte der Professor und stand auf.
„Nun, wisst ihr, warum jeder von euch die Kraft hat, sich zu verwandeln oder etwas anderes zu tun?“, warf er in die Runde und verdutzte Blicke wurden von den Schülern ausgetauscht.
„Nicht? Schade. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben die Leute, die aus der gabenlosen Welten stammen, nicht diese Gabe. Doch gelangen sie zu uns, in unsere Welt, beherrschen sie plötzlich die verrücktesten Dinge, die sie nur aus Büchern kannten.“ „Aber wie kamen dann die ganzen Leute nach Babylon?“, warf ein Junge in die Runde und das gemurmelt wurde grösser. „Nun, durch Tore. Sie sind in allen Welten zu finden, meist versteckt, andere so Präsent, dass man sie nicht sieht. Natürlich gelangst du von dieser Welt auch in die anderen Welten.“

Stille, dann sprach der Professor wieder.
„Nun, kann mir wenigstens einer erklären, warum es nur in unserer Welt möglich ist, seine Gabe zu sehen?“ „Na gut, ich erzähl es euch. Nur hier ist es möglich, den Spiegel der Seele zu sehen. Die Gabe, die ihr Besitzt, ist der Spiegel eurer Seele. Ja, ihr habt richtig gehört. Nicht umsonst habt ihr die Gabe. Wenn euer Charakter reift, verbessert sich auch eure Gabe. Nur wer einen perfekt ausgefeilten Charakter besitzt, besitzt die volle Kraft seiner Gabe.“ Wieder ging ein Raunen durch den Hörsaal der Akademie und Essner lächelte. „Aber nun, müssen wir noch unseren Eintrag fertig stellen.“ Der Professor drehte sich und grinste in sich hinein. Endlich hatte er sie dazu gebracht, ihm wirklich zuzuhören. Nun verstanden sie, wer sie waren.


Fakten:

- Wir sind FSK12 gerated, aber mit FSK16- Bereich
- Wir sind ein Fantasyrpg
- Wir haben überall Szenentrennung
- Es können Schüler von 10 - 20 Jahren angemeldet werde, Erwachsene ab 20 Jahren
- Jeder besitzt eine Gabe
- Es gib zwei Städte, die zu der einen Stadt Babylon zusammengefasst werden

Nach oben Nach unten
 
Spiegel der Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: o u t a r e a :: .&& Partner, Brüder und Schwestern :: .&& Anfragen-
Gehe zu: