Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Und mein Hauptanliegen: die liebe Athena, die ebenfalls eine Hufflepuff ist und sich in eine Klasse unter dir befindet
Weitere Anliegen: Elizabeth Stewart - ist in der 6. Klasse, durch den Unterricht müsstet ihr euch kennen^^ Hermine Granger - bin ich mir nicht sicher Katherine Montgomery - Astronomie-Lehrerin, wie bist du so im Unterricht?^^ Ja... Lucius lass ich mal außen vor^^
Für Athena könnt ich mir gemocht vorstellen, wenn du magst. ^^ Slytherin - Elizabeth eher ungemocht? Zumindest gehört hat er von Hermine auf jeden Fall, aber ob sie sich wirklich kennen - weiß nicht recht... Und für Katherine - Noah ist eigentlich nicht so der Schulmensch, er ist gut, setzt sich aber nicht hin und lernt. Auch, wenn er Astronomie vielleicht sogar interessant finden könnte ^^ Was meinst du?
Elizabeth - ungemocht passt auch Hermine - dann lassen wir das erstmal weg und schauen, was sich vielleicht mal InPlay ergibt Katherine - naja, ist Noah eher aufmerksam oder stört er den unterricht? Wenn er für Astronomie zu begeistern ist und da auch aufmerksam mitacht und nicht den Unterricht stört, würde ich ihn als "gemochten Schüler" eintragen
Luna wird von Noah auf jeden Fall gemocht, weil sie alles andere als langweilig ist. Vielleicht ist sie ihm ein wenig zu vernünftig, aber sonst - was meint du, wie Luna zu Noah steht?
Hey was ist mit Fenrir und Rachel? Fenrir wird er wohl nicht kennen und bei Rachel weiß ich nicht, ich glaube kaum das er so eine Art von Mädchen mag. Sie ist arrogant, besitzt den bekannten Reinbluststolz und joa... so eine Zicke halt
Hm.. ich mag Noah. *-* Wie wäre es... wenn Noah sie als eine kleine Schwester sieht, auf die er achtgeben musss? so beste- oder auch nur gutefreundemäßig?
Ich würde vorschlagen, erstmal gute Freunde, wir wissen ja wie es gemeint ist und vielleicht, wenn wir inplay spielen, wird es ja noch zu einer besten-Freunde-Freundschaft? (; Oder extra Kategorie. Ich würd mir die "mühe" sogar machen ^^