Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Fenrir Greyback

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Fenrir Greyback Empty
BeitragThema: Fenrir Greyback   Fenrir Greyback EmptyMo März 01, 2010 5:49 pm

Name: Fenrir Greyback

Rufnamen: Er steht nicht so auf Spitznamen, meistens hören sie sich in seinen Ohren zu niedlich an, weshalb er auch keinen hat. Jeder sollte sich in acht nehmen, ihm einen zu geben.

Geburtstag und Alter: Fenrir wurde am 15. Juli 1966 in London geboren und ist mittlerweile schon 28 Jahre alt.

Größe: Er ist ziemlich groß und breit gebaut, schon von Natur aus. Das Werwolf-Dasein hat es nur noch verstärkt, somit ist er jetzt ca 1.92 m groß.

Beruf: Man könnte ihn schon zu den Todessern zählen, doch hauptsächlich ist er ein Anhänger Voldemorts' weil er dadurch seinen eigenen Vorteil rausschlagen kann.

Aussehen: Wie schon gesagt, sein Körperbau ist sehr gut und stark, außerdem ist er schon fast übernatürlich groß. Er hat dunkle Haare, nicht sehr lang, aber sie ähneln sehr dem Fell, wenn er sich in einen Werwolf verwandelt. Seine Augen haben einen leichten Gelbstich, und seine Fingernägel sind etwas länger als man es von Männern gewohnt ist. Er hat schon öfter mal gehört, dass man über ihn murmelt, dass er gut aussieht. Oft hat er noch ein etwas zerfetztes T-Shirt an, welches noch ein wenig dreckig ist, denn was anderes wäre etwas unpraktisch bei seine Verwandlung.

Charakter: Sein Charakter scheint durch und durch böse zu sein, er hat Spaß daran, andere zu foltern und zu quälen, außerdem begehrt er, mehr als alle anderen, Menschenfleich, etwas was manchmal ziemlich unangenehm sein kann, denn er stürtzt sich auch so schonmal auf Menschen, ohne das er verwandelt ist. Er ist sehr abgehärtet gegenüber allem, die Zauberer akzeptieren keine Werwölfe, noch nichtmal die Todesser tun das richtig, einer der Gründe weshalb er kein dunkles Mal auf seinem Unterarm hat. Außerdem handelt er mehr in seinem eigenen Interesse, denn wenn er auf der Suche nach jemandem ist, der beseitigt werden muss, den der dunkle Lord aber nicht braucht, sucht er sich immer die Leckerbissen raus. Naja, so alles in allem könnte man ihn schon als sehr furchteinflößend beschreiben... Oft kommt es dazu, dass man jemandem nur damit droht, den Werwolf zu treffen und dann bekommen sie weiche Knie und plappern direkt das aus, was man von ihnen hören will.

Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:
In Hogwarts hatte er auch immer nur mit Slytherins zu tun und hatte von Anfang an eine gewisse Abneigung gegen Schlammblüter. Es kam natürlich auch in das Haus Slytherin, etwas, was seine Eltern erschreckt hat, eigentlich hatten sie insgeheim darauf gehofft, dass er nach Gryffindor, zu den ganzen Schlammblütern, kam. Doch er machte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung, es war sein eigener Wunsch nach Slytherin zu kommen. Außerdem wäre er in einem der anderen Häuser völlig fehl am Platz gewesen. Er hing fast immer nur mit den Leuten aus seiner Clique rum, er dachte es wären seine Freunde und sie würden ihm Halt geben, wenn er mal ihre Hilfe benötigte. Naja, dem war leider nicht ganz so, an einem Tag, ging er mit ihnen in den verbotenen Wald - ein fataler Fehler, welcher ihn fast das Leben gekostet hätte. Wie sich dann herausstellte, waren die Leute, die seiner Clique angehörten, nicht wirklich seine Freunde, denn sie haben ihm nicht geholfen, als er sie brauchte. Im Wald sind sie nach geraumer Zeit auf einen Werwolf gestoßen, der dann Fenrir gebissen hat - alle anderen sind weggerannt, wie Feiglinge. Darüber könnte er sich heute immernoch aufregen und er hat sich geschworen, es ihnen heimzuzahlen, wenn er sie nur einmal wiedersieht.

Nach dem Werwolfangriff wurde er natürlich von der Schule genommen und war von da an auf sich alleine gestellt - keine Familie und keine Freunde. Wer wollte auch schon mit einem Werwolf befreundet sein? Also musste er zusehen, wie er seine Nahrung und alles andere, was notwendig war zum Überleben, bekam. Nach und nach hat er immer mehr dazu gelernt, wie er was beschaffen konnte und was er machen musste, um nicht aufzufallen, doch irgendwann war er wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, denn er stieß auf Todesser, die ihn zu Voldemort bringen wollten, den Grund weiß er bis heute nicht. Auf jeden Fall war es dann so weit, dass er vor den mächtigsten Schwarzmagier der Welt trat und ihm ein Angebot unterbreitete, weil er Angst hatte zu sterben. Doch genauso wie alle anderen Zauberer, wollte er keinen Werwolf unter seinen Reihen haben, weshalb er das Angebot erstmals ausschlug. Aber Fenrir hat nicht aufgegeben, auch wenn er dadurch fast durch die Hand Voldemorts' gestorben wäre, er hat ihm so lange, immer veschiedene, Angebote gemacht, bis er einwilligte. Nun gehört er sozusagen zu den Todesser, obwohl er kein dunkles Mal hat und somit auch nicht zu allen Treffen gerufen wird.

Haustier: -

Familie: Er wurde von seiner Familie verstoßen, denn sie ist gegen Voldemort und seiner Anhänger, denn als sie erfuhren, dass Fenrir ein Werwolf ist und ihm so gut wie nichts anderes übrig blieb als sich den Todessern anzuschließen, wollte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben und haben den Kontakt abgebrochen. Seine Mutter, Amelie Greyback, hat sich schon immer für Schlammblüter eingesetzt. Sie war selber im Haus Gryffindor und stammt von Muggeln ab. Sie war schon immer total herzensgut und liebevoll, zu allen, mittlerweile ist sie aber auch schon 56 und Hausfrau.
Sein Vater war etwas anders - er war schon immer sehr intelliegent und war auch nicht so begeistert von Schlammblütern, doch er hatte nicht so eine Abneigung dagegen, wie Fenrir. Er ist 58 und arbeitet im Zaubereiministerium.
Fenrir hatte noch nie eine wirklich gute Beziehung zu seinen Eltern, sie hatten einfach zu anderen Ansichten als er, etwas, weshalb sie sich oft gestritten haben.

Patronus: Sein Patronus nimmt die Form eines Wolfes an, warum ist glaube ich klar, jedoch hat jedes Mal ziemliche Probleme damit einen Patronus heraufzubeschwören, denn viele positive Erlebnisse hatte er nicht in seinem Leben. Meistens denkt er daran, wie das Leben vor seiner Verwandlung war.

Irrwicht: Ein Irrwicht verwandelt sich bei ihm immer in eine Art Mond, doch das rührt nicht daher, dass er Angst vor dem Vollmond hätte, sondern es liegt in seiner Natur. Es ist einfach eine gewisse Anspannung, wenn er weiß, dass er sich verwandeln MUSS.

Blustatus: reinblütig

Vorlieben:
+ schwarze Magie
+ Menschenfleisch
+ Ruhe
+ Nacht
+ Voldemort

Abneigungen:
- Sonne
- Schlammblüter
- Orden des Phönix
- Liebe
- Silber

Stärken:
+ Angriff
+ Intelligenz
+ sicheres und grausames Auftreten
+ kann gut zaubern
+ schwarze Magie

Schwächen:
- Menschenfleisch
- keine Geduld
- seine Unbeherrschtheit
- draufgängerisch
- hübsche Mädchen
Nach oben Nach unten
 
Fenrir Greyback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fenrir Greyback
» Der Werwolf stellt sich vor - Fenrir Greyback ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Todesser-
Gehe zu: