Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Ron Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler

Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Ron Weasley Empty
BeitragThema: Ron Weasley   Ron Weasley EmptySa Jan 02, 2010 1:09 pm

Name:
# Ronald Bilius Weasley
Rufnamen:
# Ron. Bitte einfach nur Ron. Ronald werde ich nur genannt, wenn ich etwas ausgefressen habe.
Geburtstag und Alter:
# Geboren am 1. März 1980, also mittlerweile 14.
Größe:
# Stolze 1,76m.

Aussehen:
# Mit meinen roten Haaren und den vielen Sommersprossen erkennt man wohl schon von weitem, dass ich ein Weasley bin. Meine Augen sind blau, ein interessanter Kontrast zu meinen feuerroten Haaren, wie ich finde. An Kleidung muss ich oft das tragen, was meine Mutter mir schickt. Komische, selbstgestrickte Pullover und so ein Kram. Manchmal hasse ich sie, aber sie sind leider praktisch, wenn auch uncool.
Charakter:
# Ich denke, dass ich nicht sehr selbstsicher bin. Ich glaube, ich leide einfach ziemlich darunter, dass ich in jeder Hinsicht im Schatten meiner älteren Brüder stehe. Sie sind tolle Kerle, aber trotzdem bin ich halt nicht wie sie, sondern ein Individuum, aber müssen sie sich immer mit allem rühmen? Alles haben sie schon erreicht, waren Quidditch-Kapitän, Vertrauensschüler, Schulsprecher und sehr gute Schüler sowieso. Und ich darf alle alten Sachen auftragen? Na herzlichen Glückwunsch. Ohne mich.
Meine Familie hat halt nicht wirklich viel Geld... Manchmal schäme ich für unsere Armut, aber meine Familie ist und bleibt meine Familie, und die ist mir sehr wichtig. Es gibt Leute, die meinen von mir, ich sei manchmal etwas trottelig. Hm. Ich weiß nicht. Könnte sein. Aber nur sehr, sehr selten! Aber ich bin immer für meine Freunde da. Ohne Harry und Hermine wäre ich echt verloren.
Vorgeschichte:
# Aufgewachsen bin ich in unserem extrem windschiefen Haus, dass sich "Fuchsbau" nennt und sich in der Nähe von Ottery St. Catchpole befindet. Unter meinen Brüdern habe ich schon ziemlich gelitten... und eigentlich tue ich das auch immer noch, aber ohne sie wäre ich nicht das, was ich heute bin und kleine Unstimmigkeiten gehören doch dazu, oder? Also, zumindest bin ich mit Magie aufgewachsen. Es war immer ein großer Teil meines Lebens und so war es kein Wunder, dass ich schon bald eine Einladung nach Hogwarts bekam. Auf dem Weg dahin lernte ich Harry Potter kennen. Der allseits berühmte Jüngling mit der Blitznarbe und der runden Brille wurde mein bester Freund und ständiger Begleiter in allen Lebenslagen, genauso wie Hermine. Obwohl... das Verhältnis zu Hermine lässt sich schwer beschreiben. Nun, zurück zu Hogwarts: Passend zu meiner Haarfarbe wurde auch ich, wie meine Brüder vor mir, ins Haus Gryffindor geschickt und erlebte von nun an einige Abenteuer. Jedes Jahr gibt es etwas, was meine beiden besten Freunde und ich erleben dürfen. Besonders schlimm war die Begegnung mit den Riesenspinnen im 2. Jahr. Ich hasse Spinnen! Apropos Tierchen... es stellte sich letztes Jahr heraus, dass meine allseits unbeliebte, von mir aber vergötterte Ratte Krätze in Wirklichkeit die Animagusgestalt von Peter Pettigrew ist! Er wurde aber enttarnt und floh zu "Du-weißt-schon-wer". (Hermine würde mich umbringen, wenn ich seinen Namen ausspreche.) Jetzt habe ich ein neues Haustier: Pigwidgeon. Diese kleine Eule wird ziemlich unterschätzt!

Haustier:
# Früher mal Krätze (Untergeschlüpft bei "Du-weißt-schon-wer"). Jetzt Pigwidgeon, meine winzige Eule.
Familie:
# Arthur Weasley, mein Vater, Ministeriumsangestellter
# Molly Weasley (geb. Prewett), meine Mutter

# Bill Weasley, der Älteste
# Charlie Weasley
# Percy Weasley, der Erfolgreiche
# Fred Weasley, Zwilling Nr. 1
# George Weasle, Zwilling Nr. 2
# Ginny Weasley, meine einzige Schwester

Patronus:
# Ein Jack Russell Terrier. Unspektakulär, aber treu. Treu wie Harry und Hermine, an die ich denke, um ihn herbeizurufen.
Irrwicht:
# Spinnen. Wie ich sie hasse.
Blustatus:
# Reinblütig. Aber nicht stolz drauf.

Vorlieben:
# Chudley Cannons, mein Lieblingsquidditch-Verein. Irgendwann gewinnt ihr auch mal wieder.
# Zeit zu Hause verbringen. Meine Familie gibt mir Kraft.
# Harry und Hermine. Beste Freunde für immer.
# Süßigkeiten. Jam jam.
# Honigtopf. Da würde ich gerne mal eine Nacht lang eingesperrt sein.
# Pflege magischer Geschöpfe.
Abneigungen:
# Corned Beaf. Ergh, warum muss Mum immer vergessen, dass ich es hasse?
# Die Farbe Kastanienbraun. Sieht aus wie Mist.
# Spinnen. Mir läuft schon ein kalter Schauer den Rücken hinunter, wenn ich nur daran denke.
# Die Malfoys. Wie kann man nur so unglaublich... argh. Okay Ron, nicht aufregen.
# Professor Snape.
Stärken:
# Zauberschach spielen. Darin ziehe ich euch alle ab.
# Loyalität.
# Doch recht mutig. Wenn es nicht gerade etwas mit Spinnen zu tun hat.
# Schlaues Köpfchen.
# Auch recht sportlich, wie ich finde.
Schwächen:
# Fehlende Selbstsicherheit.
# Angst vor Spinnen. Sowas schwächt einen wirklich.
# Mädchen. Sie sind mir einfach ein Rätsel.
# Kritik vertragen. Geht gar nicht.
# Zaubertränke & Wahrsagen.
Nach oben Nach unten

Ron Weasley
Seite 1 von 1