Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
mir fallen grad noch zwei Fragen ein, so beim umloggen quasi^^
1. Könntest du einen Button einfügen, mit dem man alle Themen als gelesen markieren kann? weil wenn ich mich mit Hermine einlogge hab ich erstmal 'Chaos' hier im Forum und lesse dann alles doppelt^^ 2. Weiß ich nicht, ob das mit dem Board umzusetzen geht, aber ich hab schon bei anderen gesehen, dass es da eine Option zum umloggen gibt und man sich nicht erst mit einem Chara ab- und dem nächsten wieder anmelden muss. Oder du nennst mir eine Trick wie ich es schaffe, im Firefox mehrere Charas anzumelden
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
2. Weiß ich nicht, ob das mit dem Board umzusetzen geht, aber ich hab schon bei anderen gesehen, dass es da eine Option zum umloggen gibt und man sich nicht erst mit einem Chara ab- und dem nächsten wieder anmelden muss. Oder du nennst mir eine Trick wie ich es schaffe, im Firefox mehrere Charas anzumelden
Einwand - es gäbe eine, die wir hier aber nicht anwenden können. Forumieren bietet ja die Möglichkeit, einen eigenen Domainnamen zu wählen - damit hat das Forum dann 2 Adressen, was bedeutete, dass man sich auf jeder einloggen könnte. Aber da das Forum hier sowas nicht hat (sowas kostet eigentlich Geld), fällt das leider weg
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
argh!!! Wollte gerade meinen neuen Schüler anmelden, aber kann nicht zwei Charas auf einer Adresse anmelden und mir gehen langsam die mail-Adressen aus!
Wie habt ihr das mit mehreren Charas gemacht?
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Viele, viele Adressen... o_O Anders geht es nicht, ich könnte höchstens mal versuchen, etwas im Adminbereich zu machen... du kannst ja die ganzen Daten an mich schicken.^^ Passi ist egal, das könnte ich sowieso ändern. *fiesbin* Nur anders geht es ohne E-Mailadressen nicht, und selbst diese Option ist ungewiss.^^
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Ich habe auch mal eine Frage. Undzwar wann wird am 6.12 denn genau das Play gestartet? Weil ich den halben Tag nicht da bin, aber schon gerne bei dem Start dabei wäre. >.<
weil 2 adressen von meiner hochschule sind und ich da nicht irgendwelchen privatkram drüber regeln möchte^^ und eine adresse will ich grad loswerden weils mir zuviele sind xD