Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
.&& beziehungskiste von emilia sutherland .###.###.###.FAMILIE.###.###.###.
.&& Verwandte – we are family # Claudia Sutherland | Reinblut | Mutter # Thyson Sutherland | Reinblut | Vater # Samuel Sutherland | Reinblut | Bruder
.###.###.###.POSITIV.###.###.###.
.&& Vorbild – i am your greatest fan #
.&& Beste Freunde – you are my best friend #Ria Jane Peverell | Ria, meine liebe, süße, verrückte Ria. Ich bin froh das ich dich habe. #Josh Miller ||Mein kleiner Josh, du bist wie ein Bruder für mich. Wie der Bruder, den ich nie lieben konnte. #Ginny Weasley | Du bist eine so liebe und nette Person, man kann garnicht anders als dich zu mögen.
.&& Freunde – ich und meine gang #Cedric Diggory #Gabriel Bennett #Cho Chang
.&& Gemochte – gar nicht so übel #Hermine Granger #Ron Weasley #Dwayne Sanders
.&& Gute Bekannte – wollen wir uns kennenlernen? #Abigail Williams #Ryan Simmons #Athena Gillian Caldwell #Padma Patil
.&& Bekannte – flüchtig begegnet #Evelyn Meredith Rose #Jace Nolden #Emily Carter #Killian Levi Cross #Brendon Mercer #Dylan Alexander
.###.###.###.NEGATIV.###.###.###.
.&& Ungemocht – i do not like you #Cain Ismael White #Elizabeth Stewart
.&& Verachtet – dreck in meinen augen #
.&& Gehasst – i hate you #
.&& Feinde – ein ständiger kampf #
.&& Erzfeinde – bis zum bitteren ende #
.###.###.###.SCHULE.###.###.###.
.&& Lieblingslehrer – du wirst bevorzugt #
.&& Gemochte Lehrer – i like them very much #Lilith Nevalainen #Sophie McNair #Albus Dumbledore
.&& Tolerierte Lehrer – sie scheinen ganz okay #Winston Letums
.&& Ungemochte Lehrer – nicht wirklich gemocht #Severus Snape
.&& Gehasste Lehrer – das schlimmste was mir je passiert ist #
.###.###.###.LOVE.###.###.###.
.&& Heimlich verliebt - zu schüchtern #
.&& Beziehung - mehr als nur freundschaft #
.&& Ehemalig - wieder alleine #
.&& Affäre - aber nur das eine mal #
Zuletzt von Emilia Sutherland am Sa Apr 10, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Padma Patil 4. Klasse
Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks
Thema: Re: Emilia Sutherland Mi Apr 07, 2010 11:07 am
Ich würde dir Padma und Tonks anbieten.
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Emilia Sutherland Mi Apr 07, 2010 7:12 pm
Also, ich weiß nicht ob Lia Tonks so wirklich kennt..^^
Und bei Padma.. Bestimmt haben sie sich schonmal gesehen und so. Bekannte oder so?
Nymphadora Tonks Aurorin & Ordensmitglied
Zweitcharaktere : Padma Patil
Thema: Re: Emilia Sutherland Mi Apr 07, 2010 7:13 pm