Ariel Eva White
Es ist die Angst vor Deiner Stärke,
Die zurückkommt, wenn es tagt,
Es ist die Furcht vor Deiner Ruhe,
Die am Krieg in meiner Seele nagt.
Alter: 15
Größe: 1.71
Klasse: 5
Aussehen: Eva besitzt mittellanges, schwarzes Haar, in dem, bei ihrem Gesicht, rote Strähnen zu finden sind. Sie hat eine sehr bleiche Haut, wobei sie diesen Eindruck durch die schwarz geschminkten Augenpartien noch verstärkt. Die roten Lippen stechen aus diesem Gesicht hervor, ebenso wie die strahlend blauen Augen, Augen, die mehr zeigen als Worte es jemals können. Sie ist enorm schlank, fast schon mager zu nennen und hat dennoch unverkennbar weibliche Rundungen. Meistens trägt sie, zur Schuluniform, Stulpen, einen Nietengürtel und leichte, aber hohe, Springer
Charakter: Es wäre eine Lüge zu sagen, dass sie ihrem Bruder nicht ähneln würde. Ebenso wie er, ist sie emotional, wobei sie dies nicht so stark zeigt wie er. Ebenso wie ihr Bruder, verhält sie sich gegenüber 08/15-Jugendlichen eher ablehnend, ist aber nicht so extrem wie ihr Bruder. Sie ist recht verschlossen und vorallem misstrauisch, wer allerdings zu ihr durchdringt lernt bald ein eigentlich lebensfrohes Mädchen kennen, dass den Tod ihrer Eltern immer noch nicht verkraftet hat. Ihr fällt es leicht ihre eigenen Probleme in den Hintergrund zu schieben um anderen bei deren Problemen zu helfen, wenn die anderen es wert sind, dass man ihnen hilft.
Außerdem umweht sie ein Hauch von Misterium, was auf viele des anderen Geschlechts ungemein anziehend wirkt. Allerdings hat sie bisher nie gezeigt, dass sie in irgendeiner Weise jemanden lieben würde, abgesehen von ihren beiden Brüdern, wobei diese Liebe dann umso stärker ist, seit dem Tod der Eltern, da sie sich gegenseitig die Kraft gaben, dieses Unglück zu überstehen.
Vorgeschichte: Der Nebel am Tag der Geburt von Ariel Eva White ist undurchdringlich. gemeinsam mit ihrem ein paar Minuten älteren Zwillingsbruder Cain Ismael wird sie in der Londoner Penthousewohnung geboren.. Ihren Vater sieht sie selten, die meiste Zeit ist dieser auf Forschungsreisen, sei es in den Anden, in den Rocky Mountains, im afrikanischen Regenwald oder in den Steppen von Ulan-Bator. Ihre Mutter hat ebenfalls wenig Zeit für die Kleinen, sie engagiert eine Amme und liest ihnen Abends vielleicht einmal eine Geschichte vor. Während ihr Bruder stets rebellisch war, ist sie der ruhige Gegenpart, nicht unbedingt folgsam, doch nur selten hat sie Streit mit ihrer Amme oder den Eltern. In der Schule ist sie ruhig und unauffällig, doch steht sie neben Cain, wenn der wieder einmal einen Streit vom Zaun gebrochen hatte. Schnell wird den Angreifern klar, dass sie, obwohl sie ein Mädchen ist, auch zuschlagen kann. Trotzdem geht man sie vorsichtiger an, als Cain. Schon hier zeigen die Zwillinge, dass sie eng zusammen gehören.
Als dann der Brief aus Hogwarts kam, war Ariel froh, endlich Gewissheit zu haben, im Gegensatz zu ihren Bruder hatte sie nie magische Tendenzen gezeigt. Und weiterhin blieben sie und Cain eng verbunden, ebenso wie er, begann sie in die Schwarze Szene zu wechseln, wobei dieser Wechseln nicht so enorm augenfällig war, wie der von Cain.
Auch sie war depressiv, als sie in ihr viertes Schuljahr auf Hogwarts zurückkehrte. Beide Eltern waren innerhalb weniger Tage umgekommen, etwas war in dem Mädchen zerbrochen. Aus dem fröhlichen Mädchen, wurde ein verschlossenes. Seitdem kümmert sich der ältere Bruder, Adam, um sie und ihren Bruder, was, dank der Hinterlassenschaft ihrer Eltern, kein Problem ist, trotzdessen geht er weiterhin der doch gefährlichen Drachenforschung nach.
Bei Live-Auftritten begleitet sie die Band ihres Bruders am Keyboard, ansonsten hat sie eher wenig mit der Gruppe zu tun, allerdings unterstützt sie Cain voll und ganz dabei. Mehr als einmal, hat sie seine Aufgaben im Haushalt übernommen, damit er zu den Proben fahren konnte.
Haustier: Die Albinoratte Tyr
Der Rabe, den sie statt einer Eule nutzt, Odin
Patronus: Eine Banshee
Irrwicht: Die Leiche Cains
Blustatus: Halbblut
Vorlieben:~*Gothics*~
~*Fantasy*~
~*Stille*~
~*Spaziergänge in der Nacht*~
Abneigungen:~*Lärm*~
~*Opportunisten*~
~*Kräuterkunde*~
Stärken:~*Ihre Probleme in den Hintergrund zu schieben, um anderen helfen zu können*~
~*Keyboard/Klavier*~
~*Gedichte schreiben*~
~*Photographisches Gedächtnis*~
Schwächen:~*Leidet noch immer unter dem Tod ihrer Eltern*~
~*Nimmt sich die Probleme anderer sehr zu Herzen*~
~*verschlossen*~
~*misstrauisch*~
Du bist wie ich, und wir sind wir,
Auch wenn es uns zerreißt;
Chaosprinz an Wind-Prinzessin,
Ich will, dass Du weißt...