Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Duck or Goose So Dez 20, 2009 12:41 am
@Jace: Gooses vom aLTEn InPlay zählen nicht. (:
GOOSE! Beschwere dich in deinem nächsten InPlay-Post darüber, dass andere Leute rechnen können und du nicht.
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Sa Jan 02, 2010 11:24 pm
duck
Gast Gast
Thema: Re: # Duck or Goose Sa Jan 02, 2010 11:25 pm
duck
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: # Duck or Goose Sa Jan 02, 2010 11:35 pm
Duck, mir fällt nämlich grade nichts ein
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Sa Jan 02, 2010 11:50 pm
duck
Cho Chang Inaktiv
Thema: Re: # Duck or Goose Sa Jan 02, 2010 11:53 pm
Duck
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:11 am
goose-> in der ersten stunde fällt die plötzlich auf, dass du ein ravenclaw bist und du freust dich so sehr, dass du deinem sitznachbarn um den hals fällst^^
Cho Chang Inaktiv
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:29 am
*roll eyes* Naja gut, es gibt schlimmere, wie z.B. behaupten in malfoy verknallt zu sein, Neville süß zu finden und sich auf nem Ball zu besuafen xD
Pass auf das kriegst du zurück ^^
Duck
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:32 am
hihi, ich bin immer nett...*heuchel* muss nicht hermine sowas behaupten? im anderen hoggi???
duck
Cho Chang Inaktiv
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:34 am
Richtig erkannt ((;
Sodala... aaalsoo... Duu... ähmm *grübel* Also, du darfst dem nächstbesten Slytherin erzählen, dass Schlammblütige Gryffis eigentlich richtig cool sind
Gast Gast
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:38 am
duck
Solche Sachen find ich übertrieben und freundlich gesagt Mist. Man sollte in einem Rahmen bleiben, der Erfüllbar ist und auch mit dem Charakter des Charakters (man wie das klingt) vereinbar ist.
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose So Jan 03, 2010 12:45 am
duck
mir ist das eigentlich egal, das ist ja irgendwie auch der sinn des spiels... sinnloser unfug
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 12:11 am
Goose!
Verbreite selber das Gerücht, du hättest eine Freundin, um für Mädchen interessanter zu wirken.^^
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 2:58 pm
duck, jetzt muss ich mit die aufschreiben -.-^^
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:00 pm
Duck
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:36 pm
Jep, steht glaube ich auch in den regeln... es muss dem Charakter noch einigermaßen entsprechen. Wer also eigentlich Hufflepuffs hasst und dank einem Goose behaupten soll, er liebe die gelben Dachse, muss er das nicht machen. x)
duck
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:42 pm
duckduckduck^^
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:43 pm
Goose! Im Mittelgang stolperst du und fällst Josh in die Arme. xD
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:46 pm
ähm..ok, dann editir ich besser meinen post^^
duck
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:47 pm
duck
Sorry, das musste sein^^
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 3:53 pm
goose- wenn du auf den nächsten Lehrer triffst, sei ganz konfus und frage, warum es hier lehrer gibt. (ich weiß, einfallslos, aber so bin ich )
macht nichts, dann hab ich wen zum posten
Cho Chang Inaktiv
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 4:22 pm
xD Also an Alle: Rose hat ihren Poste Editiert! xD Das steht auf der anderen Seite, sonst würde es ja kaum jemand lesen, und zu deinem Goose, ich finds gut, vor allem weils Albus ist X]
Ähm joa Duck
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 4:29 pm
hihi duck
auf welcher anderen seite?^^
Cho Chang Inaktiv
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 4:33 pm
Na auf Seite 6 (; Okay, Goose, sonst ists Ja langweilig, aber was? mhmm *grübel* Also wo ist Rose grade? Bilbiothek, oder? Ähem... Gut, das ist jetzt relativ langweilig aber Naja:
Also, Rose stolpert irgendwie und reißt dabei so nen Bücherstapel, der da rumsteht, um und Alle Bücher fliegen rum
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Duck or Goose Mo Jan 04, 2010 4:37 pm