Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten

Nach unten 
+2
Emilia Sutherland
Severus Snape
6 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape



Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 3:17 pm

    Liebe User!

    Sicherlich hat jeder bemerkt, dass im Forum nichts mehr los ist. Das Forum lebt von Aktivität, und da leider nichts los ist und es mit dem Umzug auch nicht klappt, hat es keinen Sinn, das Forum weiter zu leiten. Deswegen habe mich dazu entschlossen, das Clouds zu schließen. Es geht einfach nicht mehr. Nach so einer langer Zeit scheint es einem unmöglich, ein neues Forum aufzubauen. Auf jeden Fall schließt Hogwarts nun seine Pforten.

    Ich selber finde auch keine Zeit mehr, hier regelmäßig online zu sein. Und ein Forum ohne aktiven Admin ist nicht möglich. Gerne würde ich neue Teammitglieder suchen, um das Forum erneut aufzupeppeln, aber wahrscheinlich wäre das ein erneuter Fehlschlag. Und ich will die Userschaft hier nicht erneut enttäuschen, mit Versprechungen, die niemand hält.

    Danke an alle, die an der Gestaltung des Forums mitgeholfen haben und zu seinem Leben beitrugen. Ich hoffe, dass das Clouds in guter Erinnerung bleibt. Vielleicht sehen wir uns eines schönen Tages wieder.

    Liebe Grüße, Albus.
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 8:18 pm

Find ich ja jetzt doof. Sad
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape



Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 9:43 pm

Kann ich verstehen, aber ich bin mir sicher, dass deine Charas woanders besser aufgehoben sind als hier. (:
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 9:48 pm

Hmpf! Sad
Fand euch so toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 9:48 pm

Ohje, das ist wirklich schade. Ich find's total blöd, weil ich das Forum supergerne mochte, vor der langen Abwesenheit, und ich meinen Brendon auch geliebt habe. Aber es ist auch verständlich, glaub mir, ich weiß, wie das ist, wenn man so nicht mehr weitermachen kann im Forum. Sehr schade, dass Bren damit sterben wird, weil mir Zweitcharas zu stressig werden. ):
Ich hab's sehr gemocht, das Clouds.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape



Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 10:02 pm

Fand das alles auch genial, aber alles hat früher oder später ein Ende. Besser, als dass das Forum einfach ... verrottet.
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDi Nov 30, 2010 10:22 pm

Ich kann Brendon nur vollkommen zustimmen.
Und dir Snape auch. (:
Vielleicht trifft man sich in einem anderem Forum wieder? <3
Nach oben Nach unten
Padma Patil
4. Klasse
4. Klasse
Padma Patil


Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyMi Dez 01, 2010 7:46 pm

Ziemlicher Schock wenn man sowas liest.
Das Clouds war mein allererstes Forum, deswegen ist es sehr schade das es geschlossen wird.
Ich hätte mit Nympha noch gerne Snape zum kochen gebracht Smile
Vielleicht sieht man sich ja noch in anderen Foren.
lg Padi/Nympha
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyDo Dez 02, 2010 12:06 am

So ist's bei mir auch Padma. Erstes so richtiges Forum. ._.
Vielleiiiiicht. Könnten ja alle die nochmal hierrein schauen wo sie jetzt so sind. (:
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Dienerin des dunklen Lords
Dienerin des dunklen Lords
Bellatrix Lestrange



Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptyFr Dez 03, 2010 6:36 pm

Was für eine Horrornachricht ._. Ich hab das Clouds auch geliebt...
*euch alle mal drück* v_v
Nach oben Nach unten
Rose McSoul
Bewerber
Rose McSoul



Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten EmptySo Jun 10, 2012 1:09 pm

Bitte nicht!
ich habe gerade diese seite gefunden und sie ist super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty
BeitragThema: Re: Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten   Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Clouds over Hogwarts schließt seine Pforten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - life goes on
» # Geheimgang - hogwarts
» The Hogwarts School
» A New Time Of Hogwarts
» Hogwarts - Between miracles and nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum :: .&& Ankündigungen-
Gehe zu: