Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Harry Potter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
4. Klasse
4. Klasse
Harry Potter



Harry Potter  Empty
BeitragThema: Harry Potter    Harry Potter  EmptyDo Jun 24, 2010 11:58 pm

Name:
Harry James Potter
Rufnamen:
Harry...Von seinen Freunden wird er einfach nur Harry gerufen.
Geburtstag und Alter:
Er ist am 31 Juli 1980 geboren und ist jetzt heute 14 Jahre alt
Größe:
Er ist so um die 1,70m groß.

Aussehen:
Ja, wie beschriebe ich mich denn am besten. Also viele die meine Eltern kannten, sagen mir immer das ich die grünen Augen von meiner Mutter geerbt habe und die schwarzen Strubelhaare von meinem Vater. Aber das wohl bekannteste an meinem Aussehen ist wohl meine Narbe die wie ein Blitz verläuft und die auf meine Stirn zu sehen ist. Doch mein Pony verdeckt diese Narbe so das wenn sie jemand sehen möchte, oder nach der Narbe fragt, ich den Pony erst zur Seite schieben muss, damit man sie auch sehen kann. Auch trage ich eine Brille, doch das macht mir nichts aus. Ich weiß das ich nicht der größte bin. Ich bin etwas kleiner als mein Freund Ron und eine gute Figur habe ich auch. Also ich konnte deswegen jetzt nicht herum meckern. Ich trage normale Sachen so wie T-Shirts, Pullover, Jeans, natürlich auch in den Farben die mir gefallen. Früher habe ich die abgelgen Sachen von Dudley bekommen, doch das ist jetzt Gott sei dank vorbei, da ich jetzt mein eigenes Geld habe um mir Sachen zu kaufen.
Charakter:
Ja, mein Charakter. Ich bin neugierig und muss jedem Geheimnis auf den Grund gehen. Wenn meine Freunde in Gefahr sind, mache ich alles um zu verhindern das ihnen irgendetwas zustößt, denn dazu sind sie mir einfach zu wichtig. Zu anderen bin ich freundlich und hilfsbereit da ich weiß wie es ist niemanden zu kennen oder bei irgendwas Probleme zu haben. Doch sollte jemand meine Freunde verletzen oder ihnen sonst irgendeinen Schaden zufügen wollen, da kann er sich darauf gefasst machen, mich zum Feind zu haben, denn so was toleriere ich überhaupt nicht. Auch bin ich mutig und stelle mich der Gefahr auch wenn sie ausweglos erscheinen mag, doch habe ich die Hoffnung durch all die Abenteuer die ich schon mit meinen Freunden erlebt habe nicht aufgegeben das sich zum Schluss doch vielleicht alles zum guten wenden wird. Manchmal bin ich auch hitzköpfig und handle zuerst bevor ich nachdenke, doch bügle ich das meistens auch immer wieder aus.

Vorgeschichte:
Als kleines Baby verlor Harry seine Eltern. Sie wurden von Lord Voldemort umgebracht und danach wollte er auch Harry töten. Doch da sich seine Mutter geopfert hatte um ihn zu retten überlebte Harry den tödlichen Fluch und hatte seit da an eine Blitznarbe auf der Stirn. Er wurde dann zu seiner Tante Petunia und Onkel Vernon und seinem Cousin Dudley gebracht. Diese zogen ihn auf, kümmerten sich aber nicht gut um ihn. Er musste in einem Wandschrank unter der Treppe schlafen und durfte nicht allzu viel unternehmen. In seiner Kindheit bevor er die Nachricht überbracht kam das er auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde, geschahen eigenartige Dinge. Er konnte mit Schlangen reden und im Zoo verschwand ein Fenster, was sich Harry natürlich nicht erklären konnte. Mit einem Riesen namens Hagrid ging er in die Winkelgasse und bekam seine Schulsachen die er für Hogwarts brauchte. Auch eine Eule bekam er die er auf den Namen Hedwig taufte. Er machte sich auf den Weg zum Hogwartsexpress um nach Hogwarts zu fahren. Auf der Zugfahrt lernte er Ron Weasley und Hermine Granger kennen lernen. Die im laufe der Zeit seine besten Freunde wurden. Im ersten Jahr erlebte der Erstklässler so einiges. Das meiste was ihm aber Spaß gemacht hatte waren die Flugstunden. Da es für ihn als Erstklässler eigentlich unmöglich ist in der Quidditchmannschaft aufgenommen zu werden, hätte Harry nie gedacht das er es doch geschafft hatte. Er hatte Nevilles Erinnermich aus einer betrachtlichen Höhe gerettet ohne einen Kratzer. Die Tat blieb nicht unbemerkt und er wurde der Sucher von Gryffendor und war somit der jüngste Sucher der Welt. Auch trat er mit Ron gegen einen Troll an um Hermine zu retten. Auch gegen seinen Lehrer gegen Verteidigung gegen die dunklen Künste trat er an da dieser den Stein der Weisen für Voldemort haben wollte, der sich bei Qurill versteckt hielt. Doch Harry überlebte es und Gryffendor gewann dieses Jahr den Hauspokal. In den Ferien wurde er von Ron und dessen Zwillingsbrüder mit einem fliegenden Auto zum Fuchsbau gebracht und verbrachte dort den Rest seiner Ferien. Sie verpassten den Zug woraufhin Harry und Ron den verzauberten Wagen nahmen um so nach Hogwarts zu kommen. Auch sonst passierte wieder so einiges. Er hatte zusammen mit seinen Freunden Ron und Hermine das Geheimnis um die Kammer des Schreckens gelöst und er trat gegen den Basilisken an, der sich dort versteckte. Mit Dumbledors und Fawkes Hilfe gelang es ihm schließlich den Basilisk zu töten und Ginny zu retten die in die Kammer verschleppt worden war. Im dritten Jahr kämpfte er gegen Dementoren und er lernte seinen Patenonkel Sirius Black kennen. Seitdem wünscht er sich bei ihm wohnen zu können anstatt bei seinen schrecklichen Verwandten, doch muss da Blacks als ein Entflohener aus Askaban galt, ging das nicht. Jetzt ist das vierte Jahr von Harry und er fragt sich schon was ihn dieses Jahr erwartet.

Haustier:
Eine Schneeeule namens Hedwig
Familie:
Mutter:
Lilli Potter (geb. Evans) starb als sie versuchte Harry das Leben zu retten. Um Harry zu retten opferte sie sich, damit sein Leben verschont blieb, wegen der Prophezeiung die im inneren des Zauberministerium verborgen ist und auch weil sie ihren Sohn Harry schützen wollte.
Vater:
James Potter starb als Voldemort bei ihnen zu Hause eindrang, um seine Familie zu schützen.
Tante:
Petunia Dursley ist seine Tante, doch mag er sie überhaupt nicht genauso wie der Rest seiner Verwandschaft. Sie ist Hausfrau und kümmert sich um Familie und den Haushalt.
Onkel:
Vernon Dursley ist sein Onkel, doch besonders mag er ihn nicht. Sein Onkel leidet die Firma Grunnings die Bohrmaschinen herstellt.
Cousin: Dudley Dursley
Dudley ist sein Cousin und Harry kann ihn gar nicht ausstehen, da Dudley immer gemein zu ihm gewesen war.
Patenonkel: Sirius Black
Er mag seinen Patenonkel, obwohl er ihn noch nicht lange kennt und er würde gerne zu ihm ziehen. Doch er muss noch versteckt halten da das Ministerium immer noch nach ihm sucht.
Patronus:
Es ist ein Hirsch und er denkt dabei an seine Eltern.
Irrwicht:
Ein Dementor von Askaban
Blutstatus:
Vollblütig
Vorlieben:
- Freunde
- Quidditch
- seine Schneeeule Hedwig
- Frieden
- Seinen Patenonkel Sirius Black
Abneigungen:
- Lord Voldemort
- Todesser
- Wenn seine Freunde verletzt werden
- Gewalt
- Jemanden zu verlieren die ihm wichtig sind
Stärken:
- Quidditch
- Mut
- Hilfsbereit
- Verteidgung gegen die dunklen Künste
- Durchhaltevermögen
Schwächen:
- Neugierig
- Bringt sich öfters in Gefahr
- Handelt manchmal unüberlegt
- lässt sich leicht provozieren (Von Draco Malfoy)
- Zaubertränke

Avatarperson:
Daniel Radcliffe
Wo läuft denn Fawkes hin?
°°°


Zuletzt von Harry Potter am Sa Jun 26, 2010 12:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptyFr Jun 25, 2010 8:01 am

Herzlich willkommen, lieber Harry!
Ich sehe mir deinen Steckbrief im Verlauf des heutigen Nachmittags an. Jetzt schon mal kann ich dir sagen: Schön, dass du da bist. Im neuen Forum kann man dich bestimmt bestens in die Plots einbringen... *sadistisch grins*
Lieber Gruß, Albus.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse
4. Klasse
Harry Potter



Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptyFr Jun 25, 2010 11:25 pm

Ja, danke schön für die nette Begrüßrung Smile
Ich hoffe der Steckbrief ist in Ordnung, habe mir damit echt Mühe gegeben....


Mfg Harry
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptySa Jun 26, 2010 12:19 am

Hey Harry!

Ich bin alles durchgegeangen und habe grundsätzlich nichts auszusetzen, vor allem die Vorgeschichte finde ich schön geschrieben. Trotzdem könntst du näher darauf eingehen, warum Lily und James sterben mussten, zum beispiel kannst du die Prophezeiung erwähnen. Auch wäre es schön, wenn du deine Familienmitglieder genauer beschreibst, also auch erwähnst, dass Mr. Dursley die Firma Grunnings leitet und so weiter... Auch finden sich so einige Tippfehler, du musst den Steckbrief dazu aber nur einmal durch Word jagen, das reicht schon.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht!
Albus.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse
4. Klasse
Harry Potter



Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptySa Jun 26, 2010 12:49 am

Okay, habe nochmal alles durchgesehen und überarbeitet...=)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptySa Jun 26, 2010 1:09 pm

Super, hast dein erstes WoB. =)
Musst jetzt nur noch auf ein zweites warten.
Nach oben Nach unten
Fay Morgan
Journalistin & Ordensmitglied
Journalistin & Ordensmitglied
Fay Morgan



Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  EmptySa Jun 26, 2010 6:03 pm

Und das bekommst du jetzt von mir =)
Viel Spaß im Inplay
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter
» Harry Potter - The Storm
» Harry Potter Mysteries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Applications-
Gehe zu: