Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Selene Selfene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selene Selfene
Bewerber
avatar


Zweitcharaktere : Nein

Selene Selfene Empty
BeitragThema: Selene Selfene   Selene Selfene EmptyDo Jun 03, 2010 9:01 pm

Name:
Selene Selfene

Rufnamen:
Sel, Sele, Selene, Lene

Geburtstag und Alter:
28, am 10.10.1966

Größe:
1.80

Beruf:
Aurorin, Mitglied des Orden des Phönix

Aussehen:
Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat tiefschwarzes Haar und blaue Augen, die manchmal zu tiefenschwarze Augen werden, jedoch sehr selten. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Sie ist 1.80 groß und hat pechrabenschwarze Haare.

Charakter:
Man kann Selenes wahren Charakter nicht verstehen. Es ist zu komplex um überhaupt damit klar zu kommen. Niemand kann sie vollständig verstehen, da sich Selene immer wieder neu entwickelt und neu entfaltet und somit immer wieder neue Charakterzüge entdeckt. Im Allgemeinen ist sie eine sehr rätselhafte Hexe. Selene stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen, neuen Prüfungen ihrer Persönlichkeit und neuen Art und Weisen. Die Hexe, ist Weise und verrät nicht, was sie wirklich beschäftigt. In ihrem innerlichen ist die Hexe aber sehr einsam und nachdenklich.
Sie ist eher eine Stille Person die eher nachdenkt bevor sie redet. Ihre Weisheit half ihr die meisten Situationen zu bewältigen und zu schaffen. Allerdings ist im Unterbewusstsein von Selene ein Blutrünstiges, Eiskaltes und abweisendes Monster verborgen, was häufig passiert, wenn sie schlechte Tage hat. Allerdings ist dieses Monster sehr selten draußen, weswegen niemand weiß warum sie so beherrscht, selbstbewusst und stark ist, denn das Monster gab ihr die Stärke die sie dafür brauchte um das Monster im Schach zu halten. Außerdem hat die Hexe noch andere viele Facetten, unter anderem eine die auf romantische Art basiert. Allerdings kann niemand Selenes komplexen Charakterzug verstehen. Niemand außer Selene selbst.

Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:
Selene wurde früh geboren, von den noch jungen Eltern Serenade und Gilford. Ihre Kindheit war fröhlich, merkte schon mit 4 Jahren, dass sie Zauberei beherrschen konnte und kaum ein Jahr später, hatte sie eine kleinere Schwester Namens Felizita. Das Leben war schön, bis auf den einen Tag, an dem sie ihren leiblichen Vater zum ersten Mal sah, sie durchlöcherte ihn mit Fragen und vielen anderen Dingen, warum er nicht von Anfang an bei ihnen war, selbst wenn Selfene am Anfang recht naiv war und sehr hinterfragend war, bekam sie ihre Antworten, auch wenn es nicht der Wahrheit entsprach, was sie später in ihrem Leben herausfand.
Im Alter von 11 Jahren, ging sie nach Hogwarts und fing an dort zu lernen und sich weiterzubilden, sie wurde zunehmend intelligenter und zunehmend selbstsicherer in dem was sie tat. Sie schlang ihre Bücher die sie bekam in sich hinein, die Bücher aus der Bibliothek von Hogwarts blieben nicht unverschont, sie wurde fast als Streberin bezeichnet, hatte aber ihre Schwäche bei Kräuterkunde und bei der körperlichen Verteidigung. Selene wurde deswegen fast gehänselt, aber wurde stets beschützt von Älteren Mitschülern. In den Jahren, auf dem sie in Hogwarts war, hatte sie nur ein Ziel: Aurorin zu werden wie ihre Mutter und schaffte dies mit Glück, als sie 18 wurde, bekam sie in den benötigten UTZe ein Erwartung übertroffen, oder gar Ohnegleichen. Imselben Jahr, bekam sie auch eine Stelle auf der Aurorenschule, die sie mit Freuden annahm, da sie viel Enthusiasmus, Willen und Ehrgeiz zeigte.
In den Jahren, als sie auf der Schule war, wurde sie zunehmend intelligenter, allerdings auch ruhiger, gab selten Antworten. Als sie 21 wurde, musste sie eine Zwischenprüfung bestehen, allerdings wusste sie nicht, dass es der Kampf gegen einen wirklichen Todesser war, der hinterhältig war. Allerdings schaffte sie es den Todesser zu verschrecken und ihn zu töten, auch wenn es ihr nicht gefiel. An diesem Tag, schluckte sie zum ersten Mal von der Macht, die sie hatte und spürte, dass ihr innerliches Wesen, welches mehr Monster war, herauskommen wollte, allerdings wollte Selene dies nicht, weswegen sie häufig gegen ihr „anderes“ Ich kämpfte und diesen unterdrückte.
Zwei Jahre später, war sie in der Muggelwelt unterwegs um die Muggel besser kennen zu lernen und wegen einiger Besorgungen. Allerdings wurde sie an diesem Tage auch von einem Muggel vergewaltigt, was ihren Charakter wieder veränderte, sie schien nun noch stiller geworden zu sein und zurückgezogener, sie dachte über Vieles nach und wurde zunehmend einsamer.
Im Alter von 25 Jahre, bestand sie die Aurorenprüfung und durfte sich von nun an Aurorin nennen, die alleine arbeiten konnte. 2 Jahre später fand sie heraus, dass ihr Vater, der Drachenzüchter war, nicht der Vater ihrer Schwester war, die mittlerweile mehrere Jobs angenommen hatte, da sie einfach zu viele Interessen hatte. Heute ist Selene 28 Jahre alt, allein lebend in Hogsmeade und Aurorin für alles. Sie betrat auch im Alter von 27 Jahren den Orden des Phönixes, da sie für das Gute kämpft und Hogwarts überwacht.

Haustier:
Eine Tigerkatze, die die Farben rot und schwarz hat, mit dem Namen Sins

Familie:
Mutter
Serenade Selfene, 50 Jahre alt, Aurorin in Reserve
Wohl eine der letzten Wahren Überlebende der Selfene.
Sie hat als einzige das Fieber lebend überstanden, der jedem aus ihrer Familie das Leben kostete und jeden sofort auf der Stelle zu Asche werden lies.
Die Mutter von Selene und eine strenge und ehrgeizige Mutter.
Sie ist eine etwas eher zurückgehaltene Frau und kann auch jemanden mal anherrschen.

Vater
Gilford Selfene, geboren als Gilford Marius Sholar, 54 Jahre alt, Drachenzüchter im Ruhestand
Der Vater von Selene, ein wohlgesonnener Zauberer und letzter Nachfahre seiner Blutlinie. Jedoch ist diese Blutlinie seit Gilfords Geburt ausgestorben und Selene ist Zeugnis einer doppelten Blutlinie, was nicht häufig vorkommt. Jedoch ist der Vater von Selene auch ein wenig kontrollsüchtig, weswegen er ihr jeden Monat einen Brief schreibt.

Geschwister
Felizita Selfene, 23 Jahre alt, arbeitet derzeit nicht ist aber auf Jobsuche
Selenes kleine Schwester. Sie ist ein wenig egoistisch und recht durcheinander, wenn man dies betrachten möchte. Sie ist recht Chaotisch und eine Person der man kein Geheimnis erzählen kann, da diese ein wenig plapperhaft ist und es gleich jedem erzählt.

Geliebter:
Dylan Serna, 29 Jahre alt, Auror
Dylan ist Selenes Gefährte, allerdings haben sie sich aus den Augen verloren und er gehört zu ihr, zu ihrer Familie. Selene hat eine Besondere Beziehung zu ihm und liebt ihn. Er ist wie ein großer Bruder den sie nie hatte und ihre große Liebe.

Patronus:
Einen Säbelzahntiger

Irrwicht:
den ersten Todesser, ist ihr Irrwicht

Blustatus:
Reinblütig, also Vollblütig hier

Vorlieben:
* Kleider
* Ruhige Orte
* Mondnächte, ist kein Vampir
* Andere die sie verstehen
* Die “Guten”
* Verständnisvolle Personen

Abneigungen:
* Gewalt
* Starken Alkohol
* Todesser
* Diejenigen, die Halbblüter fertig machen
* Spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit
* Hat einen Hass auf zu Scharfes Essen

Stärken:
* Verteidigung gegen die Dunkle Künste
* Sie kann Japanisch, Englisch, Spanisch und Italienisch, was ihr für die Muggel als ziemlich hilfreich erwies
* Geduldig
* Schnell + Wendig
* Intelligenz

Schwächen:
* Manchmal zu Still und nachdenklich
* Kräuterkunde, ist bei ihr ein Schwaches Fach gewesen
* Schwacher Körperbau
* Sie verliert häufig den Überblick
* Orientierungslos

Avatarperson:
Noch keine da ich keine gefunden habe, da Tarja Turunen und Amy Lee weg sind ._.

Wo läuft denn Fawkes hin?
Find ich irgendwie nicht
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Selene Selfene Empty
BeitragThema: Re: Selene Selfene   Selene Selfene EmptyFr Jun 04, 2010 10:59 am

Hallo!
Ich habe mir die Bewerbung angesehen und du bekommst spätestens heute Abend von mir zu hören. (:
Liebe Grüße, Albus.
Nach oben Nach unten
Selene Selfene
Bewerber
avatar


Zweitcharaktere : Nein

Selene Selfene Empty
BeitragThema: Re: Selene Selfene   Selene Selfene EmptyFr Jun 04, 2010 11:00 am

Okay danke Very Happy

Ich hoffe es sind keine Fehler drin, der Stecki ist nämlich nen Tagelanges Werken gewesen <3

*sucht immer noch das Losungswort*
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Selene Selfene Empty
BeitragThema: Re: Selene Selfene   Selene Selfene EmptyFr Jun 04, 2010 8:00 pm

Entschuldige mich für die Verspätung, ist noch vieles dazwischengekommen.
Dein Charakter ist zweifelslos interessant und facettenreich, auch die Vorgeschichte ist interessant. Einerseits ist Selene ein mauerbümchen, andererseits schlummert in ihr dieses Monster... zu dem ich gleich noch einmal kommen werden. Gute Überleitung, jetzt geht's an deine Bewerbung. Mr. Green


  • Allgemein fällt mir auf, dass du viele Adjektive groß geschrieben hast.
  • Laut Storyline ist Selene jetzt erst 27 Jahre, Oktober hat noch nicht begonnen.

  • Du beschreibst, dass Selene die Augenfarbe wechselt, das wäre allerdings nur einem Metamorphmagus möglich und davon schreibst du in deinem Steckbrief nichts.
  • Beim Aussehen beschreibst du mir außerdem zu wenig, was Selene außer ihrem Kleid trägt - dass sie nur damit herumrennt, scheint mir eher unwahrscheinlich.
  • Du wiederholst dich am Ende damit, dass Selene schwarze Haare hat.

  • Hier wiederholst du genau drei Mal, dass Selenes Charakter nicht zu verstehen ist.
  • 'Innerlichen Werte' gibt es nicht, dafür legen bestimmte Menschen Acht auf innere Werte.
  • Wie versprochen zum Monster. Es wäre schön, wenn du das genauer beschreibst. Was für ein Monster? Hat selene eine multiple Persönlichkeitsstörung, also beinhaltet mehrere Persönlichkeiten in sich und dieses Monster gehört dazu? Wann zeigt es sich genau? Wissen andere davon?
  • Einige ihrer Facetten basieren auf der romantischen Art? Schreib doch einfach, dass sie unter anderem auch eine romantische Ader hat.

  • Selene wurde früh geboren - was meinst du genau damit?
  • Warum war ihr Leben nur bis zu dem Zeitpunkt, als Selenes Vater auftauchte, schön? Und warum war er weg? Und wer ist denn nun der genetische Vater?
  • In welchen Fächern schaffte Selene die guten UTZ-Schulabschlüsse?
  • Soviel kann ich dir versichern: Das Ministerium würde gegen die eigenen Sicherheitsmaßnahmen verstoßen, wenn es einen Auror auf einen Todesser losließe. Aus Askaban dürfen sie nicht geholt werden, und vor allem - wie will die Aurorenzentrale einen Anhänger Voldemorts organisieren? Vielleicht hat sie sich qualifiziert, indem sie den Todesser überwältigt hat... anders nicht.
  • Es wäre schön, wenn du auch in der Vorgeschichte auf Selenes 'anderes Ich' eingehst. Wie ist es überhaupt entstanden?
  • Wie fand Selene dass mit dem Vater ihrer Schwester heraus?
  • Du schreibst, dass sie Aurorin für alles ist. Inwiefern? Auroren sind nur dazu da, (schwarz)magische Kriminelle zur Strecke zu bringen.
  • Du schreibst, dass sie den Orden betrat, aber ich denke, du meintest, dass sie dem Orden beitrat.
  • Du könntest ausbauen, inwiefern sie für Hogwarts zuständig ist - was übrigens eine fabelhafte Idee ist.

  • Warum sterben alle Familienglieder an Fieber und werden danach zu Asche? Ist das ein Fluch?
  • Welche Gedanken empfindet Selene beim Erzeugen ihres Patronus?
  • Das mit den Sprachen ist doch etwas zu viel des Guten... fließend alle Sprachen? Da muss sie schon wirklich ein Sprachen-Wunder sein.


Das war's. Besserst du das aus, erhälst du dein 1. WOB. =) Ein paar CSB-User waren übrigens fleißig und haben Avatarpersonen für dich gesammelt.


Da ist hoffentlich etwas für dich dabei.
Liebe Grüße, Albus. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selene Selfene Empty
BeitragThema: Re: Selene Selfene   Selene Selfene Empty

Nach oben Nach unten
 
Selene Selfene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selene Selfene ~ Das Wahre ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Applications-
Gehe zu: