Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Klo - maulende myrte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Klo - maulende myrte Empty
BeitragThema: # Klo - maulende myrte   # Klo - maulende myrte EmptyMo Apr 05, 2010 2:13 pm

In dieser defekten Mädchentoilette wohnt der geist der Maulenden Myrte, am liebsten in Abflusrohren. Unter einem riesigen gesplitterten Spiegel zieht sich eine Reihe angeschlagener Waschbecken entlang. Der Boden ist feucht und spiegele trübe das Licht einiger Kerzenstummel wieder, die in ihren Haltern ausbrennen. Von den zerkratzten Holztüren der Kabinen schält sich die Farbe ab und eine hing in den Angeln. Wer Parsel beherrscht und sich genauer die Waschbecken betrachtet, kann feststellen, dass eine winzige Schlange in einen Wasserhahn gemeißelt ist - was das wohl zu bedeuten hat...
Nach oben Nach unten
Josh Miller
3. Klasse
3. Klasse
Josh Miller



# Klo - maulende myrte Empty
BeitragThema: Re: # Klo - maulende myrte   # Klo - maulende myrte EmptyDo Apr 08, 2010 4:07 pm

cf: Great Hall

Josh zerrte Abigail die Stufen der Treppen hoch und bog in einen kurzen Gang ab, der schnell in einen weiteren Korridor mündete. Links gelangte man zu den sprechenden Wasserspeiern, die wiederum zum Schulleiterbüro führten, rechts konnte man ein paar Türen erblicken, die zu den verschiedensten Räumen führten. Ob sie sich hinter den Wasserspeiern verstecken sollten, um Professor Dumbledore zu erschrecken? Zwar wagte niemand, ihm einen Streich zu spielen, der ihm schaden würde, doch der Schulleiter nahm die Scherze seiner Schüler mit Humor und freute sich sogar darüber.
Andererseits wäre es unklug, wenn sich Lehrer im Büro befinden würden, denn diese könnten ganz schnell die Chance auf den Hauspokal vernichten. Josh zögerte, entschied sich dann aber für die entgegengesetzte Richtung. Er nahm die Ravenclaw am Arm und ließ sie erst los, als sie vor einem hohen Torbogen, in den eine Stahltür eingelassen war, stehen blieben. Josh fühlte etwas nasses und kaltes an seinen Füßen und blickte zu Boden. Eine Wasserpfütze hatte sich am Boden gebildet und der Hufflepuff trat eilig zurück, um seine neuen Schuhe nicht ganz zu durchnässen, während ihm sein eigenes Gesicht aus der Pfütze verdutzt entgegenschaute. Josh schnitt seinem Spiegelbild eine Grimasse und lehnte sich betont lässig gegen eine Wand, rutschte allerdings mit den Schuhen aus und bekam gerade noch einen Fackelhalter zu fassen. Der junge Hufflepuff stellte sich vor Abigail, verschränkte die Arme und verzog sein Gesicht zu einer wichtigtuerischen Miene, um sie zum Lachen zu bringen.
„Meine lieben Schülerinnen und Schüler, kauft mein Buch und bewundert mich! Mich, den schönsten und schlausten Lehrer der Schule!“, näselte Josh und stolzierte den Korridor auf und ab. Er liebte es, Mitmenschen zu imitieren, vor Allem Lehrer. Zwar schaffte er es nie, ernst zu bleiben, aber mit seinem Lockhart war Josh ganz und gar zufrieden. Vielleicht würde er ja später ein berühmter Schauspieler werden?. „Na, wer bin ich?“, erkundigte sich der Drittklässler grinsend und funkelte Abigail freudig an, ehe er zusammenschreckte. War das... ein Schrei? Er kam eindeutig aus dem Raum. Und Josh wusste genau, u welchen Raum es sich handelt. Als Erstklässler sollte man die Mutprobe bestehen, in die Toilette der maulenden Myrte zu laufen und es dort mindestens zehn Minuten auszuhalten. Allerdings vergraulte der griesgrämigen greis die Schüler in Nu. Ein Erstklässler kam rannte sogar schreiend heraus und schwor, nie wieder ein Wort mit einem geist außer dem fetten Mönch zu wechseln. Josh selber fand Myrte gar nicht so schlimm, er mochte sie sogar gut leiden. Sie hatte ihm später, als er heimlich zu ihr geschlichen war, von ihrer Vergangenheit erzählt. Auch sie wurde gemobbt und schließlich sogar getötet. Tragisch. Wäre sie nicht so ruppig, hätte sie bestimmt ein paar Freunde. Ging das als Geist überhaupt? Nun, sie hatte sich das Geisterleben selbst ausgesucht. „Wir besuchen Myrte!“, schlug Josh vor, als er zu Ende gedacht hatte. Er zwinkerte Abigail zu und betrat den Raum. Es war dunstig und man bekam kaum Luft. Die meisten Fackeln waren ausgegangen und der kaputte Spiegel beschlagen. Das ganze Klo war überflutet und man konnte eine Mädchenstimme maulen hören. Ja, das konnte nur eine sein. Myrte.
Nach oben Nach unten
Abigail Williams
3. Klasse
3. Klasse
Abigail Williams



# Klo - maulende myrte Empty
BeitragThema: Re: # Klo - maulende myrte   # Klo - maulende myrte EmptySo Jul 18, 2010 5:01 pm

cf: Große Halle

Abigail unternahm keinen Versuch, die warmen Finger von Josh von ihrem Arm zu lösen, wo sie leichte weiße Punkte hinterließen, so wie man sie kannte, wenn man einen gewissen Druck ausübte. Es war nicht so, dass sie die Berührung genoss (zumindest war das nicht der überwiegende Grund). Sie wollte nur etwas erleben, ein Abenteuer an der Seite von Josh entdecken; da konnte der gute Freund ihr auch die Arme abreißen, wenn sie durch die Gänge eilten, während die Haare schon im Gesicht klebten und man kaum noch atmen konnte.
"Josh", setzte an und rutschte auf dem nassen Boden im zweiten Stock - wow, so weit waren sie gelaufen - aus. "Gott!", schrie sie noch, bevor ihre Vier-Buchstaben auf dem nassen und mehr als ekeligen Boden landeten. Ihr strahlendes Gesicht verzog sich zu einer angewiderten, verzweifelten Grimasse, als sie den riesigen Fleck auf ihrer Hose und den zweifellose noch größeren Fleck auf ihrem Umhang richtete, während sie halt an der Wand fand. "Der Umhang war neu!" Es war beinah ein Wimmern, als sie in einem letzten Versuch den Umhang auswring - und das ganze letztlich noch schlimmer machte. Sie starrte ihren Freund einen Moment an, da konnte sie nicht mehr. Während ihres Lachkrampfs wär sie beinah noch einmal in die gigantische Pfütze geplatscht.
"Was wollen wir hier?", fragte sie schließlich, als sie sich die Haare aus dem Gesicht strich und sich umschaute. Abgesehen von der treffenden und dazu noch amüsanten Imitation vom eitlen Lockhart konnte das noch nicht alles gewesen sein. Sie ließ ihren Blick noch einmal durch den Korridor wandern, da sah sie es. Doch er konnte doch unmöglich... "Josh, nein! Sie haben mich in meinem ersten Jahr da reingesperrt und glaub mir, nochmal mache ich das nicht! Und vor allem nicht freiwillig!" Abi drehte sich demonstrativ von dieser Tür weg, doch den Huffelpuff schien es nicht mal ein klein wenig zu interessieren, was sie sagte. Er war schon im alten Mädchenklo - Mädchenklo! Josh, da siehst du es! - verschwunden. Schweren Herzens folgte sie, dafür weit weniger enthusiastisch.
"Ein kleiner Besuch, Miller. Wir bleiben zehn Minuten - höchstens! Und dann suchen wir uns ein leeres Klassenzimmer..."

OOC: Die lange Wartezeit tut mir unendlich leid! Du hast allen Grund, auf mich sauer zu sein :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Klo - maulende myrte Empty
BeitragThema: Re: # Klo - maulende myrte   # Klo - maulende myrte Empty

Nach oben Nach unten
 
# Klo - maulende myrte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Das Treppenhaus :: .&& Zweiter Stock-
Gehe zu: