Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Neuer Style!

Nach unten 
5 verfasser

Wie benotet ihr den Style?
Ohnegleichen
Neuer Style! Wal1053%Neuer Style! Wal10
 53% [ 8 ]
Erwartungen übertroffen
Neuer Style! Wal1033%Neuer Style! Wal10
 33% [ 5 ]
Annehmbar
Neuer Style! Wal107%Neuer Style! Wal10
 7% [ 1 ]
Mies
Neuer Style! Wal107%Neuer Style! Wal10
 7% [ 1 ]
Schrecklich
Neuer Style! Wal100%Neuer Style! Wal10
 0% [ 0 ]
Troll
Neuer Style! Wal100%Neuer Style! Wal10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyFr März 12, 2010 7:37 pm

    Liebe User!

    Hoffentlich unschwer zu erkennen wurde unser Forum in eher dunkle Töne eingekleidet. Da es lange Zeit nur helle und sher kontrastreiche Styles gab, haben wir uns entschlossen, den neuen Style etwas dunkler zu halten. Finalement ist er in edlen Grautönen gehalten. Auch, wenn der Style gewöhnungsbedürftig ist, wir hoffen, dass er euch gefällt. Das neue Outfit wurde von Monsieur Dumbledore gefertigt.

    Das Motto? 'Dark Times', würde ich sagen, aber ein wirkliches Motto gibt es nicht. Es gibt einen neuen Hintergrund, auf dem banner sind Draco, Harry und Ginny zu sehen und vielleicht fallen euch die etwas kleineren Neu- und Altbuttons auf. Unschwer zu erkennen prangt der Titel auf dem Banner. Wir haben uns für eine etwas geschwungenere Schrift entschieden, der Style wirkt etwas facettenreicher. Wir hoffen, euch gefällt dieser Style und bitten euch, in der Umfrage teilzunehmen sowie einen kurzen Kommentar zu hinterlassen - danke! (:

    Liebe Grüße,
    Albus im Namen vom gesamten Team


Zuletzt von Der Erzähler am Do Apr 01, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyFr März 12, 2010 7:53 pm

sooo. also der Style is toll. Mag nicht so helle Sachen, Dunkles ist angenehmer für die Augen (für meine zumindest)

Allerdings: ich kann leider kaum meinen (Lucius) Namen erkennen, der Kontrast ist etwas schlecht. Gleiches gilt für die Rahmen um die Posts. Das ist sicherlich von Monitor zu Monitor verschieden, aber ich denke, auch bei einer anderen Helligkeit ist das noch schlecht zu erkennen. So sieht es für mich aus, als würde es gar keine Rahmen geben.

Das war es mit der Kritik, ich bin mit den kleinen Bildchen voll zufrieden auch der Header gefällt mir und überhaupt und sowieso ist es toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyFr März 12, 2010 9:10 pm

Hey, danke für die Kritik!

Das mit dem namen werde ich ausbessern, nur ist es schierig, ihn noch einigermaßen dunkel zu halten. Das mit den Rahmen ist beabsichtigt, ich finde, es sieht so einfach angenehmer und weicher aus. (:
Nach oben Nach unten
Elena Álvarez
Professor für Geschichte der Zauberei
Professor für Geschichte der Zauberei
Elena Álvarez



Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyFr März 12, 2010 11:20 pm

Also ich habe für Erwartungen übertroffen gestimmt=)
Ich finde den neuen Style echt gut, auch das mit dem dunklen. Es ist einfach mal was anderes zu dem sonst immer hellem... Aber das ist Geschmackssache...
Das mit dem Namen war anfangs bei mir auch so, aber man gewöhnt sich dran und somit seh ich es gut genug^^
Das wars von mir=) Aber nochmal, großes Lob...
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyMo März 15, 2010 12:53 am

Vielen Dank. (:
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyDo Apr 01, 2010 5:01 pm

Ich bin reingekommen, und das Forum war komplett anders.
Und mein erster Gedanke: 'Wo - ist - dieser - Bewertungsthread?! Ohnegleichen!' Ja, so begeistert bin ich selten von Styles. Aber der hier ist einfach nur... supertoll geworden. Er hat was, ist aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Er ist was besonderes, und alles passt für die Augen schön zusammen. Tolle Arbeit!

+ Die Schrift bei 'Profil', 'Pn', etc. gefällt mir total gut. Ich finde das hat so was... elegantes, besonderes, ist aber trotzdem nicht aufdringlich oder gar knallig, sondern fügt sich schön in den ganzen Rest ein. Es passt einfach zum Gesamtbild, und mir persönlich ist die Schrift bisher am liebsten von allen.

+ Die Farben! Großartige Farbauswahl, finde ich. Der düstere Style steht dem Forum richtig gut (und steht, hoffe ich, für die düsteren Begebenheiten in der nächsten Zeit ;3), und, wie ich schon erwähnte, sind die Farben gut gewählt, lassen sich perfekt lesen - auch Links und ähnliches - und sind trotz aller Schönheit noch neutral genug, dass die Avatare und Signaturen darauf gut wirken. Das war nämlich ein KRiterium, was mich bei vielen, vielen anderen Styles gestört hat - bei dem hier ist das super!
Abgesehen davon sieht dein Set, Albus, auf dem Hintergrund einfach ❤ aus.

+ Sicherlich kann sich jeder denken, was jetzt kommt: Das Banner. Der Banner? Oh, Wirkung des Wortes zerstört. xD Also, nochmal. Das Bild da oben ist einfach total schön ! Ganz anders als alle anderen Bilder, die ich bisher gesehen hab. Draco ist drauf, das gibt einen Riesenpluspunkt, zwar auch Harry, aber er fällt ja zum Glück nicht so auf. Das Bild wirkt schön düster, und... harmonisch von den Farben und Figuren her, es ist angenehm anzusehen und doch etwas besonderes.

+ Die 'Thread' und 'post' Buttons sind übrigens auch DER Hammer.

+ Das 'Wer ist online'-Bild ist toll...

+ Die Farben der Gruppen passen klasse zum Style...

Alles toll! Hab nichts zu bemängeln, außer vielleicht...

- Kann es sein, dass die Hintergrundbilder dieselben sind wie im ZSH? ;3

Liebste Grüße,
Brendon
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyDo Apr 01, 2010 5:17 pm

Ui, vielen, vielen dank für diese tolle Kritik, freut mich echt, und Harry wurde bewusst dezent in Szene gesetzt, damit sein pickelübersätes narbengesicht... uhm, ja. xD Das Hintergrundbild ist das Selbe, welches mal im ZSH zu finden war, korrekt. Kannst du dir vorstellen, dass ich den Hintergrund direkt nach dem banner ausgesucht habe? Was solls, er passt, das ist das wichtigste. *gnihihi*
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! EmptyDo Apr 01, 2010 5:38 pm

Wohl wahr, und wenn ich nicht immer so gelangweilt an die Seitenränder spähen würde, wäre mir das wohl gar nicht aufgefallen. Es ist auch irgendwie gar nichts Negatives, nur ist es mir aufgefallen. Und da wollte ich mal mit meiner guten Beobachtungsgabe angeben. xD

Hach, der Style ist toll. Da macht es gleich mehr Spaß, hier zu sein. Ich merk mal wieder, wie viel ein Style doch ausmacht bei der Freude am Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style!   Neuer Style! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum :: .&& Ankündigungen-
Gehe zu: