Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Vladimir Sawyer

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Vladimir Sawyer Empty
BeitragThema: Vladimir Sawyer   Vladimir Sawyer EmptyMo Feb 15, 2010 7:02 pm

Name:
Vladimir Sawyer
„Ich weiß echt nicht was sich meine bescheuerten Eltern dabei gedacht haben! Ich meine, Vladimir! Soll wohl irgendein Onkel von mir sein oder so, aber das macht‘s nun wirklich nicht besser. Aber so nennen mich eh nur meine Eltern und meine russischen Verwandten.“

Rufnamen:
Vivi, Vova
„Zum Glück hat sich Vivi durchgesetzt wie ich in der Schule war. Irgendwann hab‘ ich unter meinen Freunden praktisch nur noch so geheißen. Sogar Dad nennt mich so, wenn Mum gerade nicht hinhört. Ist zwar eigentlich ein Mädchenname, aber immer noch besser als Vladimir. Manche Leute die ein bisschen Russisch können nennen mich auch Vova, stört mich auch nicht. Ich stell‘ mich mit Vivi vor und wer nicht extra nachfragt erfährt gar nicht wie ich wirklich heiße.“

Geburtstag und Alter:
20 Jahre, 28.2.1974

Größe:
1,86
„Mit meinen 1,86 bin ich ganz gut dran für einen Burschen, denk‘ ich. Kein Riese aber ich bin zufrieden.“

Beruf:
Vertrauenslehrer / Forscher
„Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter oder Forscher in Hogwarts. Ich habe meine Räume in den Kerkern des Schlosses und forsche da in verschiedenen Richtungen der Magie.
Nebenbei bin ich für die Schüler auch Vertrauenslehrer, dass heißt, ich unterrichte sie nicht, aber sie können zu mir kommen wenn sie Probleme oder Fragen haben. Das funktioniert glaube ich ganz gut. Schließlich bin ich ziemlich jung und benote sie nicht.“

Aussehen:
„Trotz meiner russischen Mutter schaue ich eher... europäisch aus, ist wohl das Erbe meines Vaters. Ich habe ca. kinnlange hellblonde Haare die ich in meiner Freizeit offen trage, wenn ich mit irgendwas gerade experimentiere dann binde ich sie zusammen. Dann habe ich helle Haut und meistens einen 3-Tage-Bart, den ich allerdings auch Pflege.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt zumindest jeden 2. Tag raus zu gehen und etwas Sport zu machen. Das war eine gute Idee, sonst würde ich wahrscheinlich Tage in meinem Labor verbringen und so einiges an Gewicht ansetzten, so gut wie mich die Hauselfen versorgen. So kann ich halbwegs die Waage halten.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich bin gepierct. Ich habe eines in der Zunge und ein Ampallang. Und dann bin ich noch tätowiert, auf der rechten Schulter, das zieht sich vorne bist auf den Oberarm und hintern etwas auf den Rücken über das Schulterblatt.“

Charakter:
„Mein Charakter...Hm, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich verstehe mich ganz gut mit den meisten Leuten und bin glaub‘ ich ganz umgänglich. Ich hab‘ halt so meine Vorlieben wie jeder andere auch, meine teilt nur eben nicht jeder, die Wissenschaft...
Aber das braucht ja keinen zu stören. Ich kann ja ganz normal mit Leuten umgehen und mich auch über andere Sachen unterhalten. Wenn ich gerade den Kopf frei habe, dann gehe ich auch gerne fort oder auf Partys.
Manchen Leuten komme ich vielleicht etwas seltsam vor weil ich mich gern in meine Arbeit eingrabe und dann auch von gar nichts anderem mehr rede. Vor allem liebe ich es, verschiedene Theorien zu diskutieren mit anderen Leuten.
Mir ist meine Familie ziemlich wichtig, vor allem meine Schwester. Ich kann es gar nicht ausstehen, wenn jemand über meine Familie etwas schlechtes sagt. Ich bin zwar normalerweise weder aufbrausend noch leicht reizbar, aber da kann ich schon mal wütend werden. Ansonsten bin ich ziemlich diszipliniert und kann mich gut auf Sachen konzentrieren. Das einzige, wo mir meine Disziplin bisher noch nicht geholfen hat, ist mir das Rauchen abzugewöhnen. Andererseits habe ich es auch noch gar nicht so wirklich versucht, na ja.
Was ich gar nicht mag ist Faulheit. Also, das kennt doch jeder, solche Tage wo man einfach nur im Bett liegen bleiben und nichts tun will? Ich hasse das, weil ich da mit mir selbst kämpfen muss. Zum Glück hab‘ ich das nicht besonders oft.
Genauso wenig mag ich es, irgendwelche Regeln zu brechen. Ich meine, die gibt’s doch aus einem bestimmten Grund, nicht? Also, früher war ich da noch nicht ganz so aber inzwischen würde mir das gar nicht einfallen, etwas unerlaubtes zu tun. Ich weiß auch gar nicht, was andere daran finden.“

Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:
„So, hier geht's also um mein Leben? Na ja, fangen wir besser bei meinen Eltern an. Dad eine junge Russin geheiratet, das war Mum. Er hat sie auf einer Geschäftsreise nach Russland kennen gelernt, und angeblich war’s Liebe auf den ersten Blick. Normalerweise sagt man doch, dass solche Beziehungen nicht funktionieren? Aber es scheint wunderbar zu klappen. Auf jeden Fall haben sie bald 2 Kinder bekommen, mich und Ana. Mum spricht nur Russisch, deswegen wurden wir zweisprachig erzogen. Nachdem Mum schon vor der Hochzeit zu ihm nach England gezogen ist stand außer Frage, dass wir Kinder nach Hogwarts gehen. Mum stammt zwar aus einer reinblütigen Familie, aber die hatten’s nicht so mit dem Geld und dem Einfluss, deswegen gab‘s da auch gar keinen Einspruch.
Hogwarts war super. Ich wurde sofort nach Ravenclaw eingeteilt, ein Haus, auf das man ja wohl stolz sein kann. Und dann gab’s so viele coole Sachen zu lernen, so viele interessante Fächer! Die anderen haben mich ja komisch gefunden, aber ich hab gerade solche Sachen wie Geschichte der Zauberei, alte Runen oder Arithmantik toll gefunden. Ich glaub‘, vor Hermine Granger war ich der Schüler mit den meisten Wahlfächern. Manchmal hab ich’s vielleicht auch etwas übertrieben mit dem lernen, aber meine Noten waren gut, und ich hab‘ mich gut eingefunden in die Gesellschaft.
Mit 13 Jahren hab‘ ich entdeckt, dass ich, na ja, schwul bin. Nachdem ich zur Offenheit und Toleranz erzogen wurde, hab‘ ich mich erstmal bei meiner Schwester geoutet, die stand natürlich voll hinter mir. Wir haben ein gutes Verhältnis. Dann bei meinen Klassenkollegen und nach und nach halt immer mehr. Wurde auch Großteils gut aufgenommen, zum Glück.
Nach meinem Schulabschluss wollte ich eigentlich studieren, aber irgendwie hat’s nicht so wirklich gepasst. Ich weiß auch nicht... Ich konnte mich einfach nicht für ein Fach entscheiden und hab’s dann wieder sein lassen. Praktischerweise wurde gerade da die Stelle für den Vertrauenslehrer ausgeschrieben, und ich hab‘ mir gedacht, das probier ich mal. Mehr als schiefgehen kann’s eh nicht. Im Gespräch mit Professor Dumbledore ist dann da etwas mehr daraus geworden, und ich hab neben meinem Büro auch gleich noch ein Labor bekommen, in dem ich forschen kann. Dumbledore ist schon ein guter Mann, und das mache ich jetzt also, seit ich 18 Jahre bin ca. Macht mir Spaß und ich will auch gar nicht mehr aufhören damit. Hier unter den Kollegen bekomme ich immer wieder tolle Anregungen für meine Forschungen, so viel kann ich in meinem Leben wohl gar nicht forschen. Aber ich tue, was ich kann!“


Haustiere:
Ratten
„Ich habe 5 Ratten, genauer gesagt Böckchen. Denen habe ich einen hübschen Raum eingerichtet neben meinem Büro.“

Familie:
Mutter: Ekaterina Sawyer, Russin, vollblütige Zauberin, Haushexe, 37 Jahre
Vater: John Sawyer, Engländer, vollblütiger Zauberer, Geschäftsmann, handelt mit Zauberartefakten, 46 Jahre.
Schwester: Anastasia Sawyer, 19 Jahre


Patronus:
Hamster
„Mein Patronus ist ein Hamster. Ich denke dabei an meine Familie und vor allem an meine Schwester, mit deren Unterstützung ich immer rechnen kann.“

Irrwicht:
Eine große Menschenmenge die geschlossen auf ihn zeigt und sagt „Du bist Schuld“.
"Ich weiß auch nicht woher das kommt... Aber der Irrwicht hat wohl recht, ich hab eine riesige Angst bekommen dabei. Gruselig...“

Blutstatus:
Reinblütig

Vorlieben:
+ Diskussionen
+ Theorien
+ Seine Ratten
+ Das Leben in Hogwarts
+ Seine Familie
+ Piercings & Tattoos

Abneigungen:
- Regeln brechen (gilt aber nur für ihn selbst, wenn andere das tun ist das deren Sache und stört ihn nicht)
- Engstirnige Menschen
- Langeweile
- Lügner
- Faulheit (gilt auch nur für ihn selbst, wenn andere faul sind interessiert ihn das nicht)


Stärken:
+ Klug (wenn auch nicht übermäßig)
+ Erkennt leicht Zusammenhänge
+ Gute Konzentration
+ Sehr diszipliniert
+ Selbstbewusst

Schwächen:
- Raucher
- Neugierde
- Fliegen
- Etwas zu vertrauensselig
- Fühlt sich alleine unwohl und schlecht
Nach oben Nach unten
 
Vladimir Sawyer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» # Labor - Vladimir Sawyer
» # Büro - Vladimir Sawyer
» # Schlafgemach - Vladimir Sawyer
» Vivi Sawyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Lehrer-
Gehe zu: