Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell


Zweitcharaktere : Amelie Brooks

Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)   Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 9:34 pm

Jordam lauschte amüsiert, als immer mehr Worte und Sätze sich aus dem Mund seiner Hauskammeradin drängten. Man spührte ihr Interesse und es war belebend, dass sie seinen Erzählungen mit ebensolchem begegnete. Der Clanerbe war schon versucht ihr auf die vielen Fragen Antwort zu geben, als ein sanftes Ziehen seine Aufmerksamkeit kostete. Der hübsche Wanderfalke auf seiner Schulter schien ebenfalls ein wenig Aufmerksamkeit für sich beanspruchen zu wollen. Rose schien das ganze mehr als witzig zu finden und reichte ihm, nachdem sie sich für die Dreistigkeit Kehlins entschuldigt hatte, einen Eulenkeks.
"Sei un biricchino", lachte der Braunhaarige an Kehlin gewandt und reichte ihm den Keks, welchen dieser nur allzu gerne annahm. Dabei bemerkte er zunächst nicht einmal, dass ihm dieser Satz in der falschen Sprache herausgerutscht war. Jordan war es einfach zu gewohnt einem Falken stets auf italienisch zuzureden. Immerhin stammte Petrucio aus Italien und der junge Clanerbe wollte seinem treuen Begleiter nicht der Heimatsprache berauben. Bei Kehlin jedoch war es etwas anderes und nach einem kleinen Moment, den der Cabell zum realisieren benötigte, sprach er die Worte noch einmal ein seiner Heimatsprache: "Du bist ein Frechdachs."
Dieses mal klapperte der Wanderfalke, der seine Belohnung längst vernichtet hatte, milde empört mit dem Schnabel, lies sich aber mit weiteren Streicheleinheiten zufrieden stellen.
"Danke.", meinte Jordan nun an Rose gewandt und lächelte schief, "Ich hätte nur ungern herausgefunden wie unsanft Kehlin wirklich ist. Ich denke der Eulenkeks hat mich davor bewahrt."
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)   Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:26 pm

Das brünette Mädchen lachte. "Ich glaube bei anderen istv er nicht so unverschämt wie bei mir...Das ist der Fremdenbonus...sozusagen..." Rose blickte sich um. Wo war denn dieser blöde Kellner, wenn man ihr brauchte. Nach ein paar Sekunden enrdeckte sie ihn und versuchte durch winken auf sich aufmerksam zu machen. Scheinbar hatte er es ihr aber doch ein wenig übel genommen, dass sie ihm gesagt hatte er solle sie gefälligst nicht so dumm anmachen. Es kam ihr ewig vor. Schlie0lich hatte sie die Nase voll und pfiff auf den Fingern. Jetzt sah er rüber. Rose hob die Hand und winkte ihn zu sich rüber. Endlich setzte sich der ünverschämte Typ in Bewegung. "Na geht doch!" Rose zog eine Geldbörse aus der Tasche. "Tur mir Leid, aber ich muss nochein bisschen was besorgen...." sagte sie und sah zu Jordan. "Aber vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten?" Sie lächelte, als sie Kehlin immernoch auf seiner Schulter sitzen sah. Scheinbar war sie nicht die einzige, die den jungen Cabell mochte.
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell


Zweitcharaktere : Amelie Brooks

Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)   Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 7:26 pm

Es war amüsierend zu sehen wie sehr sich Rose bemühen musste um den sichtlich beleidigten Kellner noch einmal an den Tisch zu rufen. Schlueßlich schaffte sie es mit einem gellenden Pfiff, während Jordan nach wie vor ihren Wanderfalken über die Federn strich. Noch während sie sprach hatte sich der Clanerbe bereits entschieden sie zu begleiten. Wer konnte schon wissen, ob sie nicht noch einmal fallen würde? Vielleicht hätte sie das nächste Mal nicht solches Glück und besonders an einem solch heißen Tag trieb sich allerlei Gesindel in den Gassen herum.
"Es wäre mir eine Ehre, nein, ein wahres Vergnügen dich zu begleiten.", entgegnete der junge Mann mit einem charmanten Lächeln, "Irgendjemand muss dich doch vor unangenehmen Bekanntschaften bewahren."
Mit diesen Worten zinkerte er der Ravenclaw schelmsich zu. Kehlin schien diese Idee ebenfalls zu gefallen. Der Falke kreischte leise und zwickte den Braunhaarigen sanft ins Ohr. Diese quittierte das leise lachend. Es schien als würde dieser kleine Ausflug doch noch interessant werden. Ein kleiner Bummel durch die Straßen dazu noch mit einer hübschen Begleiterin wäre sicherlich angenehm.Zumindest würde sich die Hitze so um Einiges besser zu ertragen sein und sicherlich würde er mit ein wenig Hilfe von Rose auch einen guten Buchladen finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)   Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zufälliges Treffen in der Winkelgasse (Jordan Cabell & Rose Shadow)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jordan Cabell
» Jordan Adrian Cabell
» Rose Shadow
» Rose Shadow
» Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts ::  n e b e n p l a y s :: .&& Hall of Prophecy-
Gehe zu: