Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Todesserausbruch und Wiedergeburt

Nach unten 
+3
Killian Levi Cross
Athena Gillian Caldwell
Der Erzähler
7 verfasser

Sollen die Todesser befreit werden?
Ja
Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal1074%Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal10
 74% [ 14 ]
Ja, aber zu einem späteren Zeitpunkt
Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal1026%Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal10
 26% [ 5 ]
Nein
Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal100%Todesserausbruch und Wiedergeburt Wal10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptyDi Feb 02, 2010 7:40 pm

    Geehrte Userschaft!

    Da es in letzter Zeit Anfragen gab und wir etwas mehr Dramatik ins InPlay bringen wollen, gibt es nun ein paar Punkte zu erledigen, die wir mittels einer Umfrage klären wollen. Hierbei geht es um einen Plot, der auch auf den Schulalltag übergreifen würde.

    Geplant ist folgendes Event:
      Todesserausbruch aus Askaban - würde zur Zeit nur Bellatrix Lestrange betreffen, allerdings könnten die Anhänger des dunklen Lords von einer unbekannten 'Macht' befreit werden, die Voldemort veranlasst, damit sich seine Schergen um ihn sammeln. Die Sicherheitsmaßnahmen in Hogwarts würden natürlich drastisch verschärft werden und es würde etwas strenger zugehen - aber lasst euch nicht abschrecken.


    Stimmt einfach ab. Es ist eine Stimme gegeben, eine mit der ihr für oder gegen den Ausbruch der Todesser stimmen könnt. Bitte seid so fair und stimmt für beides nur einmal - auch mit mehreren Accounts abzustimmen ist nicht gestattet!
    Bitte gebt zu eurer Bewertung einen Kommentar ab.

    Liebe Grüße, das Team


Zuletzt von Der Erzähler am Do Feb 11, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athena Gillian Caldwell
5. Klasse
5. Klasse
Athena Gillian Caldwell


Zweitcharaktere : Elizabeth Stewart, Hermine Granger, Lucius Malfoy

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptyMi Feb 03, 2010 12:27 pm

Ich stimme mal dafür. Meine Charas in Hogwarts werden die Sicherheitsmaßnahmen nicht stören (bis auf Liz vlt), aber sonst hab ich damit kein Problem.

Außerdem bekommt Familie Malfoy auch was zu tun und Besuch von der lieben Bella Razz
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptySa Feb 06, 2010 7:07 pm

Regeln sind da um gebrochen zu werden, mein Killian Very Happy

Also vom mir aus jetzt, von mir aus auch später, nehm ich beides.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptySa Feb 06, 2010 8:47 pm

Würde noch gerne ein paar Kommentare hören, bevor ich das sehr schwer zu erratende Ergebnis verkünde.
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptySa Feb 06, 2010 9:14 pm

Also so wie ich das sehe, macht das kaum eine Veränderung für Evanna aus, immerhin ist ihr so ziemlich alles einerlei und sie tut sowieso, was sie will. Smile Was nicht weiter auffällt, weil sie irgendwie doch immer das richtige tut. Trotzdem wäre es nett zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptySa Feb 06, 2010 11:13 pm

Ich habe für JA gestimmt da ich denke, dass ein todesserausbruch im Play auch etwas wirbel hereinbringt - vorallem bei den Charas die hysterisch veranlagt sind oder ein schwaches Herz haben.
Desweiteren denke ich sollte man den Spieleren die einen Todessercharakter haben die Chance geben so eine Sache auszuspielen, da ich denke, dass dies wirklich cool sein müsste.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptyDi Feb 09, 2010 10:47 pm

Also,
meinen Charas ist das im Prinzip egal, aber ich wäre angesichts der armen leute die jetzt nicht posten dürfen, wäre ich für jetzt den ausbruch^^ dann hat auch kyrill was zu tun;)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt EmptyDi Feb 09, 2010 11:00 pm

Okay, dann freut es mich, bekannt zu geben, dass die Todesser demnächst ausbrechen werden. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty
BeitragThema: Re: Todesserausbruch und Wiedergeburt   Todesserausbruch und Wiedergeburt Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesserausbruch und Wiedergeburt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum :: .&& Plots und Events-
Gehe zu: