Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Die Eingangshalle - willkommen fremder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyFr Mai 29, 2009 2:47 pm

# Die Eingangshalle - willkommen fremder Entrance_Hall

Die Eingangshalle von Schloss Hogwarts empfängt alle, die von der Westseite des Schlossgebäudes kommend über die große Freitreppe durch die große eichene Flügeltür treten. Der hohe Raum, dessen Decke kaum auszumachen ist, wird von Fackeln erhellt. Direkt gegenüber der Eingangstür, also auf der östlichen Seite des Schlosses, führt eine breite Marmortreppe aufwärts zu den höher gelegenen Stockwerken des Gebäudes. Auf beiden Seiten dieser Treppe sind die Türen zu den unterirdischen Teilen des Schlosses: rechts von der Marmortreppe geht es zu den Räumen des Hauses Hufflepuff und zur Schulküche. Links (Nordseite) führt der Gang in die Tiefe zum Haus Slytherin und zu den Zaubertränkeräumen von Severus Snape. Daneben beginnt ein ebenerdiger Korridor zu einigen ungenutzten Klassenzimmern, zu Firenzes Klassenzimmer und zum Pausenhof im Freien. Ebenfalls auf der Nordseite der Eingangshalle ist der Eingang der kleinen Kammer, in dem die Erstklässler darauf warten, zur Sortierungszeremonie in die Große Halle gebracht zu werden. Gegenüber dieser Kammer auf der Südseite des Gebäudes befindet sich der Eingang der Großen Halle. Neben der weißen Marmortreppe fallen auch die vier riesigen Stundengläser in Nischen auf, die für jedes der Häuser die Hauspunkte in verschiedenfarbigen Edelsteinen anzeigen: Der Punktestand von Haus Gryffindor wird mit Rubinen, der von Haus Ravenclaw mit Saphiren, der von Haus Slytherin mit Smaragden und der von Haus Hufflepuff mit gelben Edelsteinen angezeigt, die bei Punktgewinn vom oberen in den unteren Glaskolben fallen, bei Punktverlust wieder in den oberen Kolben aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMi Jan 20, 2010 2:13 pm

Rose könnte schreien. Der erste Tag und schon so ein Streß. Vorallem...weswegen eigentlich? Hatte sie dieser blöden Granger was getan? Nein...naja...jetzt hatte sie zumindest einen Grund um so sauer zu sein, wie sie es eh schon gewesen war. Das junge Mädchen ging durch die Halle. Sie war die einzige die hier war. Logisch, alle andderen waren ja auch in der großen Halle und warteten auf die Rede von Dumbledore. Die Ruhe um sie herum lies sie etwas runterkommen. Es war wirklich herrlich friedlich hier. Kein Stimmengewirr, kein Geschrei und vorallem kein Ryan.
Es nahm sie mit, dass er sie so behandelt hatte. Warum auch immer. Sie hatte sich ja wohl kaum so schnell in jemanden verliebt den sie nicht kannte. Wie dem auvh immer. Vielleicht hatte er das mit Ron gesehen? Sie wusste auch nicht, was sie sich dabei gedacht hatte, aber egal. Jetzt war es eh zu spät. Es hatte ihr zumindest ein bisschen genugtuung verschafft, auch wenn sie nicht behaupten konnte, dass es schön gewesen wäre.
In einer nicht leicht einzusehehnden Ecke lies sie sich an der Wand entlang auf dem Boden sinken. Die kühle des Mamors ließ sie ein wenig entspannen. Es nahm eine Last von ihr, die sie gar nicht bemerkt hatte. Leider nur kurz. Rose dachte über die letzten wenigen Stunden nach.
"Wow...du bist wirklich gut, Rose...Erst fängst du was mit einem Lehrer an, dann magst du ihn auch jnoch und zum Schluss küsst du einen kleinen Jungen um es seiner Freundin leichter zu machen dich zu hassen...Wirklich genial..."
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMi Jan 20, 2010 5:27 pm

Einstiegspost

Evanna hüpfte - tralalala - wie ein kleiner Schmetterling durch die Halle, also die Große. Und mit ihren hübschen, manchmal auch Glubschäugelein erfasste sie ein ganz ganz lustiges Bild. Ja, and're hätten's wohl nicht gesehen, aber die kleine Nana hier hatte einen Blick für sowas. Und sie war ja auch nicht irgendwer, nein, nein, so war das nicht. Also das Bild, oder eher die Situation, weil Leute bei Bild ja immer an Gemälde denken, wobei ein gemälde der Situation auch ganz hübsch aussehen würde, so über Eves Bett. Dann wäre auch Evangeline - nebenbei bemerkt, weil ja niemand alles weiß, Nanas große Zwillingsschwester - ganz schön baff und neidisch, auf so ein tolles Bild. Und irgendwer richtig tolles würd's malen. Aber jetzt sollten wir mal zurück zum Thema, der Anblick, der sich dem Zwerg bot war verblüffend. Ja, nicht, dass man fragen sollt', was sie am Gryffindortisch machte, weil darauf gab's nur die Antwort, dass sie hatte vorbeihüpfen wollen, aber gesehen hatte sie's doch. Dann war sie stehen geblieben und hatte das dunkelhaarige Mädchen beobachtet, wie's diesen tollen Rotschopf Ron geküsst hatte - nannte man doch küssen, nä? Und dann war es abgehauen, einfach so, zumindest hatte Eve keine Wort gehört. Und worin bestand nun ihre Mission? Jaha, richtig! Die Ravenclaw - war's eine? - aufklären, dass das nicht alle mochten. Also sprang sie quietschhüpfend - musst man's ölen? Ne, ne - und fast überdreht fröhlich - wie ihre Mommy jetzt sagen würd' - in Richtung Eingangshalle, wo sie auf das Mädchen stieß, das sich gerade anscheinend selbst scholt, in der Nähe der Tür, da erreichte sie es.
"Duhuuu?", sie tippte der Dunkelhaarigen gekonnt auf die Schulter (inclusive einer Verrenkung, klar) und dann sprach's weiter. "Du hast gerade den Ron geküsst. Sowas macht man nicht einfach. Es gibt Leute, die mögen das nicht." Schwupps, Ende, jetzt wusste die's.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMi Jan 20, 2010 6:10 pm

Rose bemerkte dieses vor sich hin hüpfende Mädchen und verdrehte die Augen. Na super, jetzt musste sie sich auch noch mit einer irren abgeben, an einem Tag, an dem sie sich wirklich besseres vorstellen konnte. Das Mädchen, eine Hufflepuff, wie Rose bemerkte, kam auf sie zu und sprach sie auf Ron an. Die ältere stöhnte. "Na super...Gehörst du auch zu seinem Fanclub? Wenn ja, dann hass mich einfach, ja? Aber lass mich in Ruhr! Es ist mir nämlich sowas von gleich, ob du das gut oder schlecht findest, dass ich diesen..." Oh...sie kannte nichtmal seinen Namen, auch egal..." Typen gelüsst hab. Und nur mal so nebenbei...es geht dich auch nichts an!" Eigentlich hatte sie freundlich seien wollen, aber dsas war schwerer als sie gedacht hätte. Vorallem da ihr grade soweieso die ganze Welt auf den Geist ging.
"So und jetzt tu mir doch einen Gefallen und verschwinde in die Große Halle wo du hingehörst!!!" Die Ravenclaw lächelte, doch es war irgendwie ein wenig bedrohlic.
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMi Jan 20, 2010 10:05 pm

Och näää... das war ja blöde. Jaja ganz weil nämlich Evanna vorgehabt hatte mit ihr eien Diskussion über die Richtigkeit von Fremden-Küss-Übungen zu führen. Jetzt war auch das vorbei, konnt' sie sich wohl oder übel von der Backe putzen. Blööde. Zum Haare-heraus-reißen war's. Ach ne, Haare blieben dran, dann halt zum Besenauseinandernehmen. Oh ja.
Jetzt musste Evanna sich eine andere Möglichkeit suchen, dass die hier - wie hieß die denn? - sich mit ihr unterhielt. Ja, da musste der Notfallplan her, weil nämlich das ging nicht so, dass sie hier so abserviert wurde, wie sie selber immer den Spinat einfach so abblitzen ließ. Der durfte nicht einmal auf ihren Teller, dahin durft's nicht. So quicklebendig und quietschvergnügte dachte sie nach. Hm Plan B oder auch der Notfallkeks. Wieso Keks? Tahaa... weil's einfach besser klang. Also fasste sie den tollen Entschluss, dass sie jetzt wie eien blöde um sie herum springe und sie dazu bringne wollt, mit ihr zu reden, sonst müsst' sie quengeln. Ohja, das konnte die kleine Evanna gut. Also klaeinw ar sie ja, ein gelber Wirbelwind, weil's nämlich so anch Sonnenschein aussah, wie säh's denn aus, wenn ihr Umhang Blau doer gar Grün wäre. Das ginge gar nicht, Waser oder Wald, ne das wäre blöde. Also aber zurück zur kleinen Wirbelsonne. Jetzt hüpfte sie um das Mädel herum und zupfte mal hier, mal dort am Umhang; bald hier war ein hübschen Grinsen, bald da ein Lachen des Mädelleinchens.
Und die arme Ravenclawschülerin musste alles wegstecken, das war auch irgendwie lustig.
"Hej! Hej! Hej! Ich bin übrigens Evanna. Und neijän, ich gehöre zu keinem Fanclub, ich sagte das nur, weil nämlich: Das ist so: Der kann sich bald bei dir beschweren und das wäre ja ganz blöde, nä? Und deswegen wollte ich, dass du das weißt und außerdem, wenn's alle gesehen haben, dann wissen's bald soweiso auch die, die's nicht gesehen haben. Ja, ja, ja. Uh, weißt du was? Du bist ganz schön groß.", damit war sie stehen geblieben, weil's ja doch so gewesen war, dass sie sich wie ein eierndes Karusell um das Mädel gedreht hatte. Jetzt blickte sie auf, mit großen Augen, ersteht sich, und versuchte den Größenunterschied abzumesen, aber es waren soweiso immer alle größer, als die 1,50-Evanna. Pech gehabt; damit viel man sogar auf. "Richtig groß."
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMi Jan 20, 2010 11:10 pm

Rose war jetzt schon genervt um nicht zu sagen, sie würde das Mädchen jetzt gerne zum schweigen bringen. Ihre Hand ging schon in Richtung Zauberstab, dann besann sie sich aber. "Ich bin Rose Shadow...tu mir doch bitte den Gefallen und lass mich in Ruhe ok? ich bin grade nicht in der richtigen Laune um mich mit deiner überdrehten Art rumzuschlagen..." Das Mädchen stand auf. Sie lehnte sich an die Wand und sah auf die jüngere hinunter. "Mag sein, dass ich groß bin...du bist es jedenfalls nicht..." Damit spielte sie auf mehrere Sachen an. Sie mochte diese junge Frau nicht besonders gerne. Sie war ihr zu aktiv...zu hektisch. Das mochte sie nicht.
Rose sah auf die Stundengläser der einzelnen Häuser. Noch waren alle Steine auf einer Seite des Glases, aber das wüde nicht meh lange so sein, denn sodald das Jahr begonnen hatte würden viele Schüler um Punkte kämfen und viele andere würden sie wieder verlieren...
Die Frau wandte sich zum gehen. SIe hatte keine Ahnung, was sie machen sollte. Ihr war nicht gut. Sie fühlte sich elend und das lag nicht nur daran, dass sie hunger hatte. Ihr Kopf schmerzte und sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu wollen. Sie brauchte ganz dringend was zu essen...

tbc: wo auch immer


Zuletzt von Rose Shadow am Do Jan 28, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyDo Jan 21, 2010 12:53 am

Und dann - schwuppdiwuppp - war das Mädel richtig mies drauf. Und Eva stand blöde daneben. Ja, was war das denn? Dann könnt' sie ja direkt mit Blümchen reden, die waren wenigstens lieb. Oh ja. Und hübsch anzuschauen waren die dann auch noch. Okay, diese Rose Shadow - toll, sie hatte sich vorgestellt - war auch nicht hässlich, aber trotzdem. Anscheinend ging ja bei Menschen nur eines von Beidem, oder? Na, uhkay, bei vielen. Evannas Gedanken machten jähe Sprünge, wie kleine Ziegenböckchen oder auch die der Schafe, das schon einmal gern amchten. Ja die einzelnen Gedanken veranstalteten ein Bockweit- und Hochspringturnier. Fast hätte Evanna laut angefangen zu lachen. Sie sollte sich auch mal als Ziegenböcklie ausgeben, dann gäb's sicher großen Spaß. Dann würde sie über alle drüberhopsen, so wie ihre Gedanken gerade drunter und drüber purzelten, nur dass sie jetzt gerade eher einem frischen Wurf Kaninchen glichen, denn Ziegenböcken. Okay... seltsamer Vergleich. Aber das war Evanna jetzt egal, sie musste die Ravenclaw entweder umstimmen oder so manipulieren, dass sie ein hübsches Bild von ihr hatte. Eve war ja nett, nä? Klar, sonst wär's keine Hufflepuff. So, so sollt's gehen, damit war ein dritter Plan fertig. "Tut mir echt Leid, wenn ich dir zu froh bin, aber versüß dein Leben, jajaja? Alles sit toll, denk dran!" Und spontan hatt' sie sich noch einmal umentschieden und hüpfte nun davon. Nach ein paar Metern, etwa 12 Fuß oder 12 Ellen oder 36 Handbreit, wand sie sich noch einmal um und winkte, wie diese Wackelkopffiguren der Muggel. Dann tänzelte sie leichtfüßig und grazil weiter, während ihre Turnbeschuhten Füße leis' über den Boden tappten.

TBC: Wo's sich trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 7:43 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

[cf: Große halle - Ravenclawtisch]

Mit großen Schritten kam der junge Ravenclaw förmlich aus der Großen halle gestürmt. Wie ihm all diese Mitläufer auf den geist gingen. Jedoch stellte er mit einem breiten Grinsen fest, folgten ihm einige Blicke. Gut, wie oft begegnete man einem Jugendlichen in engen schwarzen jeans, Springern, einem 9cm-Killernietenhalsband, zwei Killernietenarmbändern und einem Gürtel der selben Sorte, dazu schwarze Skelett-Hanschuhe, schwarzen Lippen und schwarzem Liedschatten. Vor allem die neuen Schüler schienen ihre Blicke nicht von ihm lassen zu können, nur wenn er sie ansah, blcikten sie ganz schnell aus dem Weg. Er war diese Aufmerkamkeit gewöhnt und sie war ihm zur Gewohnheit geworden, eher würde er sich wundenr, sollte sie plötzlich erlöschen. Nach kurzem Zögern steuerte er auf die große Statue zu und schwang sich auf dem Sockel, wo er sich an das bein der Figur - wer war dieser Typ eigentlich? - lehnte. Wiederum ohne zu zögern krahmte er die nötigen marterialien heraus und rollte sich dann eine Zigarette, die er an der Spitze seines zauberstabs entzündete. Kurz warf er einen Blick an der Statue empor "Stört dihc ja nicht, oder?" fragte er mit einem höflichen Ton, der ihm seltsame Blicke von vorbeikommenden Schülern einbrachte. Als die Statue nicht antwortete - Oh Wunder - zuckte er mit den Schultern und nahm den ersten Zug, den er nach tiefem Inhalieren durch die Nasenlöcher wieder ausstieß.
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 8:25 pm

Lange schwarz gefärbte Haare, schwarzes Shirt, kurzer schwarz-weiß karruerter Rock und schwarze Springerstiefel, die bis zu den Kien gingen. Dazu noch ein paar Nietenarm- und Halsbänder und knall Rot geschminkte Lippen. Das war Keera heute. Nicht sehr farbenreich, aber es gefliel ihr trotzdem. Außerdem ließ so nicht jeder Depp rum.
Das Mädchen stapfte die Treppe hinunter und grinste vor sich hin. Der Tag hatte heute schon gut angefangen, denn nachdem sie aufgestanden war, hatte sie das vergnügen einen der Idioten aus ihrer Stufe so fertig zu machen, dass er angefangen hatte zu heulen. Dabei hatte sie doch gar nichts gemacht. Nunja, abgesehen davon, dass sie ihm solange immer wieder einen Kommentar gedrückt hatte, bis er eben in Tränen ausbedrochen war. Hach, das leben konnte so schön sein. Jedenfalls momentan. Sie siuchte in ihrer Umhangtasche nach ihren Zigarrette. Wo hatte sie die bloß wieder gelassen? Grade als sie wieder umdrehen und im Schlafsaal suchen wollte, entdeckte sie einen Jungen, der an einer Statue geleht dasaß und sich eine Zigarette anzündete. Was ein Segen!
Also hüpfte Keera die restlichen Stufen hinunter auf den Jungen zu. Es war Cain. Zum Glück. Obwohl sie von vorn an ihn herankam, konnte er sie scheinbar nicht sehen und sie hoffe er würde sie auch nicht altzubald bemerken. Übermütig schlang sie ihre Arme um den Ravenclaw und sagte etwas wie: "Guten Morgen!" bevor sie ihm die Zigarrette klaute. Frech wie immer halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 10:06 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

Gerade unterhielt man sich mal mit einer Statue, dei sich als sehr schüchtern herausgestellt hatte, da wurde man direkt unterbrochen, man was war das für eine Welt? Naja, die Statue würde schon nicht weglaufen, so senkte Cain den Blick auf die schwarze gestalt, die ihn umschlang und dann, so mir nichts dir ncihts, seine zigarette klaute. Gut, wer kam dafür in Frage? Also, außer ihm selbst, schließlich konnte er ja shcließlich nicht auf sich selbst zukommen: Keera. Das niemand sonst so aussah, wie das Mädchen, war noch ein anderer Weg sie zu identifizieren. "Morgen." brummte er, mit einer seltsamen Mischung zwischen Freunde, Genervtheit und noch einigen anderen.
"Und wsa krieg ich dafür?" erklärte er mit einer leichtne Geste gen der Zigarette, wobei sich währenddessen ein belustigtes Grinsen auf seine Züge schob. Mit der anderen hand holte er derweil wieder die Packung mit dem Zigarettentabak hervor. Dann würde er sich eben noch eine drehen, Keera würde ihm die erste höchstens noch über ihre leiche zurückgeben, außerdem hätte er ihr wohl auch so eine abgegeben. Mit geübten Bewegungen rollte er dieZUigarette und entzündete diese, ebenso wie ihre Vorgängerin, an seinem Zauberstab Gesetzlcih gesehen durfte er zwar gar nciht rauchen aber das war ihm schon seit zwei Jahren egal, also würde sich jetzt daran auch nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 10:42 pm

Der Anblick von Cains Gesicht und seiner sehr zwiegepaltenen Stimmung hellte Keera Stimmung noch mehr auf. Der Junge war einfach toll Eigensinnig, absolut anders as jeder andre und vorallem immer so undefinierbar gelaunt, dass sie nie wusste, was kommen würde. Er war ein Überraschungsei.
Keera zog genüsslich an der Zigarrette, während die über seine Frage nachdachte. Ja, was bekam er denn dafür? Er würde sich wohl mit einem 'Danke' nicht so richtig zufrieden sein, nahm das Mädchen an. Nungut...Sie sprach mit Cain...also, was wollte er wohl....Sie hatte nicht die geringste Ahnung. "Ok, du hast gewonnen...was willst du dafür?" fragte sie und pustete den Rauch aus, den sie bis jetzt in ihrer Lunge festgehalten hatte. Sie zupfte ein wenig an ihrem Rock herum und runzelte die Stirn. Er ging ihr fast über den kompletten Oberschenkel. "Hm...findest du nicht auch, dass er viel zu lang ist?" Sie drehte sich einmal um ihre eigene Achse und schaute dabei an sich herunter. Es war wirklich ein Talent, das Thema von null auf hundert zu wechseln. "Immer wieder das selbe..." Abermals zog sie an der Kippe. Erst jetzt viel ihr wieder ein, dass sie Cain ja noch was schuldig war."Ups...sorry...was kann ich noch gleich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 10:51 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

Cain`s schwarze Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen, als Keera ihn fragte, was er dafür wollte. Eigentlich hatte er sehen wollen was er dafür heraushsclagen konnte, aber wenn sie schon fragte. Gerade wollte er zu einer Erwiederung ansetzen, als Keera plötzlich über ihren Rock sprach, kurz warf er einen blick auf das Kleidungsstück, dann nickt er zustimmend. "Ein gutes Stück" fügte er dann noch hinzu. Zumindest war er dieser Meinung, dass die nur in den seltensten Fällen der, der meisten anderen entsprach, war allein anhand seines eigenen Aussehens zu erkennen. Wieder stieß er den Rauch durch die nase aus. Irgendjemand - wer genau wusste selbst Cain nicht mehr sicher - hatte mal behauptet, dass er dann wie ein angreifender Stier aussah. Naja, vom Körperbau war das auf jeden Fall ein schlechter Vergleich. Vielleicht sollte er sich mal die nase zuhalten udn versuchen, den Rauch durch dei Augen auszustoßen, ein Eperiment wäre es wert. Aber dafür woltle er einen Spiegel haben, schließlich musste er sich selbst doch bei sowas sehen können. Wäre doch langweilig wenn nicht. Dann riss ihn Keera su den Gedanken als sie wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kam. "Du bsit doch sonst so kreativ?" erklärte er, mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen, "Lass dir was einfallen."
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 11:16 pm

Irgendwie war es dem Mädchen schon klar gewesen, dass er den Rock zu lang fand, aber gut, sie hatte gefragt und er hatte geantwortet. Sie zückte ihren Zauberstab und tippte auf den Rock. Gleich darauf ging er nur noch ganz knapp bis auf ihren Oberschenkel, also quasie knapp bis über ihren Hintern. "Schon besser!" Zufrieden nickte sie und wandte sich wieder Cain zu, der scheinbar garde seine eigenen Gedanken verfolgte. Sie fuchtelte hektisch mit der Hand vor seinem Geischt herum. Immerhin sollte er gefälligst ihr diese fehlende Aufmerksamkeit schenken. Zumal er ja was von ihr wollte, schließlich hatte sie ja schon was sie wollte. "Kreativ...Ich? Nein, eigentlich wohl eher nicht...Naja...es sei denn es geht um Sex... oh!" Manchmal wunderte sie sich über ihre eingene Begriffsstutzigkeit. "Gleich hier auf dem Flur?" fragte sie mit einem Grinsen und lehnte sich neben ihn an die Statue. So jung und doch so unglaublich...wie sollte man es nennen, vielleicht erfahren? Nein, dass war es nicht. Wohl eher interessant. Nein, unbeshcreiblich...ja, dass passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 11:23 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

Grinsend verfolgte Cain, wie Keera ihren Rock kürzte. Er wäre wohl nicht der einzige, der das als Verbesserung einschätzte, zumal sie keinen Körper hatte, den sie verstecken musste. Als sie dann ob seiner geistigen Abwesenheit mit der Hand vor seinem Gesicht rumfuchtetelte, zuckte seine eigene Rechte blitzartig hoch und hielt ihre Hand fest. Er spürte zwar kaum etwas von ihrer Haut, da der Großteil seiner haut von seinem fingerlosen Handschuh bedeckt war, aber das wäre sowieos nur ein positiver Nebeneffeckt gewesen.
Sein Grinsen wurde noch breiter, als Keera dann hren 'Geistesblitz' bekam, auch wenn er eigentlich noch einen Schritt kürzer Gedacht hatte. Obwohl ... hübsch war das Mädchen auf jeden Fall und nebenbei, wie oft bekam man schon so ein direktes Angebot von einem um zwei jahre älteren Mädchen? Anzüglich leckte er sich über die Lippen. "Ich hatte zwar eigentlich noch nciht so weit gedacht, aber warum nicht?" erklärte er grinsend. "Allerdings weiß ich nicht ob unsere liebe Lehrerschaft" - Die sprühende Ironie war nicht zu überhören - "uns dann noch irgendwann einmal aufhören lassen würde nachzusitzen. Und eigentlich hatte ich schon vor, die nächsten drei jahre mit anderen Dingen zu verbringen." Er verbrachte sowieos schon zu viel Zeit in stickigen Räumen beim Nachsitzen, da brauchte er nicht noch mehr. "Aber es gibt auch ungstörtere Orte." erklärte er, wobei er sine Stimme zu einem rauen Flüstern senkte.
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptySo Feb 21, 2010 11:50 pm

Keera lachte leise. "Wie kann man so jung und schon so verdorben sein?" fragte sie grinsend und befreite ihr Handegelenk von seinem. Anstatt die Hand jedoch bei sich zu behalten, legte sie sie ihm um den Hals und drehte sich so um, dass sie direkt vor ihm stand. Nur ganz wenige Zentimeter von ihm entfernt. Er war wirklich viel jünger als sie selbst. Aber hey, so ist das Leben und was war schon dabei. Für sie nicht wirklich viel, immerhin lebte sie nach dem Motto 'Just wanna have fun'. Sie legte einen Finger als seine Lippen und fuhr sacht darüber, bevor sie den Finger wieder wegnahm. "Hm...vermutlich wären die Lehrer nicht sie einzigen Zuschauer, würde ich mal glatt behaupten? Nachsitzen...kann ich drauf verzichten..." Sie ließ die Zigarrette auf den Boden fallen und trat sie aus, dann ging sie den ein oder anderen Schritt zurück und betrachtete ihn mit einem Blick der eine Mischung aus Anzüglichkeit und einem undefinierbaren Grinsen bestant. "Ach...und wo wäre das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMo Feb 22, 2010 6:51 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Gute Frage, aber willst du mir ehrlich erzählen, dass du vor zwei Jahren anders drauf warst? Ich würde sogar sagen, du warst schlimmer. Und trägst Schuld daran, dass ich so verdorben wurde. Aber hey, brav sein is` sowieso ziemlich langweilig." erklärte Cain grinsend. Ein breites Grinsen breite sich auf seinen Zügen aus, als sie irhen Arm um seinen Hals legte, sie war ihm so nah, dass er ihre nicht-existenten Sommersproßen zählen konnte, es waren genau: Null. "Ach, cih denk` für die meisten wäre es nicht unbedingt bastoßend." erwiederte Cain mit einem Lachen in der Stimme, nachdem er kurz, spielerisch, nach Keera`s Finger geschnappt hatte. "Und wen`s stört, der kann ja weitergehen." fügte er dann noch hinzu. Seine Augen folgten dem Fall der Zigarette, bis ihm dann der Springer der Gryffindor die Sicht verspärte, schade drum. "Du bsit doch länger auf dieser Schule, also müsstest du dich doch besser auskennen." erklärte er grinsend, bevor er sich von dem Sockel bastieß, den Stoß, als er auf dem Boden aufkam, federte er fließend ab. "Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen leeren Klassenraum. Und das Risiko entdeckt zu werden ist nicht zu verschmähen." erklärte er, während er Keera aus seinen scheinbar schwarzen Augen anblickte. Schwarze Kontacktlinsen waren schon was tolles, ebenso wie weiße.
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMo Feb 22, 2010 10:04 pm

Keera lachte ein wenig. Ganz leise und dennoch irgendwie deutlich zu vernehmen. "Achso, jetzt ist es also meine Schuld, dass du so ein unglaublicher Typ bist?" Sie legte eine scheinbar nachdenkliche Pause ein. "Hm..ich glaube damit kann ich leben..." Das Grinsen in ihrem Gesicht wurde breiter, als er etwas von ‚angewiderten Zuschauern’ sagte. Er hatte schon Recht, aber sie war dennoch nicht für öffentlichen Sex. Zumindest nicht so öffentlich. Immerhin musste man ja die Jugend schütten. Oder so ähnlich…
„Ich glaube zwar nicht, dass ich mich besser auskenne, aber ich bin mir fast sicher, dass ich dennoch den ein oder anderen Platz kenne…“ Sie zwinkerte ihm spielerisch zu. Er hüpfte von dem Podest. Obwohl er etwas jünger war, war er auch ein Stückchen größer. „No Risk no fun, oder wie war das noch gleich?“ Mit einer Hand strich sie sih eine Strähne, die ihr ins Gesicht gefallen war, wieder n die richtige Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMo Feb 22, 2010 10:10 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Ne, nicht dafür. Unglaublich bin ich von selbst. Aber dsa ich so verdorben bin, dass ist ganz allein dein Verdienst." erwiederte Cain immernoch grinsend. Gegenüber Keera konnte er sich solche Sprüche erlauben, auch wenn er selbst Arroganz normalerweise völlig ablehnte, dass hier war eben nicht ernst gemeint, zumindest der Teil mit dem unglaublich nicht.
"Dann zeig sie mir, ich folge dir." erwiederte er, nun wieder mit dem anzüglichen hauch in seiner Stimme, der für einen fünzehn-jährigen irgendwie etwas fehl am platze wirkte. Gut, die meisten schätzten ihn sowieso älter. "Und wenn du ne Augenbinde hast und mir garantierst, dass du mich keine Treppen runter fallen lässt, folge ich dir sogar blind." fügte er dann halb im Ernst, halb schelmisch hinzu. "Eben das. Schließlich lebt man nur ein Mal. Oder auch öfter, trotzdem kein Grund, keinen Spaß zu haben." Das er dieser Mentalität folgte, bekam wohl jeder mit, der ihn länger als fünf Minuten kannte. Warum auf die Richtige warten, wenn man auch mit der Falschen Spaß haben kann?
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMo Feb 22, 2010 10:29 pm

out: der letzte satz ist genial^^

in: Wenn sie es nicht besser gewusst hätte, hätte Keera fast behauptet, dass der Junge manchmal etwas arrogant war. Wie er da so stand und es als vollkommen selbstverständlich hinnahm, dass das Mädchen für eine Kippe mit ihm schlafen würde. Vielleicht hätte es andere Leute gestört, doch die Gryffindor fand es vorallem amüsant. Wann bekam man schon mal die Gelegenheit, einen One-Night-Stand , falls es einer bleiben sollte, zu haben, ohne danach gleich diese nervigen Beziehungen haben zu müssen.
"Also die Treppe runterschmeißen tu ich dich nicht, aber vielleicht lass ich dich ja mal gegen die Wand laufen...nur so zum Spaß..." Sie piekste ihm in die Seite und hakte sich unter, nachdem sie ihm noch einen Kuss auf den Nacken gehaucht hatte.. Im Grunde war sie gespannt, ob er wirkich soweit ging mit ihr zu sclafen, oder ob er einfach nur ein bisschen rumblödeln wollte. Sie hatte gegen beides nichts. Warum auch? Er sah ja nun nicht grade abstoßend aus.

tbc: Raum der Wünsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder EmptyMo Feb 22, 2010 10:49 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

(ooc: Danke^^ Aber is nicht von mir, hab ich irgendwo mal gelesen^^ Und nebenbei, Cain hatte eigentlich gar nciht die idee, die kam von Keera^^ ic: )

"Wahrhsceinlich ne Wand, wo so`n großes Ding, dass Fenster genannt wird, drin ist. oder eher nicht mehr, da du`s vorher rausnehmen würdest, was?" Erwiederte er grinsend. Kurz schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, dass man das wirklich einmal mit `nem nervigen Zweit-, Drittklässler machen könnte, die Frage wäre bloß, ob man den dann auch wieder auffangen könnte. Sonst hätte das wohl leicht negative Auswirkungen, auf die Schullaufbahn. Keera, oder eher das Gefühl ihrer Lippen in seinem Nacken, riss ihn wieder aus den Gedanken. In einer Mischung aus Streicheln und sanften Kratzen, lies er seine zugefeilten Fingernägel über ihre Wange fahren. "Sollte nicht eigentlich der Mann die Frau entführen?" schnurrte er grinsend, doch ohne ernst. Ob daraus wirklich mehr werden würde, als ein bischen Antasten, ein paar Zärtlichmkeiten, würde er sehen, im Moment war er Single, also völlig frei von jederart Zwängen, auch wenn er sich meist durchsetzte und sein partner oder eben seine Partnerin einsahen, dass er nicht zu halten war.

tbc: Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty
BeitragThema: Re: # Die Eingangshalle - willkommen fremder   # Die Eingangshalle - willkommen fremder Empty

Nach oben Nach unten
 
# Die Eingangshalle - willkommen fremder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Das Treppenhaus :: .&& Erdgeschoss-
Gehe zu: