Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Fähigkeitenanmeldung

Nach unten 
+9
Ria Jane Peverell
Luna Lovegood
Jordan Cabell
Steve Payne
Silmarwen Silver
Emilia Sutherland
Albus Dumbledore
Brendon Mercer
Der Erzähler
13 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySa Jan 30, 2010 2:21 pm

    Meldet euch hier an!
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 12:13 am

Brendon hätte dann gerne einmal Okklumentik, und (ich weiß, das sind mehr als eine, aber es war auch im Steckbrief erwähnt, deswegen frag ich trotzdem mal an) Apparieren. (:
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 12:43 am

Ja, Apparieren... hast du den Kurs mitgemacht? Wenn, dann hast du die Prüfung sicher bestanden - das dient ja nur für jüngere, und muss auch im Steckbrief erwähnt werden. (;
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 1:52 am

Ich wollte mal fragen, ob Emilia vll ein Animagus sein könnte?
Auch wenn ich es nicht im Steckbrief erwähnte.
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 12:09 pm

ich hatte bei Silma im Stecki angegeben, dass sie ein Animagus ist... ist das ok?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 2:28 pm

@Emilia: Jep, aber die, die es im Steckbrief erwähnt haben, haben Vorrecht... und ich weiß nicht, wie viele das sind, zwei auf jeden Fall.

@Silmarwen: Gerne. Welche Gestalt?
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 3:43 pm

Hm, okay. (:
Darf ich reservieren oder so? xD
Nach oben Nach unten
Steve Payne
Professor für Zauberkunst
Professor für Zauberkunst
Steve Payne


Zweitcharaktere : Rose Shadow, Dimitri Monsa, Silmarwen Silver

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Jan 31, 2010 7:43 pm

@Al: Aldergestallt, thx schon mal*knicksmacht*
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 10:28 am

Albus Dumbledore schrieb:
Ja, Apparieren... hast du den Kurs mitgemacht? Wenn, dann hast du die Prüfung sicher bestanden - das dient ja nur für jüngere, und muss auch im Steckbrief erwähnt werden. (;

Den Kurs? Ach Gottchen, ich fühl mich wieder so dumm. xD
Bren ist ja noch nicht lange in Hogwarts, hat aber in Durmstrang beides gelernt, so dachte ich mir das jedenfalls.
Soweit ich mich erinnern kann, sind Apparieren und Okklumentik beide im Steckbrief vermerkt, daher auch meine Dreistigkeit, nach beidem zu fragen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 11:11 am

Ui. Okay, da hatten wir uns wohl noch nicht auf eine Fähigkeit geeignet. Naja, eine Ausnahme darf es sein. x)

@Lia: Erinner mich einfach daran, wenn wieder etwas frei wird und schicke dann einfach den Steckbrief nochmal neu, damit ich das dann bei den angenommenen Bewerbungen editieren kann. (;
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 11:13 am

Ja, wenn du den Kurs gemacht hast, ist es ja selbstverständlich, oder? Nur ist das dafür gemacht, dass auch jüngere Leute apparieren können, muss aber im Steckbrief vermerkt sein.

@Lia: Erinner mich einfach daran, wenn wieder etwas frei wird und schicke dann einfach den Steckbrief nochmal neu, damit ich das dann bei den angenommenen Bewerbungen editieren kann. (;
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 3:36 pm

Öh. Wenn was frei wird? *bisschen durch den Wind ist.*
Woran seh ich'n das? :'D
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 3:52 pm

Das hat mich jetzt voll irritiert, aber egal. ;3
Danke, Dän.
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell


Zweitcharaktere : Amelie Brooks

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMo Feb 01, 2010 10:08 pm

Steht zwar schon im Steckbrief, aber ich mcöhte mich hier noch einmal für die Fähigkeit Legilimentik bewerben. Aber auch nur für die Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyDi Feb 02, 2010 11:22 pm

Ich würde auch gerne ebenfalls Legilimentik anmelden, obwohl ich ebenfalls noch in der Bewerbungsphase stecke
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
3. Klasse
3. Klasse
Luna Lovegood



Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Feb 07, 2010 11:15 pm

Nun, Luna sieht Thestrale=)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Feb 07, 2010 11:21 pm

@all: Eingetragen. (:
@Luna: Hmm, Thestrale sehen führen wir jetzt nicht wirklich als Fähigkeit auf, aber du darfst s gerne in deinem profil eintragen. ^-^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
3. Klasse
3. Klasse
Luna Lovegood



Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Feb 07, 2010 11:25 pm

gut, ich war mir nämlich nicht so sicher ob es hier hinkommt, aber ich machs mal xD
Nach oben Nach unten
Ria Jane Peverell
5. Klasse
5. Klasse
Ria Jane Peverell


Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMi Feb 17, 2010 5:49 pm

Also... Wortloszauber wären toll Wink
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyMi Feb 17, 2010 10:14 pm

@ Ria: Kannst du haben (;
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
4. Klasse
4. Klasse
Jasmine Aiko



Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo Feb 21, 2010 9:42 pm

Ich wollte mal fragen ob Jasmine ein Vampir sein darf obwohl es nicht in den Steckbrief steht habe.
Nach oben Nach unten
Roven McScart
6. Klasse
6. Klasse
Roven McScart


Zweitcharaktere : IT WAS STEPHAN VASCOURE

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo März 07, 2010 8:29 pm

ich würde für Roven gerne Parsel anfragen. x)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptySo März 07, 2010 8:39 pm

@Jasmine: Gerne. (:
@Roven: geht auch klar, wäre schön, wenn du es im Steckbrief vermerken könntest. (;
Nach oben Nach unten
Rachel Near
7. Klasse
7. Klasse
Rachel Near


Zweitcharaktere : Fenrir Greyback

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyDi Apr 06, 2010 8:30 pm

Also ich habe im Steckbrief erwähnt das Rachel eine wirklich begabte Zauberin ist, deswegen wollte ich fragen, ob ich die Fähigkeit wortlos zaubern haben könnte :]
Nach oben Nach unten
Lex McCree
7. Klasse
7. Klasse
Lex McCree


Zweitcharaktere : Ria Peverell

Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung EmptyDi Apr 06, 2010 9:15 pm

Lex ist ein Werwolf, wenn ihr das vermerken wollt ^.^

Achso, und das Apparieren, wegen dem Kurs, der ja immer in der 6. Klasse stattfindet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fähigkeitenanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeitenanmeldung   Fähigkeitenanmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeitenanmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Fähigkeiten und Gesuche :: .&& Able to be.-
Gehe zu: