Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyFr Mai 22, 2009 12:51 pm

Das ovale Feld hat einen grünen Rasen und weiße Linien. Auf jeder Feldseite stehen drei Stangen, an deren Spitzen Ringe befestigt sind.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMo Feb 15, 2010 1:58 pm

Cf: Schulküche

„Natürlich haben wir auch ein Quidditchfeld“, hatte Killian in der Schulküche noch nachdrücklich gesagt, bevor er Silmarwen wieder hinausführte. Sie gingen über das Gelände des Schlosses bis nach hinten zum Quidditchbereich. Dort waren die Kabinen der einzelnen Häuser, die Tribüne und das Feld selbst.
„Hier wären wir“, sagte er nach kurzer Zeit, als sie direkt auf dem Platz standen.
„Spielst du denn Quidditch?“, fragte er Silmarwen neugierig.
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMo Feb 15, 2010 2:25 pm

cf:Schulküche

Silmarwen ging mit federnen Schrtitten hinter Kilian her. Sie liebte es zu Fliegen und konnte es kaum erwarten, das Feld zu sehen. Es war erstaunlich groß. Viel größer als das an ihrer Schule. Die Tribüne umschloss fast das ganze Feld. "Ob ich spiele? Natürlich! Es gibt fast nichts, was ich lieber tue. Was ist mit dir? Bestimmt doch auch, oder?" fragte sie. Es war schwer für sie sich vorzustellen, dass jemand nicht fliegen wollte. Wer wollte schon auf dem Boden stehen, wenn man hoch oben in den WOlken fliegen konnte und sich den WInd ins Gesicht wehen lassen konnte?
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyDi Feb 16, 2010 3:46 pm

Killian freute sich über Silmarwens begeisterte Antwort. „Ja“, lachte er, „Ich liebe es zu fliegen! In meiner Hausmanschaft bin ich Ersatzspieler für den Treiber.“
Und das war genau perfekt für Killian. Es passierte schnell mal, dass jemand ausfiel und er einspringen konnte. Andererseits war es so nicht schlimm dass er mal das eine oder andere Training verpasste. Er liebte zwar die Trainings, aber es kam öfter vor, dass er etwas – wirklich wichtiges und dringendes in seinen Augen – unbedingt tun musste, was sein Erscheinen am Feld verhinderte.
„Aber Professor Dumbledore hat das Quidditchturnier für dieses Jahr abgesagt“, fügte er dann etwas frustriert hinzu. Na ja, trainieren würden die Manschaften vermutlich trotzdem, um nicht aus der Übung zu kommen. Und vielleicht gab es ja das eine oder andere Freundschaftspiel.
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMi Feb 17, 2010 12:47 am

Silmarwen grinste. Wenn er ebensogut fliegen konnte wie sie, würde er jetzt gleich gezwungen werden gegen sie zu spielen.Sie würde ihm keine Wahl lassen. "Ich war in meiner alten Schule Jägerin...Ich hab es geliebt. Das Training war immer echt toll...außerdem haben wir die anderen Manschaften platt gemacht..." Sie grinste.
Als er davon erzählte, dass die Meisterschaft dieses Jahr nicht stattfinden würde, sah sie etwas enttäuscht aus. "Ja, ich weiß, ich hatte es auch mitbekommen. Schade eigentlich, ich hätte euch gern mal fliegen sehen..." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber dafür findet ja das Turnier statt, das wird bestimmt auch super..." Sie holte ihren Zauberstab hervor und machte einen leichten Schlenker aus dem Handgelenk damit. Sie grinste etwas verschmitzt. "So, nun darfst du mir mal zeigen, was du drauf hast!" Während sie das sagte, kamen vom Schloss her zwei Besen zu ihnen geflogen. Die Dinger steuerten direkt auf die beiden Zauberer zu und bremsten erst kurz vor ihnen. Noch aus der Luft griff Silmarwen nach einem der beiden Besen und saß auf. SIe war sich nicht sicher, ob Kilian überhaupt schon mitbekommen hatte, was sie vorhatte, aber da war sie auch schon in der Luft.
Sie stieß ein freudiges JAuchzen auf. Das war einfach toll! Sie hatte das wirklich vermisst. Der WInd peitschte ihr ins Gesicht und pfiff ihr um die Ohren. Lachend schaute sie nach unten und suchte nach Kilian.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMi Feb 17, 2010 5:44 pm

Killian war tatsächlich im ersten Moment etwas perplex. Was machte Silmarwen da? Aber als er die Besen sah war ihm alles klar. Schnell griff er nach einem und schwang sich darauf. Dann hob er kurz hinter Silmarwen, die schon weit oben war, ab. Mit einem Lachen schoss er hoch hinauf in die Luft. Das war eine tolle Idee von Silmarwen gewesen! In hoher Geschwindigkeit schraubte er sich immer höher, dann stürzte er wieder hinunter, um eine Runde um das Feld zu drehen. Wie hatte er das im Sommer vermisst!
Es dauerte nicht lange, da fand er sich neben Silmarwen wieder und holte nun seinerseits seinen Zauberstab hervor. Mit einem leisen „Accio“ ließ er einen der Übungsquaffel kommen – die richtigen waren natürlich fest verschlossen. „Damit können wir spielen“, meinte er zu Silmarwen und hielt ihr den Ball hin, damit sie anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMi Feb 17, 2010 7:57 pm

Die junge Frau sah Kilian zu, wie er einmal um das ganze Feld flog und scheinbar genauso viel Spaß´hatte, wie sie selbst auch. Immernoch lachend wartete sie, bis er wieder in ihre Nähe kam und grdae als sie ihn nach übungsbällen fragen wollte, rief er bereits nach einem. Der Junge dachte mit. Blitzschnell rauschte sie an ihm vorbei und schnappte ihm den Ball aus den Händen.
"Na dann zeig mal was du drauf hast!" Kraftvoll schleuderte sie den Ball zwischen den Beiden hoch, wartete ein paar Sekunden und riss dann den Besen steil nach oben, sodass sie fast senkrecht in die Höhe flog. Suchend blickte sie sich nach Kilian um, der eigentlich ebenfalls zum Quaffel fliegen müsste.
Silmarwen flog verdammt schnell. Die Welt um sie herum verschwamm ein wenig. Das Grün der Bäume verschwamm mit dem Blau des Himmels.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyDo Feb 18, 2010 11:05 am

Killian hatte Silmarwen eigentlich anfangen lassen wollen, doch stattdessen warf sie den Ball hoch, so dass sie beide eine Chance hatten. Nun, das lies sich Killian nicht nehmen und zog den Besen ebenfalls steil hinauf. Typisch für ihn flog er nicht gerade in die Höhe sondern in einer engen Spirale, ein Trick den er von dem Teamspieler, der Treiber war hatte. So war er zwar nicht so schnell, konnte aber leichter die Kurfen nehmen.
Er wunderte sich etwas über Silmarwen die sich zu ihm umdrehte anstatt den Quaffel nachzujagen. So schoss er an ihr vorbei und schnappte sich den Ball. Dabei geriet er ein bisschen ins straucheln, da er es normalerweiße gewohnt war, auf die Bälle drauf zu schlagen, anstatt sie zu fangen. Mit etwas Mühe riss er den Besen herum um auf die Tore hinter Silmarwen zuzufliegen.
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptySa Feb 20, 2010 6:19 pm

out: ich war mir sichetr, dass ich schon gepostet hätt...

Silmarwen ärgerte sich über sich selbst. Wie blöd musste man sein, um sich nacvh seinem Kontrahenten umzusehen. Dennoch glaubte sie, sie hätte ganz gute Chancen, denn sie war wesentlich leichter als Kilian und kleiner ebenfalls. Dadurch war sie wintschnittiger. Sie schoss auf ihn zu, machte einen eleganten Schlenker um ihn herum und schlug ihm geschickt den Ball aus den Händen. Sie merkte, dass er eigentlich Treiber war. Er ging zwar nicht ungeschickt mit dem Ball um, aber vertraut war auch was anderes.
Die Frau fing den fallenden Quaffel auf und riss ihren Besen herum. Nun flog sie in die andere Richtung des Spielfeldes davon, diesmal sah sie sich nicht um, musste aber trotzdem lachen. Das Gefühl des fliegens hatte ihr echt gefehlt, in den letzten Monaten des Stundiums.
Der WInd peiteschte um sie herum und ihre Haare faltterten um sie herum. SIe würde sie gleich doch zusammen binden müssen.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptySo Feb 21, 2010 8:43 pm

Tatsächlich hatte Silmarwen mit ihrer leichten Figur Killian einiges vorraus, wenn es um Geschwindigkeit ging. Er selbst hatte es dafür gelernt, Den Ball mit aller Wucht, verstärkt durch sein Gewicht zu treffen. Das hatte er einmal geübt bis er vor Erschöpfung vom Besen gefallen war. Damals hatte Wood ihn mehrmals aufgefordert, es endlich zu lassen und Killian hatte die Befehle einfach ignoriert und seinen sturen Kopf durchgesetzt. Zum Glück hatte Wood ihn dann zwar wutschnaubend, aber zuverlässig in den Krankenflügel gebracht.
Im einen Moment dachte er noch daran zurück - wo war seine Konzentration? - im anderen Moment hatte silmarwen ihm schon den Ball aus der Hand geschlagen. So ein Mist! Killian riss den Besen ruckartig in die Höhe, um Kopfüber sie Richtig zu wechseln und dabei seinen Schwung nicht zu verlieren. Erst nach einigen Metern drehte er sich wieder gerade, und hielt Ausschau nach Silmarwen. Diese war ihm leider schon ein gutes Stück vorraus.

Ooc: Kein Problem, ich habs nicht eilig Wink
Nach oben Nach unten
Silmarwen Silver
Professorin für Verwandlung
Professorin für Verwandlung
Silmarwen Silver



# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMo Feb 22, 2010 4:19 pm

Silmarwen musste schon ein wenig lachen. Kilian hatte scheinbar erst nach ein paar Metern bemnerkt, dass sie ihm den Ball abgenommen hatte. Das wusste sie jedoch nur, weil sie sich schon wieder umgeschaut hatte. Diesesmal, war es jedoch nicht zu ihrem Nachteil, denn sie passte besser auf als das letzte mal. Die junge Frau flog in einer graden Linie auf die Tore zu, die ihr irgendwe riesig vorkamen. Das konnte aber auch daran liegen, dass ihr einfach der Hüter fehlte. Sie hatte schon fast das halbe Feld überquert, als sie ein bisschen abbremste. Immerhin wollte sie nicht einfach nur durchfliegen und Kilian keine Chance lassen sie noch auszuhalten.

out: mir fällt einfach nichts ein, sooorry
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord EmptyMi Feb 24, 2010 12:20 pm

Nach seinem gewagten Wendemanöver befand sich Killian etwas höher als Silmarwen. Er lies seinen Besen also schräg nach unten schießen, wie ein flacher Sturzflug. Nachdem Silmarwen, sehr zum erstaunen Killians, etwas abbremste, schoss er überrascht an ihr vorbei, riss dann den Besen wieder herum und positionierte sich wie ein Hüter von den Toren. Für diese Position war seine Statur zwar nun wieder geeignet, allerdings hatte er darin noch weniger Übung, als in der Position des Jägers. Etwas unsicher versuchte er sich so vor dem mittleren Tor zu halten, dass er schnell nach links und rechts abdrehen konnte und Silmarwen trotzdem gut im Blick hatte. Nun konnte ihr Wurf kommen.

Oot: Mach doch nix, der Post ist voll okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty
BeitragThema: Re: # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord   # Das Quidditchfeld - sport ist kein mord Empty

Nach oben Nach unten
 
# Das Quidditchfeld - sport ist kein mord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Der Platz für Quidditch :: .&& Das Quidditchfeld-
Gehe zu: