Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Bahnsteig

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:09 pm

Sam lächelte auch.
"Ich bin in der 3. Klasse in Gryffindor!"
Sam zog an ihrer Uniform herum, sie war ihr etwas zu gross, aber sie würde schnell reinwachsen.
Sie wartete eine Weile.
"Wann fahren die Kutschen den ab? Ich kann es kaum erwarten wieder in Hogwarts zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:15 pm

3. Klasse? Ach Gottchen, süß. dachte sich Evelyn schmunzelnt. Sie erinnerte sich daran, wie sie selbst in der dritten Klass gewesen war. Ihr waren die Uniformen auch immer zu groß gewesen. Sie schmunzelte wieder, als sie die ungeduldige Frage hörte. "Bestimmt bald. Die werden uns ja nicht ewig aufs Essen warten lassen können." meinte sie lachend und schaute aus dem Fenster. So langsam wurde es wircklich Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:24 pm

Sam schaute aus dem Fenster. Sie sah vorne die Therstrale und fragte sich ob Evelyn sie auch sehen konnte.
"Kannst du die Therstrale sehen?", fragte Sam schliesslich. "Ich seh sie nämlich!"
Sie hoffte, dass sich die Pferdeähnlichen Wesen bald in Bewegung setzten würden, denn in diesem Moment knurrte ihr Magen laut. Sie hatte im Zug natürlich was gegessen, aber das war nun auch schon eine Weile her. Sie freute sich wie jedes mal auf das riesige Festmahl, dass es beim Beginn des Schuljahres immer gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:28 pm

Evelyn, die im Zug nichts gegessen und nun dementsprechenden Hunger hatte, freute sich ebenfalls und wahrscheinlich auch ein bisschen mehr auf das Festmahl. Was ihr Magen auch nun lauthals kund gab. Als Sam sie auf die Thestrale ansprach schüttelte sie nur den Kopf. "Nein, ich sehe sie nicht...Und ich weiß nicht ganz ob ich darüber lachen oder weinen soll. Warum kann sie sie wohl sehen? Die Frage lag ihr auf der Zunge, aber sie fand es unhöflich so etwas zu fragen, also ließ sie es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:32 pm

"Ich kenne niemand der sie sonst sehen kann. Ich weiss aber nicht wieso... Ich weiss nur wie sie heissen. Ist das nicht komisch, dass ich sie sehen und sonst niemand?", fragte Sam etwas besorgt.
Sie hatte ihre ganze Klasse ausgefragt, aber niemand konnte sie sehen. In der ersten Klasse hatte sie Angst, dass die anderen sie auslachen würden. Aber das hatte sich inzwischen gelegt. Sie hatte sich damit abgefunden.
Sie blickte hoch zum Schloss. Es war sozusagen ihr zweites zuhause.
Nein! Es ist mein zweites Zuhause!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:36 pm

Sie wusste also nicht, warum sie sie sah. Evelyn wunderte das nicht, das war ihrer Meinung nach kein 1. oder 2. Klassstoff. Aber sollte sie es ihr erzählen...Nach langen Überlegen kam Evy zu dem Schluss, dass es keinen Sinn hatte es ihr NICHT zu erzählen. "Also...naja...man sagt, dass Thestrale nur von den Menschen gesehn werden können, die...nun ja...dem Tod ins Auge geblickt, sprich jemanden sterben sehn, haben." Sie wartete einen Augenblick um zu sehen, wie Sam reagierte und fragte dann: "Aber hat dir das denn keiner erzählt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:40 pm

"Nein.", meinte sie schlicht.
"Dann ist mir klar, wieso fast niemand sie sehen kann.",
Sam schaute wieder zum Fenster hinaus und beobachtete die Thestrahle. Sie waren sich unbedingt die Schönsten Tiere. Aber für das, dass man jemanden sterben sehen musste. Sahen sie eigentlich friedlich aus.
Warum wohl sie die Kutschen zogen?
Sam runzelte die Stirn.
Ihr fiel kein Grund ein, man hätte sie ja auch einfach mit Magie betreiben können. Oder mit normalen Pferden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:43 pm

Evelyn schwieg und dachte ein wenig nach. Dass es ihr keiner erzählt hatte, war zwar irgendwo logisch, aber doch verwunderlich. Sie musste doch wissen, warum sie diese Wesen sah. Ungläubig schüttelte sie den Kopf. Und dann nahm sie das so einfach hin. Dieses Mädchen schien reifer zu sein, als ihr Alter es verraten würde. Evy musste sich eingestehen, dass sie in der dritten Klasse auch schon reifer gewesen war, als viele ihrer Mitschüler. Sie betrachete ihr Gegenüber und schüttelte nocheinmal den Kopf. Diese Welt war schon verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:48 pm

Sie sah wie Evelyn sie betrachtete und dann den Kopf schüttelte.
Sam sah sie fragend an und runzelte die Stirn.
"Ich habe meine Mutter sterben sehen.", sagte sie zu ihr. Sie wusste nicht wieso sie das ihr sagte, tat es aber trozdem.
Sie schluckte kurz.
"Als ich neun war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:55 pm

"Oh" entfuhr es Evy. Ihre eigene Mutter lebte noch, aber sie konnte sich vorstellen, wie schrecklich es sein musste, seine Mutter zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:58 pm

"Sie hatte einen Autounfall.", meinte sie und starrte weiterhin aus dem Fenster.
Wieso fährt diese Kutsche nicht endlich ab?
Sie hatte tierischen Hunger und wurde auch langsam etwas müde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 3:03 pm

"Oh..."entfuhr es ihr nur wieder. Etwas anderes fiel ihr nicht ein. Ansonsten laberte sie so viel, aber jetzt wusste sie nicht was sie sagen sollte.Irgendwie ärgerte sie das. Auch Evy wandte den Blick aus dem Fenster, sie wollte die arme Sam nicht länger anstarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 3:06 pm

"Naja, aber das kann man auch nicht mehr ändern...", sagte Sam etws traurig.
"Was hast du für Fächer genommen?", änderte sie schnell das Thema. Sie wollte nicht mehr darüber reden und etwas beseres war ihr nicht eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:45 pm

Dean stieg nach einem Mädchen aus dem Zug und ging zu der nächsten Kutsche. Sie war leer. Er verstaute seinen Koffer und seine Eule und wartete bis die kutsche losfuhr.


Zuletzt von Dean Thomas am Mi Aug 26, 2009 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:59 pm

Dean, Postinglänge.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a u s s e r h a l b :: .&& Hogsmeade :: Der Hogwartsexpress-
Gehe zu: