Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:09 pm

Wenn sie wissen würden, was ich denke, würden sie mich exorzieren...
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:13 pm

Tja wenn die wisssen würden was ich denke würden die mich für verrückt erklären - ich fürhe selbstgespäche also manchmal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:16 pm

Ich andauernd^-^
Bei mir muss man gar nicht wissen, was ich denke um mich für verrückt zu erklären, dass tun sie so oder so^-^
Aber es stört mich nicht, schließlich bin ich ja verrückt
und unheimlich stolz drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:23 pm

Nur so'n par Sache
Dumm, aber glücklich
Ihr seid neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen (Ev, du kennst den bestimmt udn acuh die folgenden)
Neun Stimmen in meinem kopf sagen, ich bin verrückt, die zehnte summt eine Melodie von Nightwish
Ihr sagt ich wäre verrückt, ich weiß das schon lange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:28 pm

Natürlich kenne ich die^-^

und natürlich den hier:
Die Stimme in meinem Kopf sind sehr mächtig. Und sie mögen dich nicht!
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:31 pm

Also das mit dem neun stimmen und eine summt kenne ich das von dir kenne ich auch eve

Naja ich bin ein Freak und verrückt aber sowas von stolz und das ich kein rudel tier bin liegt an meiner familie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:32 pm

Ich kenn das so:
ich höre stimmen in meinem kopf ... und sie mögen dich nicht.

Ich war Schizophren, doch jetzt sind wir ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:33 pm

Yes, I DO live in my own world.
But it´s okay.
They know me there.

Wir sind mehrere.
Wir wissen nur nicht wie viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 pm

Jaja, der EMP ist ein Buch voller Weisheiten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:37 pm

Der Mathematische Beweis dafür, dass Mädchen böse sind^-^

Und allein für den Spruch:
Ich bin nicht frech, ich bin verbal überlegen.
und für:
Ich bin nicht schüchtern, ich will nur nicht mit dir reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:40 pm

ich wollt mcih geistig mit dir duelieren, doch cih sehe, du bist unbewaffnet^^

Der Beweis das Frauen Böse sind:
also ... Frauen kosten Zeit und Geld also:
Frauen = Zeit x Geld
Und da Zeit geld ist heißt es:
Frauen = Geld x Geld also
Frauen = (Geld)^2
und da Geld die Wurzel alles Bösen ist heißt es:
Frauen = (WURZEL(Böse))^2
Damit wäre Bewiesen Das Frauen Böse sind.

achja, ein Spruch, meinerseits, der mir gut gefällt:
immer wenn cih denke, ich wäre auf der Talsohle des niveaus angelangt, kommt jemand mit einer Schaufel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:45 pm

I´m confused...
Wait...
Maybe...
I´m not?

Chaos,Panic,Disaster
My work is done!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 9:50 pm

Inquisition
Kreuzzüge
Hexenverbrennung
Folter
Wir wissen wie man Feiert

Ihre Kirche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:03 pm

Schwarz war leider ausverkauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:09 pm

Schwarz sti keine Farbe
Schwarz ist eine lebenseisntellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:16 pm

Du............................................................................................................................solltest
jetzt..............................................................................................................................mal
sehen............................................................................................................................wie
deine.........................................................................................................................Augen
hin................................................................................................................................und
her.............................................................................................................................eiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:20 pm

Wenn du das lesen kannst, solltest du vorsichtig sein, du befindest dich in meiner Reichweite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:22 pm

Welcome to the dark side!
*Türvorleger vor die Tür legt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 10:25 pm

Hell was overloaded, so I'm back
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyDi Sep 01, 2009 11:52 pm

Mich unterschätzen auch viele...^^ Manchmal stelle ich mich dumm, um später überlegener zu wirken.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2009 9:06 am

Das ist mal eine gute Taktik Al
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2009 7:18 pm

Pythagoras ist tod
Einstein ist tod
Und mir ist auch schon gnaz flau^^

Der Nachteil an dieser technik ist, dass man dann auch oft nicht mehr ernst genommen wird.

Zuletzt von Samuel Lecrow am Mi Sep 02, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2009 7:32 pm

What? O.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2009 7:45 pm

sorry, zu viele Bcuhstaben dreher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2009 8:14 pm

Morgen allerseits^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter