Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Wenn sie wissen würden, was ich denke, würden sie mich exorzieren...
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:13 pm
Tja wenn die wisssen würden was ich denke würden die mich für verrückt erklären - ich fürhe selbstgespäche also manchmal^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:16 pm
Ich andauernd^-^ Bei mir muss man gar nicht wissen, was ich denke um mich für verrückt zu erklären, dass tun sie so oder so^-^ Aber es stört mich nicht, schließlich bin ich ja verrückt und unheimlich stolz drauf
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:23 pm
Nur so'n par Sache Dumm, aber glücklich Ihr seid neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen (Ev, du kennst den bestimmt udn acuh die folgenden) Neun Stimmen in meinem kopf sagen, ich bin verrückt, die zehnte summt eine Melodie von Nightwish Ihr sagt ich wäre verrückt, ich weiß das schon lange
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:28 pm
Natürlich kenne ich die^-^
und natürlich den hier: Die Stimme in meinem Kopf sind sehr mächtig. Und sie mögen dich nicht!
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:31 pm
Also das mit dem neun stimmen und eine summt kenne ich das von dir kenne ich auch eve
Naja ich bin ein Freak und verrückt aber sowas von stolz und das ich kein rudel tier bin liegt an meiner familie^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:32 pm
Ich kenn das so: ich höre stimmen in meinem kopf ... und sie mögen dich nicht.
Ich war Schizophren, doch jetzt sind wir ok^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:33 pm
Yes, I DO live in my own world. But it´s okay. They know me there.
Wir sind mehrere. Wir wissen nur nicht wie viele.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:34 pm
Jaja, der EMP ist ein Buch voller Weisheiten^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:37 pm
Der Mathematische Beweis dafür, dass Mädchen böse sind^-^
Und allein für den Spruch: Ich bin nicht frech, ich bin verbal überlegen. und für: Ich bin nicht schüchtern, ich will nur nicht mit dir reden.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:40 pm
ich wollt mcih geistig mit dir duelieren, doch cih sehe, du bist unbewaffnet^^
Der Beweis das Frauen Böse sind: also ... Frauen kosten Zeit und Geld also: Frauen = Zeit x Geld Und da Zeit geld ist heißt es: Frauen = Geld x Geld also Frauen = (Geld)^2 und da Geld die Wurzel alles Bösen ist heißt es: Frauen = (WURZEL(Böse))^2 Damit wäre Bewiesen Das Frauen Böse sind.
achja, ein Spruch, meinerseits, der mir gut gefällt: immer wenn cih denke, ich wäre auf der Talsohle des niveaus angelangt, kommt jemand mit einer Schaufel
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:45 pm
I´m confused... Wait... Maybe... I´m not?
Chaos,Panic,Disaster My work is done!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 9:50 pm
Inquisition Kreuzzüge Hexenverbrennung Folter Wir wissen wie man Feiert
Ihre Kirche
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 10:03 pm
Schwarz war leider ausverkauft
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Sep 01, 2009 10:09 pm
Schwarz sti keine Farbe Schwarz ist eine lebenseisntellung