Plauderecke
+5 Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Mi Mai 27, 2009 7:51 pm Hi!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Do Mai 28, 2009 8:51 pm So, jetzt hast du einen neuen Rang^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Do Jul 23, 2009 7:33 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jul 23, 2009 8:43 pm Einen wunderschönen guten Morgen^-^
Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:33 am Hallo ^-^ Schön, dass sich mal wieder jemand meldet...
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:39 am
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:49 am Hi! Ich guck mir mal deinen Stecki an.
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:50 am Ich habe versucht den so ausfühlich wie möglich zu gestalten
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:52 am Super.
Soll ich deinen Namen in "Theresa Colins" ändern? Ein Vorschlag, fände cih persönlich besser (nicht schöner^^)
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:55 am
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 10:58 am Okey, dann mach ich das mal
Stecki wurde auch schon in herzlichstem Ton kommentiert xD
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 12:04 pm Ich über arbeite den gerade noch mal weil ich echt gerne in Ravenclaw sein würde kann ich auchi n eine ander Klasse noch?
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 12:40 pm Klar. Dann machen wir Raven.
Du bist doch Katie aus ZSH, oder?
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 12:53 pm Ja wie kommst du darauf den?
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 1:23 pm
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 1:54 pm Oh naja das ist ebend meiner
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 2:17 pm So, jetzt biste offiziell Ravenclaw
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 2:30 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 2:32 pm Bitte
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 2:51 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 4:32 pm Ja, in Dumbledore's Büro.
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 4:44 pm Ah so der zweite ist auch geschrieben
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 5:07 pm Schön!
und, was machste so?
Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 5:16 pm nicht aber wenn meine eltern wiederkommen darf ich vermutlich noch weitere tapeten abreißen *kotz*
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Fr Jul 24, 2009 5:33 pm oh... Eltern sind manchmal so grausam^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke