Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Dann frag am besten Mal, wenn es in den letzten Wochen ist, wäre es ok. Dann könnte man sich wirklich treffen.
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 12:24 pm
Ich hoffe es...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 3:57 pm
Ich auch.
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 9:44 pm
Irgendwie schaffen wir das schon.^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Mai 07, 2009 11:16 pm
Hey, dann sag ich auch mal hallo zu euch allen.
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 08, 2009 8:55 pm
Hallo! Und, was macht ihr gerade?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 09, 2009 12:29 pm
Ich bin momentan sehr beschäftigt damit, meinen Lateinlehrer zu überzeugen, dass ich nach Englisch wechseln darf und als zweite Fremdsprache Franze zu nehmen. Ich hoffe sehr, dass er "Ja" sagt.
Thema: Re: Plauderecke Mi Mai 13, 2009 6:15 pm
Kapier ich net...^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Mai 13, 2009 8:36 pm
Brauchst du auch nicht, hat sowieso nicht geklappt.
Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY
Thema: Re: Plauderecke So Mai 24, 2009 11:43 am
So, neuer Style, neue Idee- alles fast fertig. *michausruh*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:01 pm
Eine Gestalt kam in den Raum geschlichen und sah sich um.Dann holte sie tief Luft und schrie: "GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN!"
"Soviel zu meinem Auftachen."sprach eine Stimme und ein Kopf schob sich um die Ecke.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:25 pm
Hallo und willkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:35 pm
Das Mädchen schob sich nun ganz um die Ecke und lächelte den alten Mann freundlich an. "Hallo und vielen Dank für das Willkommen."erwiederte Evelyn.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:45 pm
Jup.
Merkst du oben, dass du Post hast? Ansonsten mache ich das noch mal neu...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:51 pm
Evelyn grinte und antwortete dann:"Ja,ich habs gemerckt."
Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:54 pm
Okay gut. Manchmal sieht man es kaum.^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 5:55 pm
Evy grinzte immernoch und zuckte mit dem Schultern.Sie kannte das aus andren Foren.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 6:07 pm
Ich sage nur: Smiley-ketten. Omg^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 6:08 pm
Evelyn fragte verwundert was für Smileyketten er meinte.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 6:09 pm
***gelöscht***
So etwas^^ Ich lösche es bei der nächsten Gelegenheit raus.^^
Zuletzt von Albus Dumbledore am Mo Mai 25, 2009 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 6:12 pm
Da Evelyn jetzt ja wusste,was er meinte,grinze sie wieder und betrachtete was man ihr vorgesetzt hatte.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 6:36 pm
So etwas nennt man wirklich Spam.^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 7:59 pm
Das ist eine Plauderecke und nicht das RPG.
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 25, 2009 10:09 pm
Eben, man kann machen, was man will. Aber guten Tag erstmal. O.o
Sophie McNair Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung