Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Elena Álvarez

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Elena Álvarez Empty
BeitragThema: Elena Álvarez   Elena Álvarez EmptyFr Apr 16, 2010 11:19 pm

Name:
Elena Álvarez
Rufnamen: ////
Geburtstag und Alter:
22,8.6.1972
Größe:
1,73m
Beruf:
Lehrerin für Geschichte der Zauberei in Hogwarts

Aussehen:
Elena ist eine sehr zierlich aussehende Person. Ihre dünne aber gleichzeitig auch wunderschöne Figur, die grünen Augen und die weiche Haut bringen all dies nur noch stärker zum Vorschein.
Elena hat ein schlankes leicht rundes Gesicht, allerdings nicht breit sondern eher schmal. Die kleinen Sommersprossen sind stark zu sehen, durch ihre recht blasse Haut.
Elena hat lange blond gelockte Haare, um diese zu betonen trägt sie viel Grün und eher schlichte und elegante Sachen. Sie legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen, und würde nie schlecht gekleidet vor Menschen treten. Elena wird noch heute oft um ihr Aussehen beneidet, und hat deutlich Vorteile bei den Männern. Sie würde allerdings nie ´aufgetakelt´ oder ´tussenhaft´ rüber kommen, nein, dafür wären ihre Kleider doch zu sehr gewählt.

Charakter:
Elena ist eine sehr zielstrebige und selbstbewusste Frau. Sie kämpft um die Rechte anderer, und auch um ihr eigenes natürlich. Sie setzt sich gerne für Dinge ein, und bringt diese dann auch fabelhaft zu Ende. Eine ihrer negativen Eigenschaften ist leider, dass sie ein unglaublicher Sturkopf ist, und sich von niemandem (außer Dumbledore) einreden lässt, was sie zu tun oder nicht zu tun hat.
Elena behandelt Schüler, so wie sie selbst behandelt werden will, mit Respekt. Sie ist der Meinung, niemand kommt wirklich weit wenn er seine Gegenüber nicht schätzt und nach dem Motto lebt sie heute noch. Die Schüler haben eine positive Neigung zu ihr, um die sie sich bemüht, dass sie erhalten bleibt. Sie gilt oft als die Lieblingslehrerin vielerlei Mädchen, wobei die Anzahl der Jungen meist höher ist.
Elena ist eine sehr warmherzige und offene Person. Sie redet gerne mit anderen Leuten, hilft ihnen ihre Probleme los zu werden, und ist immer für alle da. Manchmal vergisst sie dabei sogar, dass auch sie manchmal etwas Liebe gebrauchen könnte.

Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:
Am 8.Juli 1972 wurde ein kleines Mädchen namens Elena vor ein Kinderheim gesetzt. Es war schon dunkel, die Sterne standen am Himmel und der Mond schien auf das Haus.
Elena musste ihre ganze Kindheit in einem Kinderheim verbringen, und fragt sich noch heute wer wohl ihre leiblichen Eltern sind.
Sie fand die Zeit grauenvoll, sie wurde mit anderen ins Zimmer gesperrt die sie noch nicht einmal mochte. Das Essen schmeckte grauenvoll, und die Kinder waren auch nicht gerade nett.
Eines Nachts plante Elena einen Spaziergang, sie hatte eine große Vorliebe für diese, und konnte darauf auch immer ihren Kummer abbauen. Als sie es geschafft hatte sich rauszuschleichen, ging sie ins Feld und lauschte den Grillen. Aufeinmal, hörte sie in den Kornfeldern ein lautes Rascheln, als würde ein großer Hund durch diese rennen, und als sie hinter sich ein lautes Knurren warnahm, drehte sie sich um und erblickte in das düstere und grausame sowie hungrige Gesicht eines Werwolfs. Elena schrie auf und rannte so weit wie nur möglich. Seitdem kann sie nächtliche Spaziergänge nicht mehr leiden.
Viele Jahre lang musste sie all das ertragen, bis, ja bis endlich eine Familie kam um sie zu adoptieren. Elena wurde herzlich in der Familie aufgenommen, und alles schien so perfekt wie sie es sich nur hätte träumen lassen.
In der Nacht ihres 11 Geburtstags, hörte sie ein lautes krachen und knacken an ihrem Fenster. Es hörte sich an als würde jemand dagegen peitschen. Ängstlich öffnete Elena das Fenster, um zu sehen was dort vor ihrem Fenster lauerte, und ihr viel ein riesen Stein vom Herzen als es nur eine Eule war. Die Eule hatte einen Brief im Mund. Elena nahm ihn und fing an zu lesen.
Sie konnte es nicht fassen das sie zaubern lernen würde, ihre Eltern waren davon weniger überzeugt. Diese hatten Angst vor Magie und ähnlichen Dingen, und wollten Elena somit nicht auf diese Schule lassen.
Elena konnte nichts dagegen tun, ihre Eltern wollten es nicht, und überreden, das hatte keinen Sinn, nicht bei denen.
Das blonde Mädchen durfte also nicht nach Hogwarts, es wurde ihr verweigert.
Für Elena schien eine Welt zusammenzubrechen, dass was früher so irreal war, wurde nun real, und sie hätte dran teil haben können.
Jahre vergingen in denen sie kein Wort mit ihren Eltern sprach, nichts wollte sie mit ihnen zu tun haben. Sie saß einfach nur auf ihrem Bett, in ihrem Zimmer und starrte aus dem Fenster.
Elena wurde älter, und somit auch reifer. Als sie 17 wurde, fing sie an darüber nachzudenken, wie sie ihr Leben verschwendet hatte. Sie wollte was mit Magie zu tun, und sie wollte sie leben. Sie packte ihre Sachen, und verschwand. Sie plante nach Hogwarts zu gehen, um dort eine Ausbildung zu machen, wenn schon nicht als Schüler, dann als Lehrer.
Elena bekam ihre Ausbildung, diese dauerte eine Zeit, und noch immer wussten ihre Adoptiveltern nicht wo sie waren, vermutlich dachten sie Elena wäre umgekommen, aber das war ihr auch egal. Sie wollte nur noch für sich selber entscheiden, und ein eigenes Leben führen.
Als ihr ihre Ausbildung schließlich fertig war, stieg sie über zum Lehramt, und erlernte auch noch dies. Sie kam sich ganz schön dumm vor, dass sie nicht zaubern konnte. Doch sie kam damit zu recht, und anscheinend hatte auch niemand der Lehrer was gegen sie.
Sie schloss schnell Bekanntschaften, bekam Freunde und ging durch Kummer und Glück. Das Lehramt machte ihr Spaß, sie durfte zusehen wie viele der Lehrer unterrichteten, sie durfte manchmal sogar selber Stunden leiten. Die Kinder fingen an sie zu mögen, und umgekehrt genauso. Nach einiger Zeit wurde Elena als Lehrerin eingestellt, und die Schüler erfuhren, dass sie nicht zaubern konnte, doch ihr Wissen war sehr groß. Viele der Kinder kamen anfangs nicht damit klar, und weigerten sich bei ihr Unterricht zu nehmen, doch nach und nach kamen immer mehr dazu, und das Problem löste sich langsam auf.
Heute arbeitet sie als Lehrerin für Geschichte der Zauberei in Hogwarts, und bereut nichts, was sie je von alldem getan hat.
Haustier:
Zara ist Elenas Schneeeule, die sie zu ihrem 14 Geburtstag bekam (durch langes quängeln). Seitdem ist die Eule ihre beste Freundin und sie würde Zara für nichts auf der Welt weggeben.
Familie:
Mutter: Tatjana Álvarez,49, Reporterin für den Tagespropheten
Zu ihrer Mutter pflegt Elena eine eher schlechtere Beziehung durch eine Menge Streit die in den letzten par Jahren aufgetreten waren.
Vater: Marco Álvarez,52, besitzt ein kleines Restaurante in der Winkelgasse
Zu ihrem Vater hat Elena ein sehr gutes Verhältnis, er ist ihr Vorbild, und sie liebt ihn über alles.
Schwester: Lilly Álvarez,19, arbeitet bei ihrem Vater im Restaurant (als Kellnerin)
Zu Lilly steht Elena recht neutral, wie Schwestern sich eben verhalten. Mal mögen sie sich sehr, und mal hassen sie sich wie die Pest.

Patronus:
Schneeeule
Irrwicht:
Elena hat große Angst vor Werwölfen, und auch davor eines Tages von einem gebissen zu werden.
Blutstatus:
Vollblütig

Vorlieben:
-Männer
-Schokolade
-italienisches Essen
-Leute um einen herum
-Wärme
Abneigungen:
-Spinnen
-Lakritz
-Severus Snape
-Schmerz
-Werwölfe
-nächtliche Spaziergänge
Stärken:
-Geschichte
-verführen
-Freundlichkeit
-sich verspäten
-zeichnen
Schwächen:
-tanzen
-die Liebe zu finden
-Neugierde
-Vorträge halten
-in bränzlichen Situationen ruhig bleiben
Nach oben Nach unten
 
Elena Álvarez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Álvarez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Lehrer-
Gehe zu: