Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Thema: Der ultimative Lieder-Fragebogen Mi Apr 07, 2010 11:31 am
Ich habe diesen Bogen frecherweise auf dem Eragon-Forum kopiert, weil ich ihn recht interessant fand, so zum Ausfüllen, wenn einem grade langweilig ist. Wer möchte, kann sich die Vorlage rauskopieren, und die entsprechenden Lieder (gerne mit YouTube-Link) einfügen.
Viel Spaß! (Bei weiteren Vorschlägen, was man hinzufügen könnte... scheut nicht, sagt sie mir, dann füg ich sie in die Vorlage ein )
1. Ein Lied, das dich traurig macht.
2. Ein Lied, das deine Seele berührt.
3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub oder Ferien erinnert.
4. Ein Lied das dich an eine/n Ex Freund/in erinnert.
5. Ein peinliches Lieblingslied.
6. Ein Lied, das du schon live gehört hast.
7. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Frauen besteht.
8. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Männern besteht.
9. Eine Coverversion die dir besser gefällt als das Original.
10. Ein Original das dir besser gefällt als eine Coverversion.
11. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst.
12. Ein schönes Lied das auf deutsch ist.
13. Ein schönes Lied das auf englisch ist.
14. Ein schönes Lied das auf japanisch ist.
15. Ein Lied, das nicht auf deutsch oder englisch oder japanisch ist.
16. Ein Lied, das von einer Frau gesungen wird.
17. Ein Lied, das von einem Mann gesungen wird.
18. Ein Lied, bei dem du nicht still sitzen bleiben kannst.
19. Ein Instrumentales Lied.
20. Ein Lied, das von Sex handelt.
21. Ein Lied, das von Liebe handelt.
22. Ein Lied, das vom Tod handelt.
23. Das beste Lied von deiner Lieblingsband.
24. Das beste Lied von deiner "Hassband".
25. Ein Lied, in dem es um eine Stadt geht.
26. Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert.
27. Ein Lied bei dem du an die Zukunft denkst.
28. Ein Lied von einem Soundtrack.
29. Ein Lied, bei dem du weinen musst.
30. Ein Lied, bei dem du lachen musst.
Code:
[b]1. Ein Lied, das dich traurig macht.[/b]
[b]2. Ein Lied, das deine Seele berührt.[/b]
[b]3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub oder Ferien erinnert.[/b]
[b]4. Ein Lied das dich an eine/n Ex Freund/in erinnert.[/b]
[b]5. Ein peinliches Lieblingslied.[/b]
[b]6. Ein Lied, das du schon live gehört hast.[/b]
[b]7. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Frauen besteht.[/b]
[b]8. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Männern besteht.[/b]
[b]9. Eine Coverversion die dir besser gefällt als das Original.[/b]
[b]10. Ein Original das dir besser gefällt als eine Coverversion.[/b]
[b]11. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst.[/b]
[b]12. Ein schönes Lied das auf deutsch ist.[/b]
[b]13. Ein schönes Lied das auf englisch ist.[/b]
[b]14. Ein schönes Lied das auf japanisch ist.[/b]
[b]15. Ein Lied, das nicht auf deutsch oder englisch oder japanisch ist.[/b]
[b]16. Ein Lied, das von einer Frau gesungen wird.[/b]
[b]17. Ein Lied, das von einem Mann gesungen wird.[/b]
[b]18. Ein Lied, bei dem du nicht still sitzen bleiben kannst.[/b]
[b]19. Ein Instrumentales Lied.[/b]
[b]20. Ein Lied, das von Sex handelt.[/b]
[b]21. Ein Lied, das von Liebe handelt.[/b]
[b]22. Ein Lied, das vom Tod handelt.[/b]
[b]23. Das beste Lied von deiner Lieblingsband.[/b]
[b]24. Das beste Lied von deiner "Hassband".[/b]
[b]25. Ein Lied, in dem es um eine Stadt geht.[/b]
[b]26. Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert.[/b]
[b]27. Ein Lied bei dem du an die Zukunft denkst.[/b]
[b]28. Ein Lied von einem Soundtrack.[/b]
[b]29. Ein Lied, bei dem du weinen musst.[/b]
[b]30. Ein Lied, bei dem du lachen musst.[/b]
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Der ultimative Lieder-Fragebogen Mi Apr 07, 2010 8:16 pm
Ersteeeee! Ich weiß nicht, also ich mach das jetzt mal. Weiß nicht ob das bei euch dann auch so ist.. blaaaaaaah. Aber erklären wieso das so ist, muss ich nicht oder? 1. Ein Lied, das dich traurig macht. Plumb – Cut
Ohh, Emilia, die Liste ist schön. Die muss ich mir dringend genauer angucken, bis auf die Ville Valo-Lieder (HIM eingeschlossen) kannte ich glaub ich keins. Übrigens, ihr könnt gerne was dazu schreiben, wenn ihr mögt (:
Oh, es gibt eine ganze Menge. Eine ganze, ganze Menge. Aber derzeit ist es dieses, ich finde das Lied ist wunderschön melodisch und ich liebe die Stelle, an der er mit dem 'I'm dying' einsetzt. Außerdem fühle ich mich davon... beschrieben. Es ist einfach ein wunderschönes, melancholisches Lied, und deshalb macht es mich traurig. Allerdings werden wahrscheinlich im Laufe der Zeit so einige hierher dazukommen.
... aber da gibt es sehr, sehr viele. Ich bin allgemein ein Mensch, der von Liedern berührt wird. Gloomy Sunday ist ursprünglich von Renzo... Ren... irgendwem. Aus dem gleichnamigen Film, in dem es um Selbstmord geht (glaube ich jedenfalls), und das Lied heißt eigentlich 'Gloomy sunday - the hungarian suicide song', oder so ähnlich. #topinformiert
Oh ja, ein wunderschönes Lied. Und eine wunderschöne Erinnerung, an die beste Zeit, die ich jemals in meinem Leben hatte, und jeden Herbst (manchmal auch im Frühling) wieder habe. Es ist unglaublich, was ich da erleben darf, und was für unglaubliche Menschen ich kennenlernen darf - wunderschöne, talentierte, unglaubliche Menschen. Menschen, die ich einfach liebe. Und dieses Lied haben wir gesungen, zweistimmig, es klang wunderbar, und es erinnert mich immer an diese Erfahrung.
4. Ein Lied das dich an eine/n Ex Freund/in erinnert. Rihanna - Cry
*hüstel* Jaja, lang ist's her. Ich sage dazu, dass das nie eine ernste Beziehung war, mehr eine 'wir gehen jetzt miteinander und lieben uns ja so doll'-Beziehung, wie man sie eben mit 12 hat. Bei der Trennung hab ich dieses Lied immer gehört, deshalb erinnert es mich an ihn, allerdings war es nichts wirklich ernstes. Da hab ich nichts zu bieten.
5. Ein peinliches Lieblingslied. Eigentlich ist mir nichts peinlich, was ich höre. Aber da das viele nicht mögen, und ich dafür immer dumm angemacht werde... Brokencyde - Schizophrenia
7. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Frauen besteht. Jem - 24 Hours In Ermangelung einer Band, die zur Mehrheit aus Frauen besteht, habe ich einfach mal eine Solokünstlerin zur Band umfunktioniert. Schummelei!
8. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Männern besteht. HIM - Sleepwalking past hope Bestehen nicht eigentlich fast alle Bands zur Mehrheit aus Männern?
9. Eine Coverversion die dir besser gefällt als das Original. HIM - Rebell Yell
10. Ein Original das dir besser gefällt als eine Coverversion. Metallica - The unforgiven Da sich meiner Meinung nach Nothing Else Matters von selbst versteht, ist das hier das... wichtigste, was man nennen sollte. Bah! Stefanie Heinzmann! Bah! Ich hab immer das Radio ausgeschaltet, wenn das Lied von ihr lief. Gnadenlos. Das Original ist so viel besser...
11. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst. Dommin - My heart, your hands HIM - Ode to solitude Von letzterem eher die 'normale' Version, und nicht Akustik. Aber die normale gibts nicht auf Youtube.
1. Ein Lied, das dich traurig macht. Evanescence - Lithium
2. Ein Lied, das deine Seele berührt. Celtic Woman - The Voice
3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub oder Ferien erinnert. Letzte Instanz - Das Stimmlein
4. Ein Lied das dich an eine/n Ex Freund/in erinnert. (Sowas zähl ich nicht zu meinen Erfahrungen :D)
5. Ein peinliches Lieblingslied. .... wüsst ich jetzt keines das mir peinlich wäre^^
6. Ein Lied, das du schon live gehört hast. Äh... Subway to Sally - Kleid aus Rosen
7. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Frauen besteht. Fällt mir spontan nix ein
8. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Männern besteht. Nightwish - Elvenpath
9. Eine Coverversion die dir besser gefällt als das Original. Come Clear von ka welcher Band, Original von Hilary Duff (?)
10. Ein Original das dir besser gefällt als eine Coverversion. Subway to Sally - Eisblumen, besser als die Version von Eisblume
11. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst. Sum 41 - Scottie doesn't know
12. Ein schönes Lied das auf deutsch ist. ASP - Zaubererbruder
13. Ein schönes Lied das auf englisch ist. Nightwish - The Poet and the Pendulum
14. Ein schönes Lied das auf japanisch ist. Kenn ich keines
15. Ein Lied, das nicht auf deutsch oder englisch oder japanisch ist. Nightwish - Lappi (Suomi)
16. Ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Evanescence - Bring me to life
17. Ein Lied, das von einem Mann gesungen wird. Schandmaul - Frei
18. Ein Lied, bei dem du nicht still sitzen bleiben kannst. o.o gibts keins
19. Ein Instrumentales Lied. Schandmaul - Sturmnacht
20. Ein Lied, das von Sex handelt. Da gibts vieeele :D Subway to Sally - Veitstanz
21. Ein Lied, das von Liebe handelt. ASP - Mein Herz erkennt dich immer
22. Ein Lied, das vom Tod handelt. Schandmaul - Die goldene Kette
23. Das beste Lied von deiner Lieblingsband. Hab kein spezielles Lieblingslied
24. Das beste Lied von deiner "Hassband". Bestes Lied bei Hassband??^^
25. Ein Lied, in dem es um eine Stadt geht. Fällt mir gerade nichts ein
26. Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert. Letzte Instanz - Traumschwere
27. Ein Lied bei dem du an die Zukunft denkst. Daran bin cih jetzt sihcer 5 Minuten gesessen.. ähm.. gibt es wohl keines
28. Ein Lied von einem Soundtrack. Sweeney Todd - Joanna
29. Ein Lied, bei dem du weinen musst. Ich weine nicht xD
30. Ein Lied, bei dem du lachen musst. Gibts nicht
Katherine Montgomery Professor für Astronomie
Thema: Re: Der ultimative Lieder-Fragebogen Sa Apr 10, 2010 12:48 am
@alle Vorposter: eure Listen sind toll. Es ist Einiges dabei, was ich noch nicht kenne und mir bei Gelegenheit mal anhören werde^^
@Lia: Endlich jemand, der Disturbed kennt/hört! Obwohl ich dir nicht zustimmen kann, dass dieses Cover besser ist, als das Original. Dafür ist Genesis einfach zu gut. Aber das beide Songs gleich gut sind, dafür bin ich^^
6. Ein Lied, das du schon live gehört hast. Kann eigentlich auch als Antwort zu 5. gelten... ich bin Fan seit der 1. Stunde! DJ Bobo - Respect Yourself
8. Ein Lied von einer Band, die zur Mehrheit aus Männern besteht. Kraftwerk - Die Mensch-Maschine Die Live-Version ist mit Absicht gewählt, da sie besser ist als die Album-Version^^
10. Ein Original das dir besser gefällt als eine Coverversion. Pink Floyd - Another brick in the Wall Ich versteh bis heute nicht, wieso Pink Floyd zulassen konnten, dass irgendso 'ne Techno-Heinis das echt covern! Das ist so mit das Schlimmste, was man Rock-Musik antun kann!!! Furchtbar!
12. Ein schönes Lied das auf deutsch ist. Fiva & Mnemonic - Weiter - Leider ist kein Vid verfügbar
13. Ein schönes Lied das auf englisch ist. Hm... ich muss hier zwei Varianten reinstellen... einmal die, die mir gefällt: Mike Oldfield - The Bell und dann die für alle Alan-Rickman-Fans^^ (hier sagt er die Instrumente an) Mike Oldfield - The Bell
14. Ein schönes Lied das auf japanisch ist. In Ermangelung an Möglichkeiten muss es das hier sein: Sailor Moon Opening
15. Ein Lied, das nicht auf deutsch oder englisch oder japanisch ist. Versucht nicht, die Sprache zu identifizieren... die gibt es überhaupt nicht Enya - Afer Ventus
19. Ein Instrumentales Lied. Ist leider nen Fan-made Vid mit Harry Potter... aber es geht ja auch um den Song (wobei das Vid auch echt gut ist) Clint Mansell - Requiem for A Dream (Soundtrack)
20. Ein Lied, das von Sex handelt. Ja, hat auch keiner gesagt, dass es "guter" Sex sein soll... naja, ne kleine Warnung geb ich ab, aber ihr wisst ja sicher selber, dass Rammstein net grade für brave Songs bekannt sind. Rammstein - Tier
23. Das beste Lied von deiner Lieblingsband. anklicken, Augen schließen und entspannen! Enigma - Beyond The Invisible
24. Das beste Lied von deiner "Hassband". Nee... sry... Norah Jones is zwar keine Band, dennoch ist sie diejenige, die mir einfällt, aber ich mag keines ihrer Lieder :p
25. Ein Lied, in dem es um eine Stadt geht. Adel Tawil feat. Cassandra Steen - Stadt treffend, oder?!^^ Naja, das Lied hat aber noch eine tiefere Bedeutung, zumindest für mich.
26. Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert.