Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange
Dienerin des dunklen Lords
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. Empty
BeitragThema: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 12:35 am

Bonsoir mes amis,
wenn ich mich dann mal vorstellen darf, ich wag es einfach mal, auch, wenn ich noch gar nicht wirklich angenommen bin und alles: Ich bin eine 15 jährige Todesserfanatikerin und spiele schon seit mehr als drei Jahren mit Begeisterung in RPGs. Mein Erstes war auch ein Harry Potter RPG und mein Weg führte mich über kleine Umwege hierher.
Und da dachte ich, warum stell ich mich nicht mal vor. Zu mir selbst gibt es kaum was zu sagen, aber ich könnte meine Geheimnisse ja gleich mal verraten, dann werden nicht so viele Fragen gestellt:
x Ich liebe Pfirsichringe, kaufe sie mir aber nie selber, weil ich Angst habe, das Besondere geht verloren.
x Ich esse alles was mit Erdnüssen zu tun hat (Erdnussbutter, Erdnussschokolade, NicNacs) nur keine Erdnüsse, die noch eine Schale drum haben.
x Ich mag Marshmallowschokolade, aber schaff pro Tag nur zwei Stück.
x Ich mag den Geruch von Ringelblumenmelkfett.
Das war das gröbste über mich. (:
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:13 pm

xD ok...wie war das mit der interessanten persönlichkeit? gefunden^^
Wie kann man melkfett überhaupt mögen*igit* das zeug ist so wiederlich^^

hm...Erdnüsse...die machen dick, weißt du xDxD

Was hast du sp für Hobbies???
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:17 pm

Melkfett riecht gut, wenn es Ringelblumenmelkfett ist. Mehr als dran gerochen hab ich nicht ;P
Was macht nicht dick, Liebelein? Und als würde mich das stören.

Gute Frage, hätte ich vielleicht mit reinschreiben sollen.
Ich reite jetzt seit 6 Jahren, habe 6 Jahre Klaviergespielt, aufgehört und wieder angefangen (blöde Sucht) - ich liebe zeichnen und malen ebenso wie Geschichten schreiben - Gedichte allerdings liegen mit überhaupt nicht. Und Singen kann ich leider nicht, tu ich aber dann doch ganz gerne.
Ich reiß gern Wände ein. Ja, ich hab auch Freunde, die allerdings weniger Zeit für mich haben, deswegen ist aus mir eine reine One-Woman-Show geworden, die man jederzeit abspielen kann.
Ich liebe Bücher. Ich fahre gern Rollschuh, was ich allerdings nicht kann.
Und ich schlafe gern (zählt das als Hobby? ^^)

Das ist mir grad so eingefallen.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:20 pm

Reiten? Hey, dsann bin ich nicht mehr allein damit hier^^ Was reitest du denn? Biotte sagt Western*hofft*
Malen und Geschichten schreiben ist auch voll toll...was schreibst du denn so an geschichten, also welche themen?
Warum reißt du denn wände ein? XDXD
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:24 pm

Ich reite alles, was man mir andreht. Meistens Dressur und Springen, so coole Sachen wie Western gibt es bei uns nicht. ^^ Aber das heißt nicht, dass ich das nicht gern mal machen würde. Wie ist Westernreiten denn so, deiner Ansicht nach? ^^
Ich schreibe Kurzgeschichten über Psychopaten oder Menschen, die geliebte Menschen verloren haben - das mach ich, damit ich das von der Seele hab, was ich erlebt habe.
Und dann schreibe ich derzeit noch an einer Geschichte schon seit einem Jahr über ein Waisenkind. ^^
Ich hab zu Weihnachten keinen Boxsack bekommen, also hab ich meine Schrankwand mit der Axt zertrümmert - das war echt voll toll. Hab ich mit der zweiten Wand auch gleich gemacht. Und dann mein Bett in den Schrank gestellt. Wer hat schon ein Bett im Schrank? ^^
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:29 pm

Meiner Meinung nach? Lockerer...gelassener...weniger anstrengend und vorallem einfach nur geil! Viel mehr vielseitigkeit und action=)
Hm...hört sich interessant an...bekommt man davon mal was zu lesen???*hofft*
Liebe Eltern...
bitte...
bitte...
merkt euch...
wenn euer kind einen boxsack wil...

dann schenkt ihm den*lacht*
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:35 pm

Yah. Irgendwann reiten wir mal zusammen am Strand, Deal?
Kann schon sein, wenn ich berühmt bin, dann meld ich mich bei dir ;P
Ich glaube, meine Mutter hat auch daraus gelernt. ^^
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:41 pm

hihi, Deal, aber hier b ei mir gibt es keinen strand...nur ganu ekelhaft viel schne...

ja, bitte, dann weiß ich ja wos angefangen hat *hihi*

Schlaue Mutter*lacht* Hat das Bett denn überlebt?
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:48 pm

Bei mir auch nicht, aber wir finden schon irgendwo ein Meer. ;P
Ganz genau. Sollte ich jemals berühmt werden xD
Ja klar, darauf geh ich ja nicht mit der Axt los. ^^
Immerhin ist schlafen mein Hobby ;P
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:50 pm

schlafen kann man auch auf der couch oder so, von daher^^ schlafen ist im übrigen ein tolles hobby!
Hm...wir können ja nach Spanien fahren... da haben wir auch garantiert gutes wetter Wink
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:52 pm

Spanien klingt nicht schlecht. Sprichst du Spanisch? Ich nur ganz wenig. ^^
Naja gut, solangsam sollten wir lieber in der Plauderecke einziehen, Liebelein. ^^
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. EmptyDi Feb 02, 2010 11:59 pm

xD auch nur ein bisschen, aber genug um uns voran zu bringen^^ ansinsten ist auch florida ganz gut Wink

ok, dann wandern wir mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.   Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos. Empty

Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange - eigentlich harmlos.
Seite 1 von 1