Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich wäre, Ashley Greene zu reservieren? Ich hab den Charakter schon im Kopf, habe aber die nächste Woche leider keine Zeit, ihn zu erstellen. -.- (Oh, verflucht sei Latein und Französisch...) lg
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet So Jan 03, 2010 5:03 pm
Lindsay Lohan für Elizabeth^^
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet So Jan 03, 2010 5:22 pm
Upps^^
Naomi Watts - Narcissa Malfoy
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet So Jan 03, 2010 6:02 pm
Kristin Kreuk- Rose Shadow
Ron Weasley 4. Klasse
Zweitcharaktere : Ryan Simmons.
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet So Jan 03, 2010 7:34 pm
Hm... wen hat Ron wohl?
Rupert Grint - Ron Weasley
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet So Jan 03, 2010 10:19 pm
geht klar, ihr seid eingetragen. (:
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet Mo Jan 04, 2010 9:33 pm
So, jetzt kommt meine ^.^
Bonnie Wright- Ginny Weasley
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet Di Jan 05, 2010 10:58 pm
Meine Blindheit sei gestraft, weil ich die Frage in den falschen Thread gepostet habe. Asche auf mein Haupt.
Nun, noch einmal die Frage:
Könnte ich mir Ville Hermanni Valo von HIM als Avatarperson reservieren? Der Steckbrief ist noch nicht fertig, sind noch ein paar Fragen offen, aber er kommt ganz sicher noch (:
Gast Gast
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet Di Jan 05, 2010 11:35 pm
Dwayne Sanders ~ Zac Efron
Gast Gast
Thema: Re: Avataranmeldung ~ Entmistet Mi Jan 06, 2010 6:52 pm