Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Anastasia Warrington

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Anastasia Warrington Empty
BeitragThema: Anastasia Warrington   Anastasia Warrington EmptyMo Jan 18, 2010 8:43 pm

Name:
#Anastasia Isabella Warrington

Rufnamen:
#Ana oder Bella ~ von Freunden

Geburtstag und Alter:
#21. Febuar. 1970
#24 Jahre alt

Größe:
#1. 79m groß

Beruf:
#Heilerin

Aussehen:
Anastasia hat lange gold-blonde Haare die ihr bis zum Ende ihrer Schulterblätter reichen. Sie sind leicht gewellt und fallen locker über ihre Schultern. Viel spielt sie mit ihren Haaren nicht, lässt sie meist offen oder trägt sie als lockerer Zopf. Ana hat ein schmales Gesicht und einen gesunden Hautteint. Also nicht zu blass, aber auch nicht zu gebräunt. Anastasia hat große, mandelförmige Augen, deren Iriskreise einen Olivfarbenen Ton tragen. Dieser wechselt aber auch, mal wegen Lichteinscheinung, mal wegen ihrer Stimmung. Was heißt, ist sie sauer oder traurig so sind ihre Augen eher dunkler, ist sie fröhlich so wirken sie strahlend und hell. Ihre Nase ist etwas breiter, aber passt sehr gut zu ihrem Gesicht auch wenn sie ihre Nase nicht wirklich an sich mag. Dafür liebt sie ihre Lippen, sinnlich und gut geschwungen. Schminken? Dies tut sie nur selten, wenn sie ihre Züge z. B. hervorheben möchte. Täglich trägt sie vielleicht Gloss auf den Lippen und Mascara, damit ihre Wimpern zu sehen sind. Ihre Körperstatur ist schlank, aber keines Falls abgemagert oder dürr. Sie mag sich so wie sie ist und möchte sich auch für niemanden ändern. Ihr Kleidungsstil ist ein Mittelding, zwischen weiblicher Betonung und gemütlicher Sportstil.

Charakter:
Anastasia ist eine sehr nette und fröhliche Persönlichkeit. Sie ist sehr fair und aufrichtig. Sie achtet nicht auf den Blutsstatus anderer oder ähnlichem. Ana ist sehr zielstrebig und sagt immer was sie denkt und auch manchmal zu direkt. Auch wenn sie es eigentlich auch mit Gefühl kann. Die Warrington ist hilfsbereit und Freunde sind für sie alles, sie setzt sich für andere ein und kümmert sich um sie wenn es ihnen schlecht geht. Logisches Denken und Lesen sowie Poesie und Mut sind ihre Markenzeichen. Die junge Heilerin liebt Abenteuer und Herausforderungen. Außerdem steht sie zu sich und kann sich auch Fehler eingestehen. Temperament liegt bei ihr in der Familie, aber bei ihr ist es nicht so schlimm, wie bei ihrem Dad. Sie rastet nur aus, wenn einer wirklich keinen Respekt hat und sie wie Dreck behandelt. Wenn sie einmal auf 180 ist, kommt sie auch nicht so schnell wieder runter normalerweise. Aufmerksamkeit ist so ein Ding bei ihr, manchmal genießt sie es, aber auch mal nicht. Das kommt mal wieder auf ihre Stimmung auf.
Was Anastasia gar nicht abkann sind Menschen, die sich für etwas besseres halten, es aber nicht sind und auch Machos sind bei ihr nicht allzu beliebt. Leute die sie herunterstufen und Enttäuschungen, kann sie auf den Tod nicht ab, genauso wie Einsamkeit. Der Tod ihrer Eltern und ihrer kleinen Schwester hinterließ halt Narben, doch oft redet sie nicht darüber. Sie ist nämlich kein offenes Buch und verbirgt meist ihre Vergangenheit vor anderen. Nur wenige kennen sie, wie z. B. Cassandra. Ana ist sehr romantisch und steht auf ideenreiche Gentlemans, die auch um einen werben können.

Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:
Anastasia wurde am 21. Februar. 1970 in einem kleinen Haus in York geboren. Sie hatte eine wundervolle Kindheit und ging erst in einen Muggel-Kindergarten und später auf eine Muggel-Grundschule. Ihre Kindheit wurde noch besser als sie mit 6 Jahren eine kleine Schwester bekam. Viktoria war eine super Schwester, Ana kümmerte sich liebevoll um sie und spielte viel mit ihr. Weshalb auch der Abschied sehr schlimm wurde, doch dazu mehr später.
Als Anastasia 11 Jahre alt wurde, erreichte sie ihr Hogwarts Brief und sie wurde skeptisch, hielt dies für einen Scherz. Doch dann erklärte ihre Mutter ihr alles. Und ihre Freude wuchs ständig. Nach einem langen Sommer voller Nachlesen, Üben und Erklärungen, kam der Tag an dem sie nach Hogwarts fuhr. Dort angekommen war sie erstaunt über das große Schloss und wurde immer nervöser. Von der Häusereinteilung hatte sie sehr viel in ihrem Buch über Hogwarts gelesen. Sie wünschte sich eigentlich sehr, dass sie nach Gryffindor kam. Und ihre Wünsche wurden erfüllt. Der sprechende Hut teilte sie ins Haus des Löwen ein und sie fand dort auch sehr schnell Anschluss. Doch trotz allem vermisste sie ihre Familie sehr.
In den Weihnachtsferien fuhr sie nach Hause, doch so friedlich und weihnachtlich wie sie erwartet hatte, wurden diese Ferien nicht. Als sie ins Haus kam, erwartete sie ein schlimmes Bild. Im Kinderzimmer ihrer kleinen Schwester war alles dunkel und auf dem Kinderbett entdeckte sie ein weißes Leinentuch. Darunter zeichneten sich die Konturen einer 6 Jährigen hervor. Sie brach zusammen, weinte nur und wusste nicht was sie tun sollte. Als sie nachfragte was passiert war, erzählten ihre Eltern ihr, dass die Kleine an einer schweren Grippe starb. Schon ab dann schob sie einen großen Hass gegen Krankheiten... In den Weihnachtsferien feierte sie nicht, sondern trauerte nur. Nach dem Begräbnis Viktorias, musste sie auch schon wieder zur Schule.
Anastasia ließ sich von allem nichts anmerken und strengte sich sehr an. Sie verkroch sich immer in die Bibliothek und las viel. Die Schuljahre rannten nur so vorbei und schon fand sie sich in ihrem 7. Schuljahr wieder. Inzwischen hatte sie ihre Leidenschaft für die Medizin entdeckt und lernte viel über den Beruf der Heilerin. Als sie endlich ihren Abschluss hatte kam sie nach Hause und war überglücklich. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht, doch dies verschwand schnell als sie das Haus ihrer Eltern betrat. Alles war voller Spinnenweben, wie lange war keiner mehr hier gewesen? Das letzte Mal, dass sie hier war, war nicht mal sehr lange her. Sie entdeckte ihre Mutter im Arbeitszimmer des Hauses, tot. Abgemagert und blass lag sie über dem Schreibtisch gebeugt und sie sah aus als würde sie friedlich schlafen. Doch so wie wie aussah, war dies nicht der Fall gewesen. Anastasia suchte weiter in Haus und entdeckte überall kaputte Dinge. Bilder, Vasen, Gläser und anderes, alles zertrümmert. Und dann endlich fand sie ihren Vater. Er lag auf dem Boden, verkrampft und es sah aus, als hätte er schlimme Schmerzen erfahren. Sie legte ihren Vater auf eine weiche Decke und deckte ihn zu. Doch dann entdeckte sie einen Zettel auf dem Boden. Ihr Vater musste etwas geschrieben haben, bevor er... Ana las ihn und glaubte nicht was sie da las.
Liebe Ana,
wenn du das hier liest wirst du wahrscheinlich uns schon tot entdeckt haben. Todesser sind im Haus und ich habe Angst, denn ich habe Mist gebaut. Eines Abends wurde meine Mutter, also deine Großmutter entführt und ich bin hinterher. An dem Abend habe ich Voldemort verletzt und ihm die Ehre genommen, weshalb er mich verfolgt hat. Aber bitte vergiss nichts, was du dir vorgenommen hast und mach dir keine Sorgen. Wir sind immer bei dir und wir lieben dich.
Dein Va

Das A des letzten Wortes war schon sehr undeutlich und abgebrochen. Sie vermutete, dass genau dann der Todesser ihn gefoltert haben musste. Eine Träne ran ihre Wange hinab. Doch sie wusste was ihr Vater mit diesen Worten sagen wollte. Er wollte, dass sie ihren Traum verwirklichen sollte.
Anastasia ließ ihre Vergangenheit hinter sich und fing an Medizin zu studieren. In ihrem Studium lernte sie eine Squib kennen und sie mochte sie sehr, weshalb sie Freunde wurden. Cassandra und sie wurde wie ein Herz und eine Seele und sie hatten dasselbe Ziel. Sie wollten Heilerinnen werden. Nach ihrem Studium bewarb sie sich mit Cassandra in Hogwarts als Schulheilerin.

Haustier:
#Sissi// Katze// 6 Jahre alt

Sissi ist eine sehr eigenwillige Katze, die sich erst an andere gewöhnen musst. An Anastasia hängt sie jedoch sehr und verteidigt sie vor anderen.

Familie:
#Vater:
Jesse Jerome Warrington// mit 48 verstorben// ehem. Musiklehrer// Muggel:
"Ich vermisse meinen Vater sehr, da er erst letztes Jahr verstorben ist, bin ich noch nicht so wirklich darüber hinweg. Aber ich akzeptiere den Tod, aber verabscheue ihn. Er hat mir alles genommen was ich hatte. Ich habe meinen Vater sehr geliebt, er hat mir das Singen und den guten Umgang mit Menschen beigebracht."

#Mutter:
Isabella Maria Warrington (geb. Taylor)// mit 42 verstorben// ehem. Muggelschullehrerin// Reinblut:
"Meine Mutter war der Ruhepol der Familie, als sie weg war habe ich ersteinmal zwei jahre mich verschlossen, niemandem meine Gefühle mitgeteilt. Ich habe meine liebevolle Seite von ihr geerbt."

#kleine Schwester:
Viktoria Warrington// mit 6 verstorben// Halbblut:
"Ich hing sehr an meiner kleinen Schwester, habe ihr viel beigebracht und ihr viele Geschichten erzählt. Wir haben oft zusammen was unternommen, waren schwimmen oder haben Wandertouren gemacht. Es war ein harter Schlag, als sie mir genommen wurde."

Patronus:
#Libelle ~ sie denkt an glückliche Momente, wo noch ihre Familie zusammen war

Irrwicht:
#ihre Familie als Inferi

Blustatus:
#Halbblut

Vorlieben:
+Menschen helfen
+Lesen & Poesie
+Heilen
+Zaubern
+ihre Animagi Gestalt (Fuchs)

Abneigungen:
-Machos
-Heruntergestuft zu werden
-Menschen ohne Respekt
-Enttäuschungen
-Einsamkeit

Stärken:
+Selbstbewusst
+Hilfsbereit
+Logisches Denken
+Mut
+Freundlich
+Abenteuerlustig

Schwächen:
-Temperamentvoll
-Manchmal zu vorlaut
-Neugierig
-Romantisch
-Verschlossen über ihre Vergangenheit
-Reinblutwahn (sie hasst soetwas)
Nach oben Nach unten
 
Anastasia Warrington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anastasia Warrington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: c h a r a k t e r e :: .&& Lehrer-
Gehe zu: