Name:# Nicole Cassandra Nolan
Rufnamen:# Sie hasst es, Nicole genannt zu werden
# Cassy
# Casey
# Cass
# Caycay
# Selten Nici oder Coco
Geburtstag und Alter:# 15.11.1971 | 23 Jahre
Größe:# Stolze 1,74m. Das ist zwar nicht riesig, aber schon größer, wie Viele, die sie so kennt.
Beruf:# Heilerin.
Aussehen:# Ihre Haare gehen ihr bis etwas über die Schulter. Außerdem sind sie leicht gewellt und blond, sie sind schön hell und nicht dunkelblond! Cassys Figur allgemein ist eher schlank und sportlich, früher, als sie noch jung war, hat sie schon mehr Sport getrieben, Muggelsport, aber dazu hat sie kaum noch Zeit, sie hat viel um die Ohren, Allgemein. Vom Kleidungsstil her, kleidet sie sich eher in dunklen Klamotten, doch nicht immer, wenn sie gut gelaunt ist, kann es auch (Etwas!) bunter und heller werden. Das dunkle ist keinesfalls in die Gothic Szene einzuordnen, sie trägt auch keine solche Boots oder Mäntel oder Ketten, sie kleidet sich einfach gerne in Schwarz, ohne, dass blutige Menschen darauf sein müssen.
Eigentlich ist sie relativ hübsch, aber selbst, wenn sie das nicht wäre, würde es sie nicht stören, natürlich pflegt sie sich, putzt zähne und duscht täglich, schminken tut sie sich auch etwas, aber sie ist jetzt nicht so bedacht auf ihr Äußeres und rennt immer Top-Gestylt und in Marken-Sachen rum.
Charakter:# Cassandra ist eher still und verschlossen. Viele bezeichnen sie als >>Komisch<< und >>Merkwürdig<<, was sie auch etwas ist. Als schüchtern, würde sie selbst sich nicht bezeichnen, sie redet einfach nicht so gerne und so viel. Ist sie unter Freunden und Bekannten, ist sie schon offener, aber im Ersten Moment ist sie eigentlich immer skeptisch gegenüber Fremden.
Nicole kann auch ziemlich schnell ruppig und sauer werden, oft vergreift sie sich dann im Ton. Wenn man sie nervt, ist nicht mehr mit ihr zu Spaßen. Man sollte aufpassen, dass sie nicht 'aggressiv' wird, und versucht einen Zauberspruch gegen jemanden anzuwenden.
Die junge Frau wirkt oft mysteriös und "fies", weshalb man denken könnte, sie würde auf der Seite Lord Voldemorts stehen, und ja, wahrhaftig, sie hat einmal für diesen Zauberer 'gearbeitet'. Aber dazu mehr im Lebenslauf. Diese Zeit ist vorbei und Cassandra hat sich verändert, sie versucht offener, lebenslustiger zu sein, doch oft gelingt ihr das noch nicht. Sie hat wenig Freunde, deshalb kann sie auch keiner 'mitziehen'.
Vorgeschichte und berufliche Laufbahn:# In der Mitte des Novembers wurde Cassandra geboren, als Tochter zweier dunklen Zauberer. Jedoch bemerkten sie schnell, dass das Mädchen, die Fähigkeit des Zauberns, nicht von ihren Eltern geerbt hatte. Doch ihre Eltern liebten ihre Tochter trotzdem über alles, was ja eigentlich nicht 'Normal' ist, bei einer solch reinblütigen Familie.
Sie wollte immer eine Zauberschule besuchen, doch das durfte sie nie. So unterhielt sie sich oft mit ihrer Mutter und sie zeigte ihr Zaubersprüche. Schon als kleines Kind faszinierte sie die Zaubererwelt. Es war alles irgendwie so irreal, aber trotzdem wunderschön.
Sie besuchte eine normale Muggelschule, es fiel ihr nicht schwer, nichts über die Geheime Welt zu verraten, sie wusste das Geheimnis zu bewahren. Sie kam in die 9. Klasse, wollte ihre Schule Fertig machen, doch ihre Eltern, hatten andere Pläne. Sie wollten sie trotzdem zum dunklen Lord schicken, Cassy sagte ihm nicht, dass sie ein Squib wäre. Er sagte ihr, sie solle sich vor allem in der Muggelwelt umsehen, ob es dort etwas Auffälliges gab. Vielleicht merkte er, dass sie nicht zaubern konnte?
Eines Tages sprach er sie darauf an, sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte, und stotterte bloß rum. Eigentlich wollte Cassy gar nicht zu Voldemort, sie war 15. und bei ihm war es langweilig, immer in der Muggelwelt rumzugucken, ob er jemanden umbringen konnte, oder so. Schließlich wurde er sauer, sie hätte ihn praktisch angelogen. Er belegte sie mit dem Curciatus-Fluch, das waren die 3 schlimmsten Minuten ihres ganzen Lebens. Aber sie hatte Glück, denn ihre Eltern waren rechtzeitig da und konnten ihn dadurch abhalten, dass sie sagten, sie würden den guten Zauberern sein 'Versteck' verraten. Davor hatte er große Angst.
Nun hat die kleine Familie einen großen Hass auf Lord Voldemort und Sie hat auch große Angst vor Todessern und deren 'Boss'. Cassandra kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn sie wie eine Todesserin rüberkommt. Jedoch tut sie das Leider, wegen ihrem Klamottenstils und ihrer Verschlossenheit. Zudem läuft sie immer mit Zauberstab rum und nur wenige Wissen, dass sie gar nicht zaubern kann. Und genau deshalb, hat sie sich mit dem Heilen befasst, dieser Beruf kommt ihr mehr als gelegen. Sie muss nicht zaubern können, kann aber trotzdem in der Zaubererwelt arbeiten!
Während sie die Kunst des Heilens studierte lernte sie Anastasia kennen. Diese war ihr von Anfang an sympathisch. Eigentlich waren die Beiden genau das Gegenteil voneinander, aber wahrscheinlich macht das ihre Freundschaft so einzigartig. Heute sind die Beiden ein Herz und eine Seele und begnadete Heilerinnen.
Haustier:# Ratte Coco
Familie:# Vater: Rileé Nolan (geb. DeCanta) | 60 | Ehemaliger (!) Todesser
# Mutter: Maria Nolan |58 | Ehemalige (!) Todesserin
Patronus:# //
Irrwicht:# Ihre Größte Angst, ist wohl Lord Voldemort,
ich denke der Grund, geht aus der Vorgeschichte hervor.
Blustatus:# Theoretisch Vollblut, allerdings ist sie ein Squib
Vorlieben:# Lesen; Das ist ruhig und man braucht keine eigenen Worte
# Heilen, Das ist ihr Job
# Zeichen; Ebenfalls 'Stillarbeit'
# Zauberern zusehen
# Spazieren gehen
Abneigungen:# Todesser
# Leute, die viel reden
# Feuer, ihr Element ist eher Wasser
# Vollblüter, die etwas gegen Muggelstämmige haben
# Wenn Leute sie schief angucken
Stärken:# Schweigen
# Zuhören
# Singen; da 'reißt sie mal den Mund auf'
# Wunden Heilen
# Malen und Zeichnen
Schwächen:# Vorträge halten
# Immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben
# Sich auf Eine Sache zu konzentrieren
# 'Nein'- Sagen
# Keine Vorurteile zu haben