Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Thema: Re: # Userbewertung Di Jan 19, 2010 8:52 pm
Anastasia Warrington
Name: Sehr interessant, Anastasia. Und Warrington... naja, ist nicht so meins. Ich fand den Namen anfangs etwas sperrig und schwer zu merken, zu Anastasia hätte wohl ein kürzerer Vorname besser gepasst. (finde ich) Also, der Vorname ist ganz nett, aber vom reinen Klang her nicht so meins. Ich finde es gut, wie ungewöhnlich er ist, den Nachnamen dagegen... nah, nicht mein Fall >.< 7/10
Avatar: Hübsche Lady, schönes Bild, passt gut als Avatar, nicht zu langweilig und nicht zu überladen, mag ich. Das einzige, was ich weglassen würde, ist die Schrift darunter, sie passt meiner Meinung nach nicht sooo toll zum Bild. 9/10
Signatur: Uhh, schicker Zweitname, finde ich. Diese dreigeteilten Signaturen sind ja hier anscheinend sehr beliebt, man könnte aber finde ich mehr draus machen (: Also, das Bild ist nicht so mein Fall, ich finde die Bearbeitung etwas... komisch, wirkt nicht unbedingt so professionell (nicht, dass ich es besser könnte *hust*), die Kurzbeschreibung ist schon ganz okay, immerhin sagt sie mehr aus als die von manchen anderen. An sich nicht schlecht, aber man kann mehr draus machen. 6/10
Schreibstil: Hat mir, soweit ich weiß sehr gut gefallen, auch wenn ich mich nicht mehr ganz entsinne, welchen ich jetzt gelesen habe. Wegen meiner Doofheit hier also keine Punkte, für's erste. Freu mich aber darauf, die Heilerin mal kennenzulernen. -/-
Macht: Summa Summarum 22/30
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer
Thema: Re: # Userbewertung Di Jan 19, 2010 9:12 pm
Brendon Mercer
Nickname: Brendon gefällt mir nicht so, aber es passt ausgesprochen gut zu dem Slytheringrün hier. Mercer passt dafür gut zu Brendon, coole grün-rot Kombination Schwer hier... Ich sag mal, 7/10
Avatar: Schau ziemlich cool aus. Nur finde ich gehört ein Rahmen drum rum, deswegen 9/10
Signatur: Ist leider etwas unscharf finde ich, aber der Rauch ist ziemlich cool. Die Schrift über dem Bild ist etwas klein finde ich. 9/10
Schreibstil: Mir schreibst du etwas zu lange Posts Ich muss dazu sagen das ich generell ziemlich lesefaul bin und gerade auch noch müde und da finde ich die langen Sätze zwar ganz cool aber ziemlich verwirrend und weiß am Ende nicht mehr was am Anfang stand Andererseits würde ich was dafür geben auch einfach so cool lang schreiben zu können... 8/10
Das macht... 33/40
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: # Userbewertung So Feb 21, 2010 11:37 pm
Kilian Nick:Gefällt mir gut, vorallem weil es auch schön klingt...passt einfach gut zusammen... 9/10
Ava:Naja...gefällt mir nicht sooo unglaublich toll gut...einfach weil ich finde das der typ zu alt ist für den Chara... 6/10
Sig:Da gilt das Selbe wie beim Ava, außerdem sieht der Kerl dort aus, als hätte er extreme glubsch Augen xDxD der Rest ist ok 6/10 Stil: Gefällt mir wirklich sehr gut!!! 9/10
30/40
Gast Gast
Thema: Re: # Userbewertung So Feb 21, 2010 11:41 pm
Keera Rouge
Nickname: Mmh... irgendwie finde ich beide Namen an sich hübsch, allerdings passen sie, finde ich, nciht so super zu einander, da Keera eher hart udn Rouge ziemlich weich ist 8/10
Avatar Mal abgesehen davon, dass die Avatarperson die genialste Person aus den ganzen Americanischen Crime-Serien ist, gefällt mir das insgesammt gut, 9/10
Signatur Nicht existent -/-
Schreibstil: Ich kann nciht klagen^^ Schöner Schreibstil, nirgendwo wirkliche macken, allerdings gibt es ntürlich auch besseres 8/10
Gesammt: 25/30
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: # Userbewertung Di Feb 23, 2010 6:40 pm
Nickname: Ich kann den Vorgängern, die deine Fähigkeit, Namen zu entwickeln gelobt haben, nur zustimmen. Da hast du echt Talent für. 10/10 Ava: Ich find Ava & Sig harmonieren aufgrund des Hell-Dunkel-Kontrastes nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte. Trotzdem eigentlich ein schönes Bild. 8/10 Sig: Ich mag die Signatur, auch, wenn ich finde, das weiße ist ein bisschen viel. 9/10 Schreibstyle: Ich mag deinen Schreibstil sehr, sehr gern. 10/10
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Userbewertung Di Feb 23, 2010 7:32 pm
Das Bell'chen.
Name: Bellatrix... Bell, Bella, Belly, Trix... schön... Ich mochte den Namen von Anfang an. Und wahrlich: Zu Harry Potter passt er... Aber eben ein Originalcharakter, aber das macht den Namen nicht weniger hübsch. Was mir besonders gefällt ist der englische Teil "strange" im Nachnamen, da die liebe Bellatrix ja wirklich nciht mehr alle Meisen in der Rübe hat. Alles in allem ein wunderstolzes Nämchen. Ach und Bellabella erinnert sehr an ballaballa. Uh ja. 10/10
Bildchen: Ugh, recht grün ist es. Aber ich mag sehr gern etwas grünes, besonders hier auf dem blassne Hintergrund ist es wirklich hübsch. Ich schätze einfach mal, dass dieses Stachelartigen Streifen dort um die Person auf ebendiesem Bild herum aus einer Textur stammen?... Aber dennoch sehr hübsch, das Bildchen. 10/10
Signatur: Ui, schon wieder ein grünes bIld. Wer hätt's gedacht. Nun ja, das passt ehrvorragend zum Avatar, was auch sonst? Hübscher Text.... ist das ein Zitat? Ich kann mich gerad enciht erinnern. Aber dennoch ein hübsches Gesamtpacket. Allerdings beeinträchtigt eine Sache die Punktzahl: Was zum Frell steht denn unter dem Namen? Schade, dass ich's nciht lesen kannn, das hätte mich interessiert. 7/10
Art&Weise: Uch, das tut mir Leid, leider kann ich dazu nichts sagen, denn - wenn ich mich nicht völlig irre, was durchaus passieren kann, da ich geistig sowieso ein wenig verwirrt bin - las ich noch nichts von dir. Trotzdem könnte ich mir einen hübschen Schreibstil vorstellen, aber es wäre nicht wirklich fair, wenn cih dir Punkte für irgendwelche erdachten Fantasien gebe, nicht? -/-
Das macht - meine tollen mathematischen Künste berücksichtigend: 27/30
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: # Userbewertung Mi Feb 24, 2010 5:55 pm
Eve
Nick: Irgendwie niedlich und vorallem passend zum Charakter. Außerdem harminieren (was ein schreckliches wort) beide Namen ganz gut miteinander finde ich... 9/10
Ava: Das Mädchen sieht voll irre aus...also der Gescihtsausdruck...ist aber hübsch und passt auch gut zu Eves Charakter...die ist ja auch (ein bisschen) irre^^ 8/10
Sig: Selbiges wie beim Ava, wobei ichs schade find, dass es das selbe Bild ist... 7/10
Stil: Absolut überdreht und manchmal anstrengend zu lesen, dadurch, dass dein Schreibstil oftmals sehr 'Eve-Ähnlich' ist. Allergins mag ichs trotzdem voll gerne=) 9/10
Zusammen...34/40, wenn mich nicht alles täuscht^^
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: # Userbewertung Mi Feb 24, 2010 7:53 pm
Keera:
Nick: Irgendwie find ich den Namen ganz gut=) 8/10 Ava:Hmmm... ich finde die Person nicht so der hamma! 7/10 Signatur:Kann ich leider auch nur 7/10 geben, weil ich finde er ist etwas zu dünn und lang... Stil: Da kriegste 9/10, mag ich iwi xD
31/35
Ria Jane Peverell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...
Thema: Re: # Userbewertung Mi Feb 24, 2010 9:23 pm
Zu der lieben Luna, die gerne Blümchen in die Luft starrt:
Nick:Loony. Tja, ein Originalcharakter eben. Und Luna Lovegood hat mit schon immer gefallen. Es passt wunderbar, auch zu ihrem Charakter und natürlich passen auch Vor- und Nachname zusammen. Lob an J. K. Rowling 10/10
Avatar: Mh, etwas klein, finde ich, aber man kann erahnen, dass es die typische Luna-Pose ist: träumerisch an die Decke starren und etwas von Schrumpfhörnigen Schnarchkaklern reden, ne? Oder Klitterer verteilen. Mir gefällt er, ist nur etwas klein. 9/10
Signatur: Ich liebe diesen Spruch, der da rumläuft. Und auch noch auf Englisch, wundertollig, wirklich, das zweite Bild ist ziemlich unspektakulär, geht aber. Es passt zum Charakter, aber ich mag laufende Sprüche nicht so sonderlich - Die sind verwirrend, wenn sie so schnell sind. 7/10
Schreibstil: Er ist gut, wirklich gut, aber ich muss zugeben, dass ich nicht alle deine Posts lesen konnte, nicht etwa, weil mir die Lust vergangen ist, nein, ch liebe Posts, die von Lunas geschrieben werden, aber irgendwie war es immer wieder mal etwas anstregend. 8/10
Gesamt ergibt das - Ich bin ja so ein Mathegenie! - 34 von 40 Punkte
Jasmine Aiko 4. Klasse
Thema: Re: # Userbewertung Do Feb 25, 2010 11:12 pm
Nick: Ria, ich finde dein Name passt super zusammen. 10/10 Avatar: Ganz schön, würde gern weniger Haare dafür mehr Gesicht sehen. 9/10 Signatur:Finde ich wunderbar in den verschiedenen posen. 9/10 Schreibstil:Ich liebe deinen Schreibstil!!! 10/10
Alles zusammen ergibt dank meinen Rechenkünsten 38/40 Wow geht kaum besser
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: # Userbewertung Do Apr 01, 2010 5:34 pm
Jasmine Aiko
Name Na, dann legen mir mal los. Als erstes Zerlegt in seine Einzelteile. Jasmine ist schön, der Klang gefällt mir, und auch das angehängte 'e' ist sehr gut, da für mich der Name sonst zu 'normal' wirken würde, und mich sehr an meine Nachbarin (Jasmin) erinnern würde. Dass es auch ein Gewürz gibt, was Jasmin heißt, gibt bei mir Pluspunkte, weil ich es mag, wenn Namen wie andere Dinge heißen. Aber irgendetwas stört mich an der Ausschrift, irgendetwas passt nicht zusammen. Jasemin? Jasemine? Yasmine? Ich weiß auch nicht. Der Name ist aber toll! Der Nachname gefällt mir auch richtig gut, weil er so schön japanisch ist. Aber, und jetzt kommt das ganz große Aber, in meinen Ohren passen die Namen absolut nicht zusammen. Jasmine hat so einen... orientalischen Touch, während Aiko eher nach Japanerin klingt. Die Konstellation gefällt mir nicht, die einzelnamen sind schön. 8/10
Avatar Die Avaperson ist richtig toll, finde ich, auch wenn ich jetzt grade gar nicht erkenne, wer das ist. Auf jeden Fall ist sie hübsch, aber nicht zu langweilig, und sie passt meiner Meinung nach gut zu einem Vampir (Vampir! Rayne! PLUSPUNKT! ;3). Ich mag auch das Bild ganz gerne, allerdings... irgendwie stören mich ihre Hände. ABer das ist wohl eigene Vorliebe. Die Bearbeitung allerdings ist zwar ganz schick, aber das orange passt für mich nicht besonders gut zu dem Grün von dem Sofa, oder was das da ist. Orange und Grün sind in meinen Augen keine schöne Konstellation, aber das ist auch das einzige, was ich groß zu bemängeln habe. Ich habe zwar auch schon hübschere Bilder gesehen, aber dafür kann man dich ja nicht kritisieren. ;3 9/10
Signatur + Schreibstil Ist leider nicht existent, bzw. eine Bewertung wegen Unwissen meinerseits nicht möglich...