Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

# Userbewertung

Nach unten 
+14
Bellatrix Lestrange
Keera Rouge
Anastasia Warrington
Emilia Sutherland
Severus Snape
Ryan Simmons
Killian Levi Cross
Brendon Mercer
Rose Shadow
Ginny Weasley
Narcissa Malfoy
Albus Dumbledore
Cho Chang
Dimitri Monsa
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dimitri Monsa
7. Klasse
7. Klasse
Dimitri Monsa

# Userbewertung Empty
BeitragThema: # Userbewertung   # Userbewertung EmptySa Jan 02, 2010 11:26 pm

Zitat :
Ich denke das kennt ihr alle, oder?

Man bewertet den User, der vor einem geschrieben hat mit

Nickname:
Ava:
Sig:
Schreibstyle:

jeweils x/10

dann rechnet man möglichst zusammen. Z.b.: insgesamt also 35/40(was wirklich gut wäre)
Wenn du nichts zum Schreibstyle sagen kannst ist es am ende aber nur x/30

also: fröhliches bewerten und möglichst konstrukitves kritisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptySa Jan 02, 2010 11:30 pm

Nickname: 6/10 ist aber wohl persönlicher Geschmack
Avatar: 6/10 Etws mehr Gesicht und etwas weniger Körper wäre, find ich, schön.
Signatur: -/10 Nicht existent, soweit ich dsa sehe
Schreibstil: 8/10 Gefällt mir eigentlich recht gut

Gesammt: 20/30
Nach oben Nach unten
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang

Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptySa Jan 02, 2010 11:34 pm

Nickname: 8/10 Finde ich sehr schön, ielleicht hätte ich den 2. Namen weggelassen und nur in der Bescheibung erwähnt...?!
Avatar: 7/10 Immer diese Freaks, mit den langen Haaren, was? Very Happy
Signatur: 9.5/10 Gefällt ir seehr gut
Schreibstil: 10/10 *pfeif*, also habe bis jetzt ja nur was vom mich ignorierenden Cain gelesen xD

Gesamt: 34.5/40
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMo Jan 04, 2010 12:16 am

Name: Cho Chang. ich hasse Namen, die mit dem selben laut anfangen, aber bei diesem hier sind Vor- und Nachname fast wieder so identisch, dass mir der Name fast schon gefällt. 7/10

Passt zum Chara, auch wenn Cho etwas... nachdenklich aussieht. Das C wirkt etwas zu plump, die weiße Schrift ist zu weit unten. Das runde wirkt zu sehr auf das Bild gebappt. 7/10

Signatur:
Mag ich, vor allem wird sie durch die Grafik aufgepeppt. Da an der Grafik aber das R zu plump wirkt, nur 9/10.

Schreibstyle: Gefällt mir richtig gut. 10/10

Macht insgesamt: Ganze 33 Punkte von 40 Punkten. x)
Nach oben Nach unten
Dimitri Monsa
7. Klasse
7. Klasse
Dimitri Monsa

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMo Jan 04, 2010 2:54 pm

Name: Ich mg den Namen irgendwie gar nicht, kann aber auch am Charakter des Typen liegen, also: 5/10

Avatar: Voll toll, passt einfach super zu allem zusammen, mit der dunkelheit und dem Licht davor...sehr passend =) 8/10

Signatur: Ähnlich wie beim Ava, auch wenn mir der Text nicht 100% gefällt Wink 8/10

Schreibstil: Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel von dir gelsen, aber das was ich gelesen hab, find ich gut Wink 7/10

Gesamt: 28
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy
Inaktiv
Narcissa Malfoy

Zweitcharaktere : Cho Chang

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMo Jan 04, 2010 8:28 pm

Name: Naja... Er ist ganz Okay, aber Vor & nachname harmonieren nicht... 7/10

Avatar: waah, ich liebe FreshDs Arbeiten, auch der Spruch ist toll) 10/10

Signatur: waah *-* 10/10

Schreibstil: -

Gesamt: 27/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMo Jan 04, 2010 8:39 pm

Nickname: Kannst du ja eigentlich ncihts dran ändern, aber ich find den namen toll, obwohl mir die deustche Schreibweise Narzissa besser gefällt, da sie noch stärker auf narzistisch anspielt 8/10

Avatar Hübsches Bild, auch wenn man da natürlich was bearbeiten könnte, da das nciht jeder kann, td 8/10

Signatur Schön schlicht, aber leider das selbe bild wie der Avatar, daher "nur" 7/10

Schreibstil: Frag am besten nciht waurm, ich kanns selbst nciht mit Sicherheit sagen, aber irgendwie gefällt er mir nicht so, auch wenn er objektiv denke cih recht gut ist 7/10

Gesammt: 30/40
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse
3. Klasse
Ginny Weasley

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMo Jan 04, 2010 8:45 pm

Nickname: Ich find deinen Nickname ganz gut, du hast eine recht rege Fantasie:) Auch wen ich am Anfang dachte du wärst ein Mädchen *lach* 9/10

Avatar: Sehr schön und dann auch noch mit der Aufschrift und der tollen Sigi. Er wirkt so geheimnisvoll. Das mag ich^^ 10/10

Signatur: Hübsch, auf jeden Fall:) Ich steh auf diese dunklen Farben und seine Haltung. 10/10

Schreibstil: Na ja, soviel hab ich von dir zwar noch nicht gelesen, aber ich find ihn trotzdem ganz gut. 8/10

Gesamt 37/40 Wow^^
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDi Jan 05, 2010 3:04 pm

Nick: Naja, ist ja ein Orginal, aber ich mag ihn trotzdem...kling irgendwie süß^^ 8/10

Ava: Da sieht sie ganz schn böse aus^^ Aber die schauspielerin ist nicht so mein Fall... Trotzdem 7/10

Sig:
Das schwarz weiß bild find ich schön... insgesammt aber passt alles nicht so 100% zusammen 7/10

Stil: keine Ahnung, hab noch nichts von dir gelesen...

Gesamt:22/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDi Jan 05, 2010 3:11 pm

Nickname: Naja, Rose ist ansich schön, aber Shadow ist finde ich ein Klischee-Name (Wie Dark, Black, etc. obwohl die ja meist auf die Bösewichte fallen), außerdem mag ich den Nachnamen nicht (schlechte RPG-Erfahrungen >.<) 6/10

Avatar Sieht genial aus (also das Bild) Die senkrechte Schrift gefällt mir aber nciht so, td 9/10

Signatur Leider das gleiche Bild wie beim Ava (auch wenn es schön ist), aber ansonsten klasse 8/10

Schreibstil: Mich stören die vielen Absätze etwas, ansonsten hab ich nciht viel auszusetzen 6/10

Gesammt: 29/40
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

Zweitcharaktere : Nicht existent.

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 12:16 pm

Cain Ismael White

Nickname:
Ich muss sagen, was mir bisher bei jedem deiner Charas aufgefallen ist, dass du echt ein Händchen für Namen hast. Ich mochte sie bisher alle. Genau wie Cho finde ich zwar, dass man Zweitnamen besser in der Beschreibung erwähnt und nicht gleich im Account-Namen, aber weil deine Namen eher kurz sind, stört das auch nicht richtig. Sie sind ungewöhnlich (auf die Kombi würd ich nie kmmen), und klingen gut zusammen. Vielleicht sind andere ja nicht meiner Meinung, das weiß ich nicht, aber bisher finde ich deine Namen immer toll.
10/10

Sehr... eigen. Ich persönlich mag die Schrift nicht so gerne, sie passt nicht wirklich zu dem Bild (finde ich), von der Art hier, aber sobald man sich an den Typen gewöhnt hat, gefällt er mir. Gibt auch Pluspunkte.
9/10

Signatur:
Joah... also... joah... Der Spruch ist zwar perfekt für den Chara, aber nicht soo kreativ, finde ich, bei dem Bild stört mich mal wieder die Schrift, und ich mag es nicht, wenn man für Avatar und Signatur exakt dasselbe Bild verwendet (was glaube ich jemand gewisses sehr gerne macht ;3). Mini-Beschreibungen können gut sein, aber müssen es nicht. In dem Fall, mittel. Man kann's allerdings etwas schlecht lesen. (;
6/10, sorry.

Schreibstil:
Ich hab bis jetzt nur Sachen ausm Zauberschule Hogwarts-Forum gelesen, die ich allerdings immer mochte. Wer weiß, vielleicht schreibst du hier bzw. mit diesem Charakter ganz anders? Mal schauen, ich denke, man wird sich sicher mal über den Weg laufen.
-/-

Gesamt:
25/30
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 4:44 pm

Nick: Joa, doch gefällt mir ganz gut... 7/10

Ava: Hm...ich glaube es gibt bessere Bilder von dem, aber trotzdem ist die Perosn super =) 9/10

Sig: nicht vorhanden

Stil: keine ahnung, hab ja noch nichts von dir gelesen, aber dein stecki gefällt mir super Wink

Gesamt: 16/20
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 4:51 pm

Rose Shadow

Nickname: Bei Rose denk ich an die von mein cooler Onkel Charlie und Shadow ist super... 9/10
Ava: Ich mag die Person und wie das Ava gestalltet ist, aber das gewisse Etwas fehlt... 7/10
Sig: Ist mir etwas zu gisselig, aber ansonsten hübsch 8/10
Schreibstyle: Kenn ich glaub ich nicht...

Geanmt: 24/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 5:54 pm

Wsa heißt "gisselig"? *verwirrt

Kilian Levi Cross

Nickname: Ich mag Kilian persönlich nicht, liegt an schlechten Efahrungen, aber Cross ist ein toller Nachname^^ Ehm ... 8/10
Ava: Da ich das Bild rausgesucht hab, darf ich mch nicht beschweren Wink Und da ich selbst es nciht schaffen würde einen annehmbaren Ava zu verzieren, darf ich das auch nciht kritisieren, dass einzige Manko ist wohl das Ausschnitthafte, daher 8/10
Sig: Kmmt mir irgendwie bekannt vor, ist finde ich aber etwas klein, passt aber. 7/10
Schreibstyl: Ist vermutlich nur im Gryffindorgemeinschaftsraum zu sehen, daher kann ich das nicht beurteilen -/-

Gesammt: 23/30
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 6:48 pm

Jetzt ist ein neues Set drinnen dann gilt miene Bewertung oben gar nicht mehr... Also, grisselig... Gibts den ausdruck nur in Österreich? Ich meinte, so wie ein schlechtes flimmerdes Fernsehbild in etwa.
Ah, und der Text in der Sig ist aus God Save the Queen von den Sex Pistols Very Happy

Cain Ismael White

Nick: Cain ist absolut toll Very Happy Mit Ismael kann ich irgendwie nichts anfangen, aber der Name ist mir zu weiß und White ist okay, aber Cain reicht schon für 9/10

Ava: Gefällt mir total gut Very Happy Sowohl die Person also auch die Gestaltung, blau und schwarz sind meine Lieblingsfarben Very Happy 10/10

Sig: Ebenso, und dazu noch der Text von Falco *.* 10/10

Schreibstil: Den kenn ich glaub ich ebenfalls noch nicht

Also... 29/30 ich find den Chara toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryan Simmons
Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Ryan Simmons

Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:18 pm

Killian Levi Cross

Nickname: Killian find ich eh toll. Wink Levi ist akzeptabel. Cross passt gut dazu. Alles in allem würde ich sagen... 9/10. Ich knauser mal ein bissl.
Ava: *-* Das braucht keine Worte. 10/10
Sig: Nicht vorhanden. Keine Bewertung.
Schreibstyle: Uh, den mag ich! Sehr angenehm und interessant :3 Aber nicht sooo unglaublich ausgewöhnlich. 9/10

Gesamt: 28/30 Punkte Smile
Glückwunsch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:22 pm

Eine Sig ist vorhanden *einwerf*

Ryan Simmons
Nickname: Passt gut zusammen, aber Ryan mag ich nciht so 8/10
Avatar: Das R versperrt die Sicht auf Teile der Schrift, ansonsten klasse: 9/10
Signatur: 9/10 ist nicht viel zu zu sagen
Schreibstil: Gefällt mir, soweit ich was davon mitbekomm: 9/10

Gesammt: 35/40
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:28 pm

Oookay...

Name: Cain Ismael White. Das Ismael zerstört ein wenig dieses schelmische im Namen, deswegen Punktabzug. Außerdem... naja, ich wß nicht, irgendwie empfinde ich den Namen als unangenehm. ich glaube, es liegt an dem C. xD 9/10
Avatar: Bearbeitung finde ich nach wie vor gut, allerdings fehlt das gewisse Etwas... die Schrift ist außerdem zu plump, man hätte etwas Feineres nehmen können. Trotzdem 8/10
Signatur: Der erste Satz wirkt eher wie eine Reklame... das Bild finde ich schön (leer), die weiße Schrift unter der Grafik ist mit FireFox mehr als schwer zu lesen. 7/10
Schreibstyle: Endlich wieder etwas gutes.^^ Der Schreibstyle hat einige Mankos, aber gerundet ergibt das ganze 10/10.
Summe: Stolze 34/40 - Respekt. ;D
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland

Zweitcharaktere : Maeve Craven;

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:32 pm

*räuspert sich*
Also wenn ich Snape bewerte kann ja nur gutes Rauskommen. : D

Name: Ich lieb diesen Namen sehr. ^-^ 10/10
Avatar: Ich mag dieses Avatar aber ich finde, dass es bessere Bilder von Snape gibt. Der Text ist toll und die Schriftart auch. 9/10
Signatur: In der Signatur geht er etwas unter und ich finde das man die schwarze Schnörkelschrift nicht so gut lesen kann. Trotzdem mag ichs irgendwie. 8/10
Schreibstil: Ich mag den Schreibstil sehr gerne. ^-^ Aber da braucht man bei mir auch nicht allzu viel um mich zu beeindrucken. : D 10/10
Summe: 37/40 ^-^ wuhu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:35 pm

Ich finds genial dass du deinen eigenen Ava kritisiertst^^

Severus Snape
Name: Severus find ich klasse, Snape mag ich nicht, du kannst aber eig nichts dafür 8/10
Avatar: Schön düster, passender Spruch 10/10
Signatur Man kann "Halbblutprinz" nur lesen, da man weiß, dass es da steht, außerdem überschreibt es die andere Schrift, ansonsten klasse (und das "noch nciht sehr lange auf dieser Welt" wundert mich irgendwie 7/10
Schreibstil: Nichts dran aujszusetzen 10/10

Gesammt: Das macht nach Adam Riese 35/40

Emilia Sutherland
Name: Passt shcön zueinander 9/10
Signatur: Die beiden schwarzen Striche stören mich und das hufflepuff finde ich zu dominant dafür, dass es direkt darüber noch einmal steht: 7/10
Schreibstil: Gefällt mir gut 8/10
Gesammt: 34/40
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyMi Jan 06, 2010 7:51 pm

Name: Der Name ist echt toll, ich mag auch den zweiten Namen, hätte ich aber eher in die Beschreibung geschrieben... 8/10

Ava: ehrlich gesagt nicht mein Ding... aber trotzdem irgendwie schön 8/10

Signatur:
einfach nur super 10/10

Stil:
super...nichts auszusetzen...10/10

Gesamt: 36/40
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

Zweitcharaktere : Nicht existent.

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDo Jan 07, 2010 7:29 pm

Rose Shadow

Name:
DIe Einzelnen Namen sind beide sehr... klischeehaft. Rose ist ein sehr häufiger, und wie ich finde, auch schöner Name, und Shadow ebenfalls, aber mindestens ein Teil im Namen muss was ungewöhnliches haben, sonst finde ich den Namen zu... normal in Anführungszeichen. Es klingt mehr wie ein Lied, ein Album oder so etwas, als wie ein Name, weil es beides so bildlich ist. Schöner Klang, aber mir etwas zu Bildhaft.
8/10

Sieht für mich viel zu sehr aus wie eine Figur aus einem Computerspiel. So... Angelina Jolie-mäßig, unecht. DIe Bearbeitung ist vielleicht ganz nett, aber ich mags etwas... 'nackter' in Anführungszeichen lieber, also mit weniger Bearbeitung, purer. Die Schrift ist mir zu Comic-mäßig, wobei, die unterer Schrift mag ich, wenn es nur die wäre, fände ich es besser. Die Frau ist hübsch, aber die Bearbeitung eher nicht mein Fall.
7/10 für das Bild an sich und einen Teil der Bearbeitung^^

Signatur:
Scheint hier eine Standartsignatur zu sein - Bild, passend zum Ava, Beschreibung, Goose. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit der SPruch gut zum Charakter passt, die beiden Bilder sind gut, es gibt nur das zu bemängeln, was ich schon vorher hatte (; Die Beschreibungen empfinde ich meistens als etwas nutzlos, weil man das meiste davon eh schon weiß, aber ich ertappe mich blöder weise manchmal selbst dabei, wie ich sowas mache, also sollte ich nicht meckern xD Goose ist eben Standart, kann man besser verpacken, aber ist schon okay.
Fazit: Ganz hübsch, aber es fehlt etwas die persönliche Note (:
8/10

Schreibstil:
Habe ich noch nichts gelesen - schlecht, vielleicht sollte ich das mal tun. (: Leider keine Bewertung hierfür, freu mich aber schon drauf, mal was zu lesen.
-/-

Rechnen dürft ihr heute mal selbst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDo Jan 07, 2010 7:47 pm

Brendon Mercer

Name: Passt gut zusammen und ist (glaub ich) auch nciht der häufigste name, allerdings nicht vollends mein Geschmack (ja, ich bin da sehr subjektiv) 7/10
Avatar: VILLE <3 Aber jetzt mal ganz subjektiv: Das Bild ist vllt etwas zu düster, zB könnte man auch glauben, er hätte richtig lange Haare, kleines manko, ansonsten passt es gut zu Brendon, denk ich,, und über mangelnden Schmuck darf ich mich nicht beklagen. 8/10
Signatur: Ein vermutlich sehr apssender Spruch und natürlich das heartagramm, wirkt aber da rechts find ich etwas verloren: 9/10
Schreibstil: Noch nichts gesehen: -/- (wenn man allerdings deinen Steckbrief als Vorbild nimmt, wären es volle 10/10)

gesammt: 24/30 (bzw 34/40)
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDo Jan 07, 2010 8:45 pm

Name: Find ich soweit ganz gut, aber nur im einzelnen, zusammen passt es leider nicht ganz so gut... 8/10

Ava: Der typ sieht gut aus, der ist super aufgemacht, nichts zu meckern Wink 10/10

Signatur: Bis auf die schrift selbiges wie beim ava... die schrift passte leider nicht ganz so gut darein... 8/10

Stil: von dem Chara keine ahnung, hab ich noch nichts von gelesen, aber bei den anderen super! 10/10

gesamt: 36/40

nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Anastasia Warrington
Heilerin
Heilerin
Anastasia Warrington

Zweitcharaktere : Dylan Alexander

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung EmptyDi Jan 19, 2010 8:07 pm

Name:
Ich finde er hört sich toll an und man kann ihn gut und flüssig daher sagen. 9/10

Hübschig. Ich mag das verwendete Bild nicht so ganz, aber super cool verarbeitet! 9/10

Signatur:
Der Text ist super und auch das hintere Bild ist voll schön! Ich find super geilo! 10/10

Stil:
Ich liebe Rose und von daher... 10/10

Gesamt:
38/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

# Userbewertung Empty
BeitragThema: Re: # Userbewertung   # Userbewertung Empty

Nach oben Nach unten

# Userbewertung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten