Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 28, 2009 1:20 am
Hey, ich kann nichts dafür, scließlich wollen wir dem nachwuchs auch eine Chance geben, habe ich recht oder stimmt das?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 28, 2009 5:43 pm
Mir ist shcon klar, dass man sich an Regeln halten muss, ist mir klar, dsa Thema haben wir schonmal diskutiert und für mich ist es so gut, muss mich halt nur dran gewöhnen
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 28, 2009 10:28 pm
Noch a Bruder.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 28, 2009 10:53 pm
Was? Wie? Wo? Bruder???
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 4:49 pm
Hää Was musst du Squiben, Albus? lol... Das hab ich irgendwie nicht verstandenund weil ich nicht spammen wollte, schreib ich das hier rein, in der Hoffnung dassu das liiest...
Edit# Okay... AlbusSchatz einmal bitte Beziehungsliste verschieben *lieb guck*
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 4:52 pm
Oookay, eine Squib im ZSH (Bailey Millet) hat einen Horkrux von Voldemort, den ich ja auch spiele. Um ihn zu bekommen, muss bzw. will Voldemort dieses Squibmädchen töten.
*verschieb*
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 5:04 pm
Ahhhhchsooo... Ist der Voldemort eigentlich auch mal da?
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 5:40 pm
Wir haben noch keinen Voldemort (:
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 7:03 pm
Jaa ich mein den da drüben
Wo bleibt denn bitte Unser Anwesen... tztztz so geht das nicht ((Spaaß^^))
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 30, 2009 11:53 pm
Waaaaaaaah Wir haben einen RON!!!
@Albus: Willst du nicht Mal posten *lüb guck*
Ron Weasley 4. Klasse
Zweitcharaktere : Ryan Simmons.
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 12:39 am
Ja, richtig gesehen, Ron is in da Hood
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 12:51 am
Erzähl mal was über dich Ron in da Hood xD
Ron Weasley 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 12:58 am
Naja, ich bin eigentlich ein Zweitchara Und Krätze fehlt mir unglaublich. Erzähl mal was über dich, Narcissa.
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 1:34 am
Öhm... Joa alsoo ich bin die Narcissa eine fiese Nich-todesserin & gleichzeitig choo
Ron Weasley 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 1:35 am
Ich bin der liebe trottelige Ron und gleichzeitig Ryan, der Bibliothekar
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 2:09 am
Nen Ron! Und ne NArcissa! Wow... zwei meiner Charas haben neue Postingpartner, is ja besser als ein sechser im Lotto
Ron Weasley 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 3:38 pm
Oh man, wie sehr ich die Malfoys nicht abkann xD Aber ihre Spieler scheinen ja ganz nett zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 31, 2009 10:13 pm
*schleicht sich rein* *versteckt sich in einer Ecke* *knabbert an ihrem Keks*
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 6:21 pm
*keks wegnehm* EVELYN MEREDITH ROSE!! Wo hast du dich rumgetrieben!?^^
Ein frohes neues euch allen. (:
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 6:24 pm
Ja, Ebenfalls, Frohes Neues Jahr! Wünsch euch allen viel Glück, Gesundheit, und soo weiter ((:
Wie war dein Geburtstag? Erzähl, was gabs schönes? (:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 7:32 pm
Ich geb euch einen wohlgemeinten Rat: Plahnt nie, aber auch niemals auf den dreißigsten ne Lan und feiert dann Silvester am 31./1., ich bin Mittwoch schon erst um 12 aufgestanden, was für mich sehr spät ist, und dann erst heute um 4 ins Bett, 40 Stunden wach^^ (und trotzdem nur sechs Stunden Schlaf >.<)
und von mir auch ein Frohes neues
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 7:37 pm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Mein KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBUUUUUUUUUUUS DUMBLEDORE! DU KANNST MIR DOCH NICHT EINFACH MEINEN KEKS WEGNEHMEN!!!
*holt sich ihren Keks wieder* Ich war...in Bamberg, zuhause, bei meiner Oma, bei meiner anderen Oma, aber vor allem in einer "Ragnarök"-Phase (der Name meiner besten Freundin für meine emitionalen Tiefstpunkte).
Jetzt aber erstmal: HAPPY NEW YEAR!
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 9:10 pm
@Narcissa: Öhm... Schwimmbad mit einem Freund, danach Essen bei einer Familie die... naja.^^ Ich wäre zumindest lieber hier gewesen und hatte was im Disneychannel geguckt, aber egal.^^
@Cian: Sechs Stunden? o.O Hört sich ja echt toll a...o.O
@Evy: Yes, I can! *keks stibitz*^^ Aber Tiefpunktphase? Schon wieder? :/
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 01, 2010 9:12 pm
Frohes neues! Ich kann euch sage, Silvester mit 40° Fieber zu verbringen ist total beschissen.