Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 10:51 am
Hohoho, es weihnachtet sehr!?
Erst einmal: ganz, ganz frohe Weihnachten! Lasst euch heute abend reich beschenken und genießt diesen Tag - auch wenn es manchen vielleicht etwas schwerer fallen wird, seien es unglückliche Erlebnisse oder einfach eine Abneigung gegenüber Weihnachten. Trotzdem lasst euch solch einen Tag nicht verderben, denn er ist zu schön, um ihn wirklich zu hassen.
Dazu möchte ich auch noch allen meinen Dank aussprechen und vor allem denjenigen, die bis jetzt das Clouds regelmäßig besucht und beschrieben haben. Es freut mich, dass es unser Forum so weit gebracht hat und sich bis heute nicht unterkriegen hat lassen. Danke an alle, die geholfen haben, das Clouds bis heute aufzubauen und vor allem danke an jene, die auch in Zukunft ihr Unwesen hier treiben werden.
Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Das wohl wichtigste heute ist die Geburt Jesu Christi. Vielleicht bringt er nicht als Christkind die Geschenke, aber dennoch kann es doch sein, dass er gerade genau das liest... und wenn ja, dann Happy Birthday to you.
Gast Gast
Thema: Re: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 12:50 pm
Auch dir Fröhliche Weihnachten udn natürlich auch allen anderen hier vertretenen Rollenspielern.
Und ich denk, ich bin nciht der einzige, der sich ganz herzlich bei dir bedanken möchte (und natürlich beim kompletten Team), dass ihr euch so viel Arbeit macht und nicht daran verzweifelt, dass es mal nicht so läuft, wie man es sich gewünscht hätte., also ein fettes Dankeschön und ein ebensop fettes: Weiter so
Severus Snape Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Thema: Re: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 12:55 pm
Bist du auch schon so im Weihnachtsfieber? ich sitze hier grade in meinem Krippenspiel-Kostüm vor dem Rechner... jaah, manchmal kann man es auch übertreiben.
Dieses Dank nehme ich gerne un und gebe es doppelt so gerne zurück. Du weißt ja, es gab echt inaktive Zeiten, und dass das Forum immer noch existiert, haben wir alle nur uns zu verdanken. Und was soll's, umso tiefer man fällt, um so höher kann man steigen, oder? x)
Gast Gast
Thema: Re: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 2:02 pm
Nope, Weihnachten ist nciht umbedingt meine zeit. ich sitz hier grad un lakier meine Fingernägel ab, da meine Ellis das wollen, aber ansonstne seh ich ganz normal aus^^
Außer man schlägt zu hart auf dem Boden auf udn zerschellt
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer
Thema: Re: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 2:05 pm
Dann wünsch ich euch auch mal schöne Feiertage und all das. Weihnachten ist... auch nicht grad so meins, vorsichtig gesagt
Aber dem Dank für das Forum kann ich nur zustimmen!
Abigail Williams 3. Klasse
Thema: Re: # Ho, ho, ho - Fröhliche Weihnachten! Do Dez 24, 2009 2:46 pm
Ui, es ist schon wieder Weihnachten. Irgendwie ging das ziemlich schnell, nicht wahr...? Schlussendlich wünsche auch ich euch ein gesegnetes Fest! Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Ich finde es bewundernswert, ein Forum so lange 'auf Trapp zu halten'. Respekt [: Und um nochmal zu dem 'Bist du ein Weihnachtsfan oder nicht' zu kommen: Ich fand Weihnachten schon immer toll, aber dieses Jahr bin ich irgendwie nicht in der Stimmung gewesen...