Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Büro - ryan simmons Do Feb 04, 2010 8:10 pm
Ein überraschtes Geräusch drang aus dem Mund des Mädchens, als Ryan sie einfach mal ebenso hochhob und zum ett trug. Es war weich sie versank ein wenig darin, aber sie setzte sich auf und schlug ihre Beine übereinander. "Du machst dir Sorgen, was passiert, wenn jemand das mit uns mitbekommen würde, nicht?" fragte sie zaghaft. Sie konnte verstehen, dass ihm das ein wenig zu schaffen machte, immerhin lebte er hier in Hogwarts und vorallem arbeitete er hier. Dass er das nicht verlieren wollte war nur zu verständlich. Rose musterte ihn gründlich. Seine Hände waren tatsächlich shr stark. Das musste vom klettern sein. "Zeigst du mir mal irgendwann wie das mit dem Klettern funktioniert?" Sie wollte nur zu gern wissen, was er so gern machte, den momentan konnte sie sich nicht vorstellen, was daran so viel Spaß machen sollte.
Ryan Simmons Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.
Thema: Re: # Büro - ryan simmons Do Feb 04, 2010 9:36 pm
"Du machst dir Sorgen, was passiert, wenn jemand das mit uns mitbekommen würde, nicht?" Rose wusste gar nicht, wie genau sie da gerade ins Schwarze traf. Ryan überlegte kurz. "Nun, es geht einfach um sehr viel..." Er spürte, wie sie ihn von oben bis unten betrachtet und schließlich das Gespräch aufs Klettern lenkte. "Zeigst du mir mal irgendwann wie das mit dem Klettern funktioniert?" Der Bibliothekar freute sich über ihr Interesse. Er musste lachen. "Ich bin Dumbledore und den Hausmeister noch am bearbeiten, ob ich auf dem Hogwartsgelände klettern darf." Ryan rückte näher zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr. "Nicht, dass ich nachts nicht schon heimlich die Felswände hochklettern würde..." Er kicherte ihr leise ins Ohr und rückte mit seinem Kopf tiefer, um ihren Hals zu küssen. Sie war einfach eine Versuchung.
out: Wäre es schlimm, wenn wir langsam zum Ende kommen, damit Ryan wieder arbeiten kann?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Büro - ryan simmons Do Feb 04, 2010 10:25 pm
out: trifft sich gut, ich weiß nämlich nichts mehr zu shcreiben^^
in: Rose seufzte. "Dann wünsche ich dir viel Spaß und Glück dabei..."Sie grinste und warf einen Blick auf die Uhr. "Verdammt...Tut mir Leid, mein Süßer, aber ich muss langsam wieder los, ich bin noch mit jemanem verabredet..." Sie gab ihm einen Kuss und stand auf. "Wir sehen und dann später wieder, ok?" Dann nach einem Kuss auf die Wange, verschwand sie durch die tür nach draußen. Jedoch nicht, ohne vorher nocheinmal gegen den Türrahmen zu laufen. "Autsch...so ein ..." fluchend verließ sie den Raum.
tbc: kommt noch
Ryan Simmons Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.
Thema: Re: # Büro - ryan simmons Do Feb 04, 2010 10:39 pm
Erst als Rose schon lange aus der Tür war, konnte Ryan realisieren, was passiert war. Er hatte nun eine feste Freundin. Die Verantwortung, die damit nun auf seinen Schultern lastete, machte ihm erst Angst, doch als er sich auf seinem Bett platzierte und ihren Geruch wahrnahm, der noch an der Decke zu haften schien, vergaß er alles um sich herum. Rose... Will ich all das hier wirklich? Eine Eule, die an seinem Fenster vorbeiflog, riss ihn aus seinen Gedanken. Auf seine Taschenuhr blickend stellte er fest, dass es nun Zeit sei, seinen beruflichen Pflichten nachzugehen, und so stand er auf und trottete durch die offene Tür. Im Türrahmen blieb er stehen und blickte sich um, auf den Raum, der eben noch mit Rose's Magie gefüllt war.