Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Albus Dumbledore Di Dez 01, 2009 8:10 pm
Beziehungskiste von Albus Dumbledore .###.###.###.FAMILIE.###.###.###.
.&& Verwandte – we are family # Kendra Dumbledore. † ~ Sie hatte ein zu gutes Herz. Vielleicht hätte ich es verhindern können, doch an ihrem Schmerz zerbrach sie. # Percival Dumbledore. † ~ Mein Vater. Wie oft hat er mir gefehlt. Und doch habe ich ihn nie kennenlernen können. Doch man soll nicht für das Gute kämpfen, indem man Schlechtes bewirkt - das ist das, was er mich gelehrt hat. Seine letzte Erinnerung wird wohl Askaban sein. # Aberforth Dumbledore. ~ Ich liebe ihn immer noch. Auch wenn er mich verachtet, er ist mein Bruder. Auch wenn deine Umgangsformen schlichtweg schrecklich sind. # Kendra Dumbledore † ~ Es plagt mich, wenn ich daran denke, was sie erleiden musstest. Gerne hätte ich dafür gesorgt, dass es dir besser geht, doch... ich versagte. Es tut mir leid.
.###.###.###.POSITIV.###.###.###.
.&& Vorbild – i am your greatest fan # Niemand. ~ Vielleicht bezeichnet ihr mich als selbstverliebt, doch mein Vorbild ist jeder und zugleich niemand. Menschen sind nicht dazu gemacht, den Pfade anderer Leute nachzugehen.
.&& Beste Freunde – you are my best friend # Elphias Doge. ~ Mein guter, alter Freund. Er hatte die Drachenpocken, als ich ihn kennenlernte... oh ja. Unsere Freundschaft verband mehr als den Gefallen, den ich ihm tat.
.&& Freunde – ich und meine gang #
.&& Vertrauter - irgendwas dazwischen # Severus Snape. ~ Immer, wenn er vor mir steht, bedaure ich ihn zutiefst. Er zerstört sich selbst mit seiner Verzweiflung und seinem Selbsthass. Doch es ist nicht Mitleid, warum ich ihm mein vollstes Vertrauen schenke, sondern der Glaube an einen guten menschen.
.&& Gemochte – gar nicht so übel # Winston Letums
.&& Gute Bekannte – wollen wir uns kennenlernen? # Kyrill Sanders # Ryan Simmons
.&& Lieblingsschüler – du wirst bevorzugt # Hermine Granger
.&& Sehr gemochte Schüler - my special ones # Ginny Weasley # Luna Lovegood
.&& Gemochte Schüler – i like them very much # Emilia Sutherland - sehr verschlossen. # Josh Miller - ihn plagen zu viel Selbstzweifel. # Rose Shadow - etwas oberflächlich, aber ansonsten in Ordnung.
.&& Belächelte Schüler - ihr habt keine ahnung #
.&& Tolerierte Schüler – sie scheinen ganz okay # Athena Gillian Caldwell - muss sich selbst finden. # Cho Chang - wirkt eingeschüchtert. .&& Ungemochte Schüler – nicht wirklich gemocht #
.###.###.###.LOVE.###.###.###.
.&& Heimlich verliebt - zu schüchtern # Niemand hat die Ehre.
.&& Ehemalig - wieder alleine # Gellert Grindelwald
Zuletzt von Albus Dumbledore am Do Feb 25, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Katherine Montgomery Professor für Astronomie
Thema: Re: Albus Dumbledore Fr Apr 09, 2010 11:54 am
huhu Al^^
findet Katherine in deiner Beziehungskiste noch einen Platz?