# Der Charakter über mir
+5 Brendon Mercer
Lucius Malfoy
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mo Jan 18, 2010 11:53 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 5:52 pm DCüm hat einen Player mit Spammleidenschaft (:
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 7:09 pm DCüm hat schon irgendwie recht
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 7:26 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 7:31 pm DCüm hat schwarze Haare^^
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 10:41 pm DCüm kennt Eve wohl nicht.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 11:03 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 11:15 pm
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 11:32 pm DCüm hält ein komisches Getränk in der Hand.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Der Charakter über mir Di Jan 19, 2010 11:38 pm DCüm hat einen sehr schicken Namen (mag ich alle drei <3)
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 2:09 am DCüm ist eine riesigen Kettenraucher und sollte Eve unbedingt mal treffen. Achja udn dCüm lobt mein Genie.
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 9:09 am DCüm ist im wesentlichen sehr intelligent. Und ist bei den Huffies. (x
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 2:14 pm DCüm hat einen laaaangen Bart^^
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 5:48 pm DCüm erhält jetzt eine eve'sche Standpauke.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 6:17 pm DCüm will mir sagen warum^^
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 8:19 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 9:43 pm DCüm ist ganz schön hyperaktiv^^
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 9:55 pm DCüm denkt ich wäre hypersonstwas.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 9:55 pm aktiv xD DCÜM hat einen schönen ava
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 9:57 pm DCüm muss richtig etwas wegstecken.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 10:18 pm DCüm hat recht und ist etwas schwer von begriff xDXD^^
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 11:01 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Der Charakter über mir Mi Jan 20, 2010 11:11 pm
Ryan Simmons Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett. Thema: Re: # Der Charakter über mir Fr Jan 22, 2010 4:41 pm DCüm hat Ron abgeknutscht ô_O
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Der Charakter über mir Fr Jan 22, 2010 4:58 pm DCüm kennt Eve ja gar nicht (kaum)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # Der Charakter über mir
# Der Charakter über mir