# Z i ta t de s Mo na ts .&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„ Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff. “
Brendon Mercer und der erste Eindruck
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# D ie nä chste Au fga be ... Die nächste Aufgabe...
.&& noch nicht gelöst!
# Si ste rbo ards Familiengeschehen - unsere Schwestern!
# A, B, C - die Katze schläft im Schnee.
+5 Dolores Umbridge
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Hermine Granger
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Hermine Granger 4. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 13, 2009 2:53 am Z - Zaubereiministerium
Jetzt ist das Alphabet aber vorbei
(ein Kumpel meinte ja letztens, es ja nur 24 Buchstaben
)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 20, 2009 12:46 am xDD Okay, neue Runde. A - AmORTENTI a
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 20, 2009 12:58 am B - Black(, Sirius, Regulus, Bellatrix, usw.)
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 20, 2009 1:33 pm
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 20, 2009 1:35 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Dez 20, 2009 1:38 pm
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Do Dez 24, 2009 2:08 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Do Dez 24, 2009 2:11 pm
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Jan 03, 2010 12:36 am
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. So Jan 03, 2010 12:39 am
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Mo Jan 04, 2010 2:59 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 8:58 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:00 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:02 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:16 pm N - N icolas de Mimsy-Porpington
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:28 pm der typ is so geil^^ O kklumentik
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:48 pm P - P eeves (richtig geschrieben?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:53 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 9:56 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 10:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 10:25 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 10:31 pm
Gast Gast
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 10:34 pm Ein G zu viel^^ Umbridge^^ (wenn das jetzt falshc ist, ist das peinlich ...) V - V ictor Krum
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Di Jan 05, 2010 10:51 pm
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee. Do Feb 25, 2010 2:46 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # A, B, C - die Katze schläft im Schnee.
# A, B, C - die Katze schläft im Schnee.
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten