# Z i ta t de s Mo na ts .&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„ Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff. “
Brendon Mercer und der erste Eindruck
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# D ie nä chste Au fga be ... Die nächste Aufgabe...
.&& noch nicht gelöst!
# Si ste rbo ards Familiengeschehen - unsere Schwestern!
# Z, Y, X - Buchstabensalat?
Autor Nachricht Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 2:37 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 5:43 pm Bin ich zu doof oder habt ihr das E vergessen ?.? Y - Y oudle, Cyprian (den Namen werd ich niemals vergessen)
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 5:45 pm das war absicht, wir wollten nur mal sehn obs jemandem auffällt xDxD X- Xenophilius
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 5:57 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 5:58 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:03 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:06 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:07 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:09 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:09 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:13 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 6:14 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 7:44 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 7:57 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:01 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:04 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:09 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:19 pm Vor K kommt J J - J ordan, Lee
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:20 pm arg, ich hasse es, ich komm immer durcheinander-.- Inferno
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:21 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:26 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:27 pm
Gast Gast
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:29 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat? Mi Jan 06, 2010 8:32 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # Z, Y, X - Buchstabensalat?
# Z, Y, X - Buchstabensalat?
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten