Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: InPlay wird eingestellt Do Okt 15, 2009 7:36 pm
Da ich sehe, dass wir einfach zu wenig aktive Mitglieder haben, die playen, wird das InPlay ab heute eingestellt. Leider kann ich nur zusehen, dass hier immer weniger online kommen bzw. posten, aber so kann leider kein gutes RpG zustande kommen. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, aber wenn sich ein paar mehr Mitglieder angemeldet haben, können wir wieder starten, selbstverständlich in der großen Halle. ;]
Bis dahin viel Spaß im OutPlay. Kommentare sind erwünscht. Liebe Grüße, Albus
Gast Gast
Thema: Re: InPlay wird eingestellt Do Okt 15, 2009 7:55 pm
Ich für meinen Teil begrüße deine Entscheiung ja, in letzter Zeit sind wir wircklich nicht aktiv gewesen. Und da das InPlay jetzt erstmal auf Eis gelegt ist, hat keiner das Problem irgendwas wichtiges zu verpassen. Natürlich hoffe ich, dass wir bald wieder anfangen könne, aber im Moment sieht es wohl nicht so aus. Aber wenn wir uns alle bisschen drübersetzten und Werbung machen, sollte es ja kein Problem sein, schließlich ist das hier ein echt gutes Forum.
Lg,
Evy
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: InPlay wird eingestellt Do Okt 15, 2009 8:12 pm
Da hast du recht. ;] Bis dahin können wir bei einem Neuanfang auch mehr organisieren und die ganze Sache mit etwas mehr Erfahrung angehen.
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: InPlay wird eingestellt Do Okt 15, 2009 9:37 pm
Verstehe die Entscheidung, da hier in letzter Zeit wirklich nicht viel passiert ist. Ich hoffe, dass bald genug Mitglieder da sind und vor allem die wichtigsten Personen besetzt werden. Wir haben ja noch den Off-Bereich^^
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Ja ich kann diese Entscheidung nur begrüßen und ich werde mich wohl gehgen mein Herz für einige Zeit hier einschränken. Ich hoffe dennnoch ich kann euch mal ein paar nette Posts im Off-Bereich abgeben. Lg Tess